Hammer im Motor

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hallo Gemeinde,
ich habe fast immer ein Klopfgeräusch während des Anlassens. Anfänglich dachte ich, der Anlasser rastet, durch einen Wackelkontakt kurz aus und wieder ein. Das ist es aber nicht. Meist klopft es nur einmal bist der Motor dann anspringt. Vom Geräusch her könnte man sagen, es hört sich an, als wenn man den ersten Gang einlegt. Und das während der Anlasser dreht. Es ballert aber nicht in den Auspuff. Ich vermute eine Zündung die weit vorm OT kommt. Der Motor springt nach ein bis eineinhalb Sekunden an und läuft tadellos, aber dieser Klopfer während der Anlasser orgelt hört sich an, als wenn da jemand sitzt und mit einem Aluhammer einmal auf den Motorblock klopft. Habt ihr einen Schimmer? Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J
Ui, grosses Kino. Mir zittern die Knie. Hoffentlich treffe ich Dich nie unterwegs. Scheinst ein ganz pöhser Pube zu sein.

Da brauchst Dir keine Sorgen machen,wir haben komplett verschiedene Prioritäten und Anlaufpunkte!

Zitat:

Die sind mir etwas zu lau, ich steh eher auf echte Männer 🙂

Denn im Gegensatz zu Dir stehe ich auf richtige Frauen.😁😁😁😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

lass den kotzbrocken doch rumspammen...

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ich glaub jetzt wirds zeit für ignore 🙄🙄
elendslange beiträge mit wenig sinn, ich danke dem forenbetreiber für die ignore taste.....😮

Jawohl, das habe ich schon nach dem zweiten Erguss dieser Type gemacht.

Hey Lanzaboot, was ist eigentlich aus Deinem hammer im Motor geworden ?
Hast Dich still und leise verdrückt !

Zitat:

Ui, grosses Kino. Mir zittern die Knie. Hoffentlich treffe ich Dich nie unterwegs. Scheinst ein ganz pöhser Pube zu sein.

Da brauchst Dir keine Sorgen machen,wir haben komplett verschiedene Prioritäten und Anlaufpunkte!

Zitat:

Die sind mir etwas zu lau, ich steh eher auf echte Männer 🙂

Denn im Gegensatz zu Dir stehe ich auf richtige Frauen.😁😁😁😁