Hammer Preis!
Hab mir einen Astra GTC gekauft!
GTC Sport 2,0 Turbo 147 kw
Klima
BiXenon+ Kurvenlicht
Ids+
Bordcomputer
OPC-line Paket
Lenkradfernbedienung
18-zoll Felgen
das Auto wurde am 31.03 zugelassen und hat 125 kilometer auf der Uhr
Ich habe 18500 € gezahlt! Ich finde des war ein schnäpchen
was sagt ihr dazu?
mfg robby
54 Antworten
kein radio?
aber sonst n guter preis für 200-fast-neuwagen-ps 😉
Vielleicht vom LKW gefallen? 😁
125km auf der uhr is ja garnichts, wenn du nen neuwagen kaufst haste auch etwa 15km auf der uhr bis du ihn bekommst.
Ich würde sagen das es ein top preis ist, so günstig kommen nichtmal Opelangehörige dran.
M.f.g.
Christian
Was soll ich denn davon halten? Ok - ich bin ganz ehrlich - da halte nich nix von, ausser das es gelogen sein wird. Warum? Ich glaube auch keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe!
Der Preis ist nämlich so nicht erzielbar, auch nicht EK ohne MwSt., oder über EU-Import.
Immer schön sachlich bleiben....
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen GTC konfiguriert. Laut Konfigurator soll er so wie ich ihn möchte 27.000 € kosten.
Hat jemand Erfahrungen, wieviel Rabatt man bei einem Fahrzeug dieser Art bekommt?!
VIELEN DANK!
Zitat:
Original geschrieben von Homosapiens
Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen GTC konfiguriert. Laut Konfigurator soll er so wie ich ihn möchte 27.000 € kosten.
Hat jemand Erfahrungen, wieviel Rabatt man bei einem Fahrzeug dieser Art bekommt?!
VIELEN DANK!
[/QUOTEBenutze mal bitte die Suche wir hatten das Thema schon geklärt.
Re: Hammer Preis!
Zitat:
Original geschrieben von astra5000
Hab mir einen Astra GTC gekauft!
GTC Sport 2,0 Turbo 147 kw
Klima
BiXenon+ Kurvenlicht
Ids+
Bordcomputer
OPC-line Paket
Lenkradfernbedienung
18-zoll Felgendas Auto wurde am 31.03 zugelassen und hat 125 kilometer auf der Uhr
Ich habe 18500 € gezahlt! Ich finde des war ein schnäpchen
was sagt ihr dazu?
mfg robby
Das ist echt der größte Schmarrn den ich bis jetzt gehört habe....
@astra5000
Hast Du Dich extra wegen dem Eintrag angemeldet?
Die Mühe hättest Du Dir sparen können...
Dieser Thread ist sinnlos und gehört eigentlich geschlossen.
Der kostet neu locker 26.000. Also entweder verarscht du uns oder der Händler war nicht ganz bei der Sache als er dir den Wagen verkauft hat.
Wo hast du ihn denn überhaupt gekauft?
er hatt sich seinen Alten für 5000 € in Zahlung gegeben ...
sagt mal was ist den das opc-paket?
also ich lüg euch nicht an, warum sollte ich auch? Ich kanns ja fast selber nicht glauben! Ist kein Reimport oder sonstiges! Der händler hat mir auch gesagt dass er da verlust macht, aber er bekommt ihn nicht los, da wie er sagt in der gegend keiner nen 200 ps astra braucht! Drum gibt er ihn auch so billig her! Es haben bei ihm 80 leute angerufen aber keiner konnte cash zahlen! Drum hab ich ihn bekommen... *G* P.s. MP3 Radio hat er natürlich auch!
mfg Robert
achso ja des opc-paket ist die verspoilerung!
-frontlippe
-seitenschweller
-heckschürze
-dachspoiler
Und wie heisst der Händler? Wenn der sowieso irgendwo in der Pampa sitzt (wenn ich deinen Post richtig deute) sollte er ja ziemlich unbekannt sein. Da kannst du uns ja mal ein bisschen auf die Sprünge helfen.