ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Handbremse für MAL

Handbremse für MAL

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. September 2011 um 13:54

Hallo,

ich suche eine Handbremse mit Manschette für die Konsole mit der Mittelarmlehne. Finde nix im Internet. Hat vll. jemand so etwas? Bitte alles anbieten... Grüße Sascha

Beste Antwort im Thema
am 6. September 2011 um 20:32

ich habe eine im Keller

kann ich dir schenken.

ich schicke dir das teil. Gege die Portogebühren.

Gruss

Otto

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

http://www.ebay.de/.../220845603799?...

wenn das Schnäppchen nicht bald jemand holt, leg ich mir die auf Vorrat (Papa wird fluchen) :D:D

Edit: war irgendwie auf Sofortkaufen dran, ist aber doch leider steigern... sorry

Themenstarteram 5. September 2011 um 18:20

Hey... ich habe die Konsole... mir geht es nur um die Handbremse mit der Manschette!!!

Das hab ich schon verstanden, dachte nur für 25euro sofortkauf (war ja leider fehlanzeige) hätte es sich gelohnt alles zu kaufen und deine konsolen ohne handbremsüberzug zu verkaufen ;)

Themenstarteram 5. September 2011 um 19:08

aso okay... wo kann man sowas denn einzeln bekommen? Oder jemand ne Idee, wie man was mit der normalen Handbremse basteln kann ?

Grüße Sascha

geh zum schrott ;)

Themenstarteram 5. September 2011 um 19:13

Da war ich heute... der hatte nur so ausgekutsche dinger da. Abgeriffen und so...

Mit Basteln wirst vermutlich kein schönes Ergebnis bekommen.

Neu gibts den glaub noch (Leder bremshebel) bei VW für ca.90,- ansonsten mal im Zubehör fragen oder eben komplett ne gebrauchte MAL kaufen und deine verscherbeln, oder du findest noch jemand, der das einzeln geschlachtet verkauft.

oder hol die so nen ausgelutschten und lass ihn neu beziehen kostet ja net die welt entweder beim sattler oder du gehst mit lder inne änderungsschneider rein ;)

Themenstarteram 5. September 2011 um 19:19

Hi... werde morgen mal schauen fahren ob ich so nen ding noch bekomme und echt neu nähen lassen, weil 90 euro dafür bei VW zu bezahlen, is echt nen witz ;-)

denke mal der sattler will net mir als 20-30€ sehn inkl material is ja son kleines ding und auch net unbedingt aufwendig

also ich hab damals aus der bucht für handbremshebel und schaltknauf rund 30 € bezahlt.

Wer mit Kunstleder auch zufrieden ist, kann den Überzieher auch original kaufen, dann kostets auch nur 35-40€, Echtleder kostet glaub sogar über 100€.

38 Euro und 108 Euro :-)))

Themenstarteram 6. September 2011 um 18:42

Ich war heute bei VW er hat mir nur den Echtleder angeboten und hat mir garnichts von nem anderen erzählt. Und er meinte auch noch, das er momentan nicht lieferbar wäre... Prei 106 euro... unverschämt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen