ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R

Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 13:46

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 13:46

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Hallo Ronon_Dex,

bin noch ganz neu hier im Forum, habe seit letzter Woche einen Polo Comfortline Reimport

aus Ungarn mit Tageszulassung 12/2013 (natürlich mit ungarischen Unterlagen).

Auf der VW-Seite "Mein Auto" gibt es scheinbar meinen Polo nicht. Fahrgestellnummer nicht bekannt

Von daher die Bitte mir auch eine Bedienungsanleitung incl. Radio RCD 310 per pdf zukommen

lassen.

Danke schon mal und Gruß

Gerhard

Du hast hier auch die Möglichkeit, Mitgliedern eine PN - private/persönliche Nachricht zu senden. ;)

Hallo,

ich bräuchte das deutsche Handbuch vom neuen Polo (6. Generation) 1.2 TSI BMT Highline 90 PS.

hier meine Mail-Adresse:

runaway5@gmx.de

Viele Grüße

Hans

Jetzt noch Deine Bankverbindung...

die geht Dich nicht's an !!!

Zitat:

Original geschrieben von speedy1-2-3

die geht Dich nicht's an !!!

aber mich interessiert die auch :p !! ;)

Dein Problem...

Themenstarteram 17. Juli 2014 um 18:25

Info:

Wer es anhand des Datums im 1. beitrag nicht bemerkt hat:

Das Handbuch ist nicht das neuste, sondern von 2009.

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für den Link !!!

So richtig verstehe ich es nicht: Jedes Fahrzeug ein Bordbuch, es wird mitgeliefert - jeweils in der Sprache des Landes, für das das Fahrzeug ursprünglich bestimmt war.

Wenn man nun ein EU-Fahrzeug kauft, hat man ja doch ordentlich gespart. Was hindert jemanden, eine mittlere zweistellige Euro-Summe in ein deutsches Handbuch zu investieren und stattdessen gegen das Urheberrrecht zu verstoßen?

Hallo,

ich bräuchte das deutsche Handbuch vom neuen Polo (6. Generation) 1.2 TSI BMT 90 PS.

Kann jemand das Bordbuch als PN schicken?

am 8. Oktober 2014 um 6:52

Seit heute geht das Online-Handbuch des Composition/Discover Media Gen 2 unter http://www.vw-bordbuch.de/ inklusive Mirror-Link usw. Bisher trat dort immer ein Fehler auf.

Einfach eine Fahrgestellnummer eingeben, die das Gerät verbaut hat. Zum Beispiel WVWZZZ6RZFY000766. Falls diese Nummer nicht geht, die hinteren Nummern weiter durchprobieren.

Zitat:

@Ronon_Dex schrieb am 13. Juli 2010 um 15:46:47 Uhr:

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Ich suche von einem VW Polo 9NZ eine bedienungsanleitung auf Deutsch zum download

Falsches Forum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R