Handbremse für MAL
Hallo,
ich suche eine Handbremse mit Manschette für die Konsole mit der Mittelarmlehne. Finde nix im Internet. Hat vll. jemand so etwas? Bitte alles anbieten... Grüße Sascha
Beste Antwort im Thema
ich habe eine im Keller
kann ich dir schenken.
ich schicke dir das teil. Gege die Portogebühren.
Gruss
Otto
43 Antworten
Das ist ja top!
Hätt nicht gedacht, dass du in dem Fred auf sowas stößt, aber somit läufts ja besser als erhofft 🙂
will er den nun haben??? Bitte Rückmeldung vom TE. Den sonst nehme ich den für Porto. PN habe ich schon erhalten, also sag ob du den nun möchtest, danke.
Gruß Wester
wester du bist ein alter gier schlund 😁
war klar das du den Ottopaul mal direkt angefixt hast hinter der Kulisse 😠
lass den lederstrumpf mal dem TE als Präsent
quatsch mein Lieber, der Ottopaul hat mich angeschrieben und anstatt gleich meine Adresse zu geben, frage ich lieber vorher nach.
Also ganz und garnicht so wie du es vermutest hast. So nötig habe ich das nicht :-))))))))))))))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wester
quatsch mein Lieber,
Also ganz und garnicht so wie du es vermutest hast. So nötig habe ich das nicht :-))))))))))))))
richtig war auch nur quatsch 😛
und nachdem ich nun einsicht in ne Gealtsabrechnung von euc bei der RWE gesehen habe hast du das bestimmt nicht nötig
ihr Turbinenboys bekommt ja fast sowiel wie ein Gynasial Lehrer mit Zulagen jetz weiß ic warum der strom so teuer ist ghet alles für nut... ko.. und rocknroll drauf
uiuiui " hähä"
Ich würde die sehr gerne nehmen.... hab Otto grad ne Mail geschickt!!!
Ohne sieht das Auto nämlich i-wie komisch aus... vorallem fällt mir andauernd mein Feuerzeug in die Lücke rein...
Wäre echt cool, wenn du mir die lassen würdest =)
Grüße Sascha
Zitat:
Original geschrieben von vw-freak90
... vorallem fällt mir andauernd mein Feuerzeug in die Lücke rein...
Grüße Sascha
Dann lass das Feuerzeug einfach zu Hause. 😁😁😁
TE= ThreadErsteller
da verwechselst du was mit dem Betriebsrat von VW Aix :-)))))))))))))))))))
Der Handbremshebel müsste schon lange angekommen sein.
Aber leider Funkstille vom Themenersteller.
Zitat:
Original geschrieben von vw-freak90
Hallo,ich suche eine Handbremse mit Manschette für die Konsole mit der Mittelarmlehne. Finde nix im Internet. Hat vll. jemand so etwas? Bitte alles anbieten... Grüße Sascha
Handbremshebel müsste schon längst eingetroffen sein.
Leider DUCK und WEG
?????????