Hammer Preise in der Bucht

Audi A6 C5/4B

guckt euch das Mal an!! was für übertriebene Preise sind das denn Heute in der Bucht ?bis 500 habe ich mirgeboten!

http://cgi.ebay.de/...686QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Dann viel spass damit^^

21 Antworten

tauschen mit meiner😁😁😁 plus haben will

ich werde meine rs stoßstange mit tfl wieder rausschmeißen ist gerissen im winter wegen so ein sch... eisklotz

Kann man doch schweissen?

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

tauschen mit meiner😁😁😁 plus haben will

ich werde meine rs stoßstange mit tfl wieder rausschmeißen ist gerissen im winter wegen so ein sch... eisklotz

Könn ja Tauschen auspuff und Stoßfänger!

Also auch wenn alles dabei war, was ja wirklich selten ist aber dafür bekommste schon fast neu lacken musste in 99% der Fälle sowieso.
Als ich vor 3 JAhren nach den DIngern gesucht habe haben sie dir die fast hinter hergeworfen ( Vo, Hi mit Schweller und allem nicht ganz 300€ 😁 )
Manchmal ist das Leben hart
Es wird Frühling kann ich da nur sagen.

Gruss Scholli

Ähnliche Themen

Ja schweißen würde gehen ,hab aber erlich gesagt keine lußt dazu .Ich werde mir eine andere RS holen aber nicht für den preis und dann wird ohne TFL montiert .

Ronny ist die anlage nach de MSD getrennt oder in einem stück?

Also noch in einem Stück, muss aber vielleicht wegen dem Transport getrennt werden!

So, heute ist die RS6 Plus Anlage bei mir angekommen (an dieser Stelle, ein ganz besonderes DANKE an Herrn Roland Mayer von mtm)!
Ehrlich gesagt war ich etwas erschrocken wie groß so eine Komplettanlage ist, dass Teil kam in einem Stück und hat gerade so in meinem Keller platz gefunden!
Habe dann heute noch schnell die Schwarzen Endrohre abgeschliffen und poliert, da ich chro besser finde.
Am Dienstag oder Mittwoch werde ich sie an meine Dicke dran stecken.
Die Reduzierstücke (65 mm RS6  auf 50 mm S6) habe ich mir heute aus VA-Stahl in unserer Zentralwerkstatt bauen lassen!
Hat mich nur 5 Euro für die Kaffeekasse gekostet.
Für die alte Abgasanlage (S6) habe ich 150 Euro bekommen und die RS6 Plus hat mit Versand 190 Euro gekostet, dazu kommt noch der Anbau in einer Selbstschrauberwerkstatt, also habe ich effektiv 55 Euro für den ganzen Spaß bezahlt!
Das wird ein gutes Jahr für mich, wenn es schon so anfängt!
MfG Ronny

Deine Antwort