Handbuch/Bedienungsanleitung A5 B9
Moin,
gibt es die Möglichkeit, sich die Bedienungsanleitung/das Handbuch vorab (PDF?) zu besorgen?
Würde die einfach extreme Vorfreude gerne nutzen, und da ein bisschen was drin lesen - Premiere! :-)
Danke!
99 Antworten
Ahhh Funktioniert schon, habe die nähmlich eine PN geschickt. PDF geht nicht.
Zitat:
@Menehilda schrieb am 29. Juli 2017 um 15:36:38 Uhr:
https://ownersmanuals2.com/.../...e-s5-coupe-2018-owner-s-manual-72226PS. Die gesamte myAudi App finde ich genauso schlecht, wie das gesamte neue MMI. Alles viel zu kompliziert und nicht intuitiv.
Super, Danke für den Link...
Eben runtergeladen, da kann ich schon mal schmökern.
Gruß, Oliver
Wie viele Tage / Wochen vor Auslieferung bekommt man denn die FIN?
https://ownersmanuals2.com/.../...pe-s5-coupe-2018-owners-manual-72226
Ähnliche Themen
also doch,gruss vom Holländer MacSportback
Ich hab vor kurzem nen A5 f5 als Werksdienstwagen beim Freundlichen gekauft und bei Abbholung festgestellt, dass alle Bordunterlagen fehlen (war nur die leere Mappe dabei).
Der Händler hat mir versichert er bestellt alles nach was fehlt.
Jetzt meine Frage, was ist denn standardmäßig außer dem Handbuch immer dabei?
Weiß vielleicht jemand wo sich der 2. Austattungscodes Aufkleber beim Sportback befindet?
Der 1. klebt ja im Handbuch was ich noch nicht habe.
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 4. März 2019 um 07:27:12 Uhr:
Ich hab vor kurzem nen A5 f5 als Werksdienstwagen beim Freundlichen gekauft und bei Abbholung festgestellt, dass alle Bordunterlagen fehlen (war nur die leere Mappe dabei).
Der Händler hat mir versichert er bestellt alles nach was fehlt.Jetzt meine Frage, was ist denn standardmäßig außer dem Handbuch immer dabei?
Wäre echt nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
Zur Info noch ich hab das Navi mit MMI Touch.
Bei meinem waren das Handbuch mit dem Ausstattungsaufkleber und eine CD mit Handbuch in der Mappe. Serviceheft gibts nur noch Digital in MyAudi.
Vielen Dank Für!
Bei mir ist vom Aufbereiter auch noch der Aufkleber im Kofferaum weg geputzt worden !
Der Freundliche muss jetzt schauen wie er an neue Aufkleber kommt.