- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- C4: Picasso, Cactus, Spacetourer
- Bedienungsanleitung C4 Picasso
Bedienungsanleitung C4 Picasso
Hallo und guten Abend,
ich bin das erste mal in solch einem Forum, und tue mich noch ein bißchen schwer. Ich habe im März meinen 1 Citrön bestellt, es ist ein C 4 Picasso 16 V Benziner. Nach 18 Jahren bin ich von Ford auf Citrön umgestiegen, bin mal gespannt wie es wird, kann mir jemand die Bedienungsanleitung zumailen??? Habe schon in vielen Berichten gelesen das Bedienungen nicht so einfach wären. Hat jemand von euch auch schon den C4 Picasso in meiner Version und könnte mir seine bisherigen Erfahren mitteilen? Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Sukaje40
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hi, habe mir einen C4 Picasso 5-Sitzer bestellt, der in den nächsten Tagen kommt... in Tivoli-Blau und Tendance-Ausstattung., dazu Park-Komfort, Alus, Dachträger.. Ist der 2l Benziner mit EGS6... bin schon so gespannt...
Zitat:
Original geschrieben von Iggy1968HR
Hi, habe mir einen C4 Picasso 5-Sitzer bestellt, der in den nächsten Tagen kommt... in Tivoli-Blau und Tendance-Ausstattung., dazu Park-Komfort, Alus, Dachträger.. Ist der 2l Benziner mit EGS6... bin schon so gespannt...
Hi, das kann ich mir gut vorstellen, ich warte Täglich auf den Anruf von meinem Händler. Dann können wir ja mal unsere Erfahrungen mit den Autos austauschen
Die Karte mit den Daten hat der Händler schon Anfang der Woche bekommen... Also sollte das Auto auch diese Woche kommen... War aber leider nicht so... Hoffe, daß er Anfang nächster Woche kommt, brauchen dann noch 3 Tage für Aufbereitung und Brief schicken lassen... Wäre toll, zum 1. Mai fahren zu können...
Komisch, daß der Wagen aus Bremerhaven kommt, wo wird der denn gebaut?
Es braucht definitiv einen Hafen (den Bremerhaven ^^) um das Auto nach Deutschland zu bringen. Die Picassos werden im Citroen-Werk im spanischen Vigo gebaut und dann per Autoschiff nach Bremerhaven gebracht. Geh mal bei Google Earth auf 42°13'55.01"N - 8°45'22.63"W (Vigo) und auf 53°34'13.27"N - 8°34'10.25"O (Bremerhaven) Da siehst du wo die Wunschträume deutscher Autofahrer aufgeladen und abgeladen werden.
Da häufiger die Frage nach Handbüchern aufkommt, hier mal ein Link dazu:
http://service.citroen.com/ddb/
Einige gibt es inzwischen auch als komplett PDF Download.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Handbücher für div. Citroen-Modelle' überführt.]
Hast du auch welche für den älteren Berlingo Bj. 12/2000?
habe noch die meisten citroen werkstattbücher da ,ehemaliger citroenhändler
Zitat:
Original geschrieben von storm96
Hast du auch welche für den älteren Berlingo Bj. 12/2000?ja,was brauchst du
Suche eins für den Xantia Break (x2) 2.0i 16V, Baujahr: 1.98. Motor-Code: RFV(XU10J4R), KBA Nr.: 3001 694.
Mit freundlichen Grüßen
e-loeter
hallo
ich habe einen 95 evasion. leider bringt mir der link gar nichts,für ihn gibts ja leider kein handbuch. und ich suche dringend eins. typ.22 u6 grüsschen
Hallo....
Hast du auch ein Handbuch vom C3 bj 2002?
hallo whop1
bräuchte ein reparatur buch vom ganzem auto. citroen evasion 2.0 l 22 u6, bj.1995, 121 ps. bedienungsanleitung habe ich schon. bräuchte nur noch ein reparaturbuch. meine linke fahrerseite die scheibe ist nähmlich runtergefallen in den schacht.mein kumpel macht mir normalerweise alles fertig,nur mit der eva kennt er sich nicht aus,und weiss nicht wie er da dran kommt obwohl wir alles abmontiert haben bis zur innen tür. allso bräuchte ich scho mal einbuch was diese reparatur vom elektrischen fensterheber beschreibt und bremsen vorne und hinten.wenne da was hast für mich,wäre mir damit schon geholfen.
und. da du ein einmaliger citron händler warst.kennste auch noch paar werkstätten hier im ruhrgebiet ausser citroen-werkstätten die solche auto reparieren.binhier im 45711 dattelner kreis. ich sage mal danke auch wenne nichts haben solltest von den beiden fragen.schönen tag mfg der uwe
http://www.ebay.fr/.../111330474372
(Wer ein frz. Auto fährt/repariert, sollte auch etwas Französisch können... )
Gerade mit den älteren Baujahren kennt sich www.kupikfz.de in Essen ganz gut aus.