ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R

Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 13:46

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 13:46

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Hier wurde ich damals auch fündig. Wenn du einen Reimport hast, einfach die letzte Ziffer deiner FIN verändern, bis es passt.

Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch einen Reimport gekauft. Bei VW gibt es leider keins mehr.

Kann mir bitte jemand helfen und mir das Handbuch vom Polo 5 (6R) mailen?

Bitte kurz Info, dann schreibe ich meine Mailadresse per PN.

Schonmal vielen Dank!

Hallo Kev_D,

also ich hatte das gleiche Problem. Ein Reimport Polo 6R und kein deutsches Handbuch.

Gehe auf https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE und bei der Fin.Nr. die

letzten beiden Zahlen verändern.

Bei mir hat es funktioniert.

Grüße Antonia

Zitat:

@Antonia2106 schrieb am 26. Februar 2018 um 13:20:12 Uhr:

Hallo Kev_D,

also ich hatte das gleiche Problem. Ein Reimport Polo 6R und kein deutsches Handbuch.

Gehe auf https://vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE und bei der Fin.Nr. die

letzten beiden Zahlen verändern.

Bei mir hat es funktioniert.

Grüße Antonia

Hallo Antonia,

hat leider nicht funktioniert. Aber Danke für deinen Tipp.

Viele Grüße Kevin

In weniger als einer Minute habe ich es grad mit einer ähnlichen wie meiner FIN geschafft. Nimm einfach diese hier...

WVWZZZ6RZBY239216

Das Online Bordbuch von VW ist schonmal großartig.

Trotzdem suche ich noch eine deutsche Betriebsanleitung als PDF für den Polo 6r. Falls jemand eine hat oder einen Link, wäre es nett wenn er sich per PN melden könnte, ich will hier nicht unbedingt meine E-Mail Adresse im Forum posten.

PN an Ronon_Dex habe ich schon geschrieben, aber der scheint in letzter Zeit wohl nicht mehr online zu sein.

Diese durchsuchbare PDF Datei ist ein Segen. Ich habe das Handbuch aus einem anderen Forum bekommen. Danke für gar nichts. :-D

am 15. März 2018 um 5:04

Kann mir die bitte jemand auch zukommen lassen? Email Adresse schicke ich euch gerne per pn! Danke schon einmal

Zitat:

@Holger44805 schrieb am 29. Januar 2016 um 11:04:37 Uhr:

Falls noch Bedarf besteht PN an mich ;-)

Hallo Holger, ich suche ein Handbuch fuer Polo 5 6R BJ 2013-1.

Koenntest Du helfen? Gruss Peter, 0621 4187747.

am 9. Juni 2018 um 10:44

Ich suche auch ein Handbuch für den Polo 5 6r BJ 2016-4 :) Kann jemand helfen?

Zitat:

@naofireblade schrieb am 8. Oktober 2014 um 08:52:47 Uhr:

Seit heute geht das Online-Handbuch des Composition/Discover Media Gen 2 unter http://www.vw-bordbuch.de/ inklusive Mirror-Link usw. Bisher trat dort immer ein Fehler auf.

Einfach eine Fahrgestellnummer eingeben, die das Gerät verbaut hat. Zum Beispiel WVWZZZ6RZFY000766. Falls diese Nummer nicht geht, die hinteren Nummern weiter durchprobieren.

Ich habe mir einen deutschen gebrauchten Polo gekauft, leider ist keine Bedienungsanleitung dabei, nur so ein graues Luxusbüchlein mit mehr Werbung als sonstwas.

Den Link habe ich auch schon gefunden, aber, ich finde nicht wie ich das downloaden und ausdrucken kann. So bringt mir das nix wenn ich im Auto oder unterwegs bin.

Danke für hilfreiche Tipps

Silvia

Wenn Du auf der Seite bist, ist im rechten mittleren Bereich ein großer runder Kreis mit einem "Buchsymbol"darin, direkt unter diesem Symbol ist das Icon für zum drucken.

Oh man, ich wieder. Und ich such mir nen Wolf.

Vielen herzlichen Dank!!!! Hat mir sehr geholfen!

Zitat:

@ouattara schrieb am 30. April 2015 um 13:56:27 Uhr:

Zitat:

@Ronon_Dex schrieb am 13. Juli 2010 um 15:46:47 Uhr:

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Hallo kannst du mir bitte PDF zusenden?danke dir im voraus

Ich suche das Inhaltsverzeichnis und den Index fuer die Betriebsanleitung

VW Polo 5, 6R, Stand 11.2012 (27.08.2012), Art.Nr: 132.5R1.PO5.00

oder die komplette Anleitung.

Peter H., 0621-4187747.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R