Handbuch/Bedienungsanleitung A5 B9
Moin,
gibt es die Möglichkeit, sich die Bedienungsanleitung/das Handbuch vorab (PDF?) zu besorgen?
Würde die einfach extreme Vorfreude gerne nutzen, und da ein bisschen was drin lesen - Premiere! :-)
Danke!
99 Antworten
und bei dir geht es jetzt online?
oder sollte es online gehen ?
Es sollte online gehen, tut es aber wie schon geschrieben nicht!
Werde daher morgen eben telefonieren müssen, weil ich will endlich das Bordbuch im MMI verfügbar haben.
Also mein Wagen ist MJ 2018 und da geht nichts online sondern nur mit der CD die beim Bordbuch dabei war.
Online soll bei MJ 2018 das Kartenupdate gehen aber Bordbuch nur über die CD, einspielen hat 1 Minute gedauert.
Kartenupdate ginge bei mir auch schon online.
Bezüglich Bordbuch online werde ich morgen berichten sobald ich neue Infos habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 18. Juli 2017 um 16:59:30 Uhr:
Also ich hab rin oldschool buch bekommen und keine cd. Online habe ichs auch gesehen.. im mmi hab ich noch nocht geguckt
Da wo bei dir dieser "wochend notdienst" zettel steckt war bei mir eine CD/DVD drin. Diese einfach eingelegt und boardbuch von der CD/DVD ins MMi kopiert. Nun kann man im MMI ohne Oldschool Papier Boardbuch Sachen nachschlagen.
Habe ich weiter oben auch schon so beschrieben!
Zitat:
@A5Cabriolet schrieb am 20. Juli 2017 um 01:05:37 Uhr:
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 18. Juli 2017 um 16:59:30 Uhr:
Also ich hab rin oldschool buch bekommen und keine cd. Online habe ichs auch gesehen.. im mmi hab ich noch nocht geguckt
Da wo bei dir dieser "wochend notdienst" zettel steckt war bei mir eine CD/DVD drin. Diese einfach eingelegt und boardbuch von der CD/DVD ins MMi kopiert. Nun kann man im MMI ohne Oldschool Papier Boardbuch Sachen nachschlagen.
aber nur im stand 😉
...blöd, dass das Flash ist, ist somit nichts für Mobilgeräte. :-(
Also beim A4 kann man die Anleitung wunderbar im mobilen Browser (hier: Safari) lesen.
Man braucht halt eine Internet-Verbindung, und wenn man zulange pausiert, fliegt man aus der myAudi-Session und darf von vorn anfangen...
Ist das beim A5 nicht so?
mfg, Schahn
Ist beim a5 das gleiche. Ein PDF zum ablegen ohne veralteter flash technologie waere mir lieber. Das koennte man dann auch einfach mit dem iPhone anschauen.
Eigentlich wollte ich es nicht verraten ... aber:
guckt mal da
Gibt es zu dem Thema etwas neues? Bin im Urlaub und habe mir vorgenommen, in Ruhe einmal einige Erläuterungen über das im B9 leider viel zu komplizierte MMI Connect zu lesen. Auf der myAudi App kann ich auch nach mehrfacher Durchsicht kein Handbuch entdecken (obwohl ich meine, da vor einigen Wochen einen entsprechenden Link gesehen zu haben). Wenn schon nicht als App dann sollte es dennoch für Audi eine Kleinigkeit sein, eine pdf-Version in's Netz zu stellen. Das einzige was ich über Google finden kann ist eine Version für den amerikanischen Markt. Hätte aber gerne eine deutsche Version.
https://ownersmanuals2.com/.../...e-s5-coupe-2018-owner-s-manual-72226
PS. Die gesamte myAudi App finde ich genauso schlecht, wie das gesamte neue MMI. Alles viel zu kompliziert und nicht intuitiv.
In der my Audi app gibt es kein Handbuch, sobald du deine Fahrgestellnummer bekommen hast kannst du
auf der Webseite von AUDI, in "myAudi" auf das Handbuch zugreifen
@ Audi F5: Du hast recht. Vielen Dank. Leider wird folgende Meldung angezeigt: "Entschuldigung. Leider ist der angeforderte Dienst momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch einmal." :-(
Jetzt geht's. Leider kann man das Ganze nicht als pdf in iBooks laden.