ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R

Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 13:46

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2010 um 13:46

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten
am 14. Januar 2013 um 18:23

Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen eine pdf über das deutsche Handbuch zu bekommen.

Gruß Raymm40

Hat jemand eine aktuelle Ausgabe (2012/13)? Oder ist da nur die eine Variante (2010) im Umlauf?

Zitat:

Original geschrieben von raymm40

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Bitte nochmal senden, istleider verschwunden !

Danke.

taketina

Hallo,

ich benötige ebenfalls die deutsche (oder englische) Anleitung für Polo 6R. Kann mir jemand den Link zuschicken?

Vielen Dank.

Hallo!

Da wir uns gerade einen gebrauchten ungarischen Re-Import von 2010 zugelegt haben, wäre ich auch sehr dankbar für eine deutsche Betriebsanleitung.

Frohe Ostern!!!

Hallo Polofreunde,

wir haben diese Woche einen 6R Polo bestellt und wüssten auch gerne mehr Details als in dem Verkaufsprospekt steht.

Beispiele gefällig:

Wie genau sieht die Freisprecheinrichtung "plus" genau aus und kann man auf die dämliche mechanische Handyhalterung verzichten?

Welche Scheinwerfer H4 oder H7 sind beim Live montiert. Klar kann man folgern, daß der Live auf der Trendline basiert, also H4 SW hat, aber definitiv nachlesen kann man das nicht.

Ebenso kann man sich auf stundenlange Suche begeben, welche Modelle/Motoren mit welchen Bremsen (Durchmesser, Trommeln/Scheiben) hat. Das ist für mich auch kaufentscheidend, weil der Vorgänger 9N bei uns mit den Trommeln viel Quietsch-Zirkus gemacht.

Ebenso (nach zwei Steuerkettendesastern mit VW Benzinern) welche Ketten-/Zahnriemen mit welchen Wechselintervallen verbaut werden.

Alle Fragen konnte uns der Verkaufsberater nicht gescheit beantworten. Erst hier in mt brachte uns die Recherche weiter.

Wen es interessiert: Wir haben einen 66 KW Diesel mit Xenon bestellt um nicht die anachronistische H4-Funzeln zu bekommen. Der hat einen Zahnriemen der nach 210 Tausend km erstmals gewechselt werden muss. Seit Mj. 2013 gibt es hinten ab 63 KW Bremsscheiben. Welche Durchmesser die haben, ist mir heute noch nicht so ganz klar, aber nebensächlich.

Übrigens sind bei Skoda sämtliche Betriebsanleitungen online. Warum das bei VW top secret ist, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Ostergrüße aus D

Die meisten dieser Fragen wären imho auch mit Handbuch nicht geklärt.

Scheibendurchmesser variiert afaik nur vorn. Hinten ists immer derselbe, dünne Rand, der kaum den Lochkreis der Nabe überragt :p

am 31. März 2013 um 13:35

Hallo,

ich benötige ebenfalls das Bordbuch vom Polo 6R. Könnte einer von Euch mir das zuschicken?

Vielen Dank!!!!!!!!!!!

Warum liest hier niemand den vollständigen Fred?  Das Handbuch gibt es hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1294640

 

 

am 13. Mai 2013 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

Vielen Dank an Ronon_Dex für die PDF-Datei!

Hallo,

ich reihe mich hier mal ein und bitte auch um Zusendung der Anleitung.

PN habe ich geschrieben.

Gruß, R.B.

Und noch einer, der auf Hilfe angewiesen ist, da sich in der Zwischenzeit offenbar keine Änderung ergeben hat... .

PN ist versendet.

Besten Dank im voraus!

Gruß greenhorn_1

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Da anscheinend die Boardadministration den Thread gelöscht hat wo die Downloadlinks zu dem Handbuch gepostet waren, möchte ich auf diesem Wege bescheid geben, wer noch die pdf des abgescannte Handbuchs haben will, soll mich per PN anschreiben.

hallo,

grad einen tschech-polo 6r auf den hofe gestellt und hätte auch gerne den link fürs deuzsche handbuch. ist das möglich....???

vielen dank

sp

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Handbuch / Betriebsanleitung / Bordbuch vom Polo 6R