Hammer Preis!

Opel Astra H

Hab mir einen Astra GTC gekauft!

GTC Sport 2,0 Turbo 147 kw
Klima
BiXenon+ Kurvenlicht
Ids+
Bordcomputer
OPC-line Paket
Lenkradfernbedienung
18-zoll Felgen

das Auto wurde am 31.03 zugelassen und hat 125 kilometer auf der Uhr

Ich habe 18500 € gezahlt! Ich finde des war ein schnäpchen

was sagt ihr dazu?

mfg robby

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astra5000

also ich lüg euch nicht an, warum sollte ich auch? Ich kanns ja fast selber nicht glauben! Ist kein Reimport oder sonstiges! Der händler hat mir auch gesagt dass er da verlust macht, aber er bekommt ihn nicht los, da wie er sagt in der gegend keiner nen 200 ps astra braucht! Drum gibt er ihn auch so billig her! Es haben bei ihm 80 leute angerufen aber keiner konnte cash zahlen! Drum hab ich ihn bekommen... *G* P.s. MP3 Radio hat er natürlich auch!

mfg Robert

Das ist schon wieder so ein Müll was du hier laberst. ein Händler kann, sollte er das Auto nicht los bekommen, es jederzeit an andere Händler in Deutschland liefern wenn dort Bedarf besteht. Auf keinen Fall macht er so ein Geschäft. Die Händler ham soviele Möglichkeiten, da werden se kaum irgendwelchen Leuten das Auto 10000 Euro billiger verkaufen. Das kannst deinen Kumpels erzählen aber hier im Forum niemanden. Einfach nur armselig...

Vorallem wird kein Händler der Welt sich ein Auto hinstellen, das er nicht los wird. und nach dem kurzem Zeitraum wird erst recht keiner in Panik verfallen.

Um nicht als Faker zu gelten , solltest Du schon Bilder einstellen........so mit einem handgemalten Schild Deines Nicknamens 🙂

Ansonsten singen wir das schöne Lied für Dich :

Er war nur ein Märchenerzahler aus 1000 und 1er Nacht ....nach der Melodie von Holla die Waldfee...

" Leider habe ich keine Digicam " diese Ausrede zählt nicht !

Er wirds nicht los? Das Auto gibts seid 3 Wochen!

Vollidiot

Ähnliche Themen

Also das die Händler sich keine Autos hinstellen die sie nicht los werden stimmt nicht . Die Vertragshändler bekommen Ausflagen von Opel was im Showroom zu stehen hat. Und da sind dann halt auch Fahrzeuge dabei die man schwerer los wird.
Nichts destso trotz würde sicherlich kein Händler ein Auto einfach so veschenken - das ist natürlich richtig.

Es gab in der Erstausstattung von Opel keine Turbo-Benziner.

Außerdem ist der Preisnachlass total unrealistisch.
Das ganze ist Volksverdummung.

Kann den Thread nicht mal ein Mod schließen?

die Kiste ist geklaut...
oder meinst du den Astra G ? (Baujahr 31.03.2004)

sehr witzig leute...
also: ich hab am wochenende auch mit einem händler telefoniert, der einen solchen gtc für 18.900,- verkauft hat!!!

Re: Hammer Preis!

Zitat:

Original geschrieben von astra5000

Ich habe 18500 € gezahlt! Ich finde des war ein schnäpchen

was sagt ihr dazu?

Wie hoch sind denn die monatlichen Raten? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Solution1

sehr witzig leute...
also: ich hab am wochenende auch mit einem händler telefoniert, der einen solchen gtc für 18.900,- verkauft hat!!!

Welcher Händler? Oder vergessen (wie astra5000 anscheinend auch)?

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Welcher Händler? Oder vergessen (wie astra5000 anscheinend auch)?

Diese Rumzweiflerei kotzt mich an!!! also:

Opel AH Bartosch

97980 Bad Mergentheim (unterhalb von Tauberbischoffsheim), Wilhelm-Frank-Straße 80,

0171/2717112 Herr Seger

Astra GTC 2.0T, 200PS, OPC-Lippen vorne und hinten, Scheiben hinten verdunkelt
für: 18.900,- EUR

Wer´s mir jetzt noch nicht glaubt, der kann mich mal!

@Solution: Ist ja wohl logisch, dass da jeder mit ein bißchen Hirn zweifelt. Die 2.0 Turbo mit 200 PS kosten ab 25000 aufwärts mit entsprechender Ausstattung. Da werden kaum zwei FOH sagen, wir verkaufen den 2 armen Kerlen (Solution 1, astra5000) einen für 18900.-

Tut mir Leid, aber das ist absolute Oberkacke! Das glaubt kein Mensch. Und ich finde, dass es richtig assozial ist solche Geschichten zu verbreiten.

Außerdem lustig: Der Händler hat wohl nur Handy Nummern? :-)

Und was dich ankotzt oder nicht ist allen egal. Mindestens 90% der Leute hier kotzten solche Beiträge an...

Aber du kannst gerne an dieses Angebot glauben.Wir tun es nicht...

Autohaus Christian Bartosch GmbH
Wilhelm-Frank-Straße 80
97980 Bad Mergentheim
Telefon: 07931/964920
www.opelhaendler.de/autohaus-bartosch_bad-mergentheim

}>OHNE KOMMENTAR!!!{<

So absurd sind die Preise aber doch gar nicht. Ich hatte mir auch mal einen GTC konfiguriert, das lag dann am Ende bei 26500. Mit unserem Grosskundenrabatt würd ich ihn für 21500 bekommen. Ich nehme mal an, dass der Händler dann immer noch einen Gewinn macht. Warum soll der dann nicht mal als Lockangebot einen unter 20000 anbieten ? Ist doch 'ne gute Werbung und halbseitige Tageszeitungsannoncen sind auch nicht viel billiger.

Der Preis ist deswegen unreal, weil in der Opelhändlergebrauchtwagenliste Astra OPC dabei sind, die von 15900 bis 20000 Euro verkauft werden. Da werden se kaum nen nagelneuen Astra GTC hinstellen mit OPC Verspoilerung usw und ihn für 18900 Euro verkaufen. Das du wegen dem Großkundenrabatt hinkommst ist ja auch kein Wunder. Ich hab im Endeffekt durch die Preiserhöhung des GTC auch nochmal profitiert und ca. 5000 Euro gespart. Aber ist doch total lächerlich dass Opel erst die Preise anhebt weil das Auto sich so gut verkauft und die Händler solche Autos die auf jeden Fall für mehr Kohle über den Tisch gehen für lau verkaufen. Das ist Quatsch. Das wird dir jeder Opelhändler bestätigen. Sollte dieses Angebot ernst sein ist entweder der Händler saudoof was ich nicht glaube oder Solution 1 wurde ein Astra G OPC angeboten und kein Astra H GTC. Das würde auch hinkommen, da laut Opelgebrauchtwagenliste die OPCs genau für diesen Preis verkauft werden...

und OPC ist nicht GTC. OK?

Deine Antwort