Hammer Scheinwerfer
Servus!
Ich hab absolut geniale Scheinwerfer gefunden. Kennt jemand von euch oder hat sie verbaut?
http://www.protun.net/images/medium/swb04_012.jpg
22 Antworten
weiß einer ob die auch bei bj. 91 passen denn da steht ja ab bj. 92 - 99 und 210 € ist billig die ringe sehen aus wie die von den Hella
Haben anscheinend diverse Nachteile:
- keine automatische Leuchtweitenregulierung (man kann auch die originale nicht übernehmen)
- undicht
-...
Ob das jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, ich kenn sie selber nicht.
Diddy
also ich find ja die schwarzen schöner. aber wieso haben die Standlichtringe unten die unterbrechung?... weiso nciht oben wo die scheinwerferblende drüber ist???
Zitat:
Original geschrieben von optik
also ich find ja die schwarzen schöner. aber wieso haben die Standlichtringe unten die unterbrechung?... weiso nciht oben wo die scheinwerferblende drüber ist???
die wollen gerne so sein wie hella!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von optik
hm... aber wie sieht das denn aus?
Genauso scheiße wie bei Hella halt. 😉
das barcode...
das sagt einer bei dem noch alles orginal ist.....
juhu... toller komentar....
grüße cj-e36...
Zitat:
Original geschrieben von cj-e36
das barcode...
das sagt einer bei dem noch alles orginal ist.....
juhu... toller komentar....
grüße cj-e36...
Und das sagt einer zu mir, der 34 Beiträge hat. Man man man. Mir gefallen die Hella halt nicht.
barcode....
genau dann sag doch dass sie dir nicht gefallen...
kingt doch viel besser... als das die dingel komplett schei*e sind...
und eins ist ja wohl klar... die anzahl der anträge verrät noch lang nicht über die kompetenz die in ihr steckt...
bloß weil du 3 mill. beitrage hast brauch ich mich doch in meiner aussagefähigkeit nicht bemindert fühlen
bis später... vielleicht kann man das gespräch ja irgendwo anders fortsetzen...
mfg..cj-e36 ;-)
Hast schon Recht. Mein Auto sieht übrigends nicht mehr genau so wie auf den Fotos aus. 😉
Aber dein Auto ist ganz schick. Gefällt mir.
he barcode...
dank dir....
schönen abend (nocht) noch...
man ließt voneinander...
bis denne... cj-e36
Die Ringe sind zwar wie bei Hella unten offen, aber es stört nicht so extrem wie bei den Hella. Die Ringe sind um ein vielfaches Größer als bei Hella und sehen genau so geil aus wie bei Hella. Höhenverstellung brauch ich nicht wirklich. Die stell ich einmal ein und fertig. Das sie nicht dicht sind kann niemand sagen der es nicht selbst gesehen hat. Alle sagen nur die Hellas sind das einzig wahre. Allerdings muß ich sagen und ich glaub das geht nicht nur mir so, wenn ich 400€ und mehr für SW ausgebe müssen sie mir 100% gefallen. Und die Hellas gefallen mir halt nicht im geringsten. Ich hab mir die SW bestellt bin selbst gespannt. Man hat 14 Tage Rückgaberecht, kann also nichts falsch machen. Wenn ich sie habe und sie eingebaut sind stelle ich Bilder online.
cu
die ringe sind unten nicht offen, das sieht nur so aus weil da das Hella Logo Vorsitz.
@cj-e36:
und wieder einer der Xenon hat aber keine Scheibenreinigungsanlage *kopfschüttel*
😮
ps: was sind das für komische Rückleuchten??? 😁
Die SWR sind nich so toll, sprich:
- keine elektr. LWR
- H1 Glühbirnen
- Kunststoffstreuscheibe, da wird man nicht lang Spass dran haben
- mehr weis ich nicht
Da gibts auch beim BMW-Syndikat nen riesen Threead über die Teile.