ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Handbuch/Bedienungsanleitung A5 B9

Handbuch/Bedienungsanleitung A5 B9

Audi A5 F5 Sportback
Themenstarteram 20. Juni 2017 um 7:03

Moin,

gibt es die Möglichkeit, sich die Bedienungsanleitung/das Handbuch vorab (PDF?) zu besorgen?

Würde die einfach extreme Vorfreude gerne nutzen, und da ein bisschen was drin lesen - Premiere! :-)

Danke!

Ähnliche Themen
99 Antworten
am 20. Juni 2017 um 7:09

Das gibt es leider nicht als PDF-Version,

es kann lediglich online bei myaudi.de eingesehen werden, wenn man registriert ist und sein Fahrzeug dort entsprechend als Bestandsfahrzeug hinterlegt hat

war aber beim B8 auch schon so !

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 7:11

Danke!

Beim B8 hatte ich nie gesucht oder geschaut, daher leider keine Ahnung.

Kann man die Anleitung dort irgendwie "extrahieren" und zur Verfügung stellen?

am 20. Juni 2017 um 7:20

wohl hier eher nicht, da es sich um ein geschütztes Dokument mit Rechten bei Audi handelt.

Vervielfältigung Copyright bla bla bla usw. ... kennst es ja

Also ein rechlichtes Problem, vielleicht ist hier jemand der mit Dir per PN Kontakt aufnehmen kann/will und es Dir zur Verfügung stellt

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 7:24

Ah ok, dachte es ist ja im Auto dann sowieso "dabei" - dann wäre das kein Thema.

Danke dir! Evtl krieg ich ja Post :-)

über den My Audi Account kann man sie an Hand der FIN abrufen

Themenstarteram 20. Juni 2017 um 7:59

Danke, ich habe aber noch keine FIN oder so. Auftragsbestätigung sollte dieser Tags erst eintreffen.

dann abwarten, ist ja noch früh genug oder einfach vom Autohaus mal eine a5 FIN geben lassen

VIN ist plötzlich auf myAudi erschienen :)

Wo finde ich das Handbuch?

einfach mal etwas durchsuchen ...

Habe über myAudi eine Nachricht an den Kundendienst geschickt, da ich es ums verrecken nicht finden kann. Wäre ja auch zu logisch, wenn es unter 'Downloads' zu finden wäre.

Bekam daraufhin eine Anruf... Das geht nur über die App und auch nur über einen Trick und auch nur wenn man zwar die FIN hat, diese aber noch nicht in myAudi anglegt ist. Ist meiner aber bereits.

Das kann es doch wohl nicht sein?!?

Hatte zum Glück neulich Zugriff auf das Handbuch eine A4 B9 - da schient es ja keine gravierenden Unterschiede zu geben...

My Audi öffnen --> Mein Service --> Bordliteratur

'Kein Bestandsfahrzeug ausgewählt'

Das funktioniert wohl nur für 'existierende' FZ

Sobald du eine VIN hast exestiert das Fahrzeug bereits im Comptersystem von Audi und damit hast du auf einiges Zugriff

Dummerweise aber nicht auf das Handbuch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Handbuch/Bedienungsanleitung A5 B9