Hammer im Motor

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Hallo Gemeinde,
ich habe fast immer ein Klopfgeräusch während des Anlassens. Anfänglich dachte ich, der Anlasser rastet, durch einen Wackelkontakt kurz aus und wieder ein. Das ist es aber nicht. Meist klopft es nur einmal bist der Motor dann anspringt. Vom Geräusch her könnte man sagen, es hört sich an, als wenn man den ersten Gang einlegt. Und das während der Anlasser dreht. Es ballert aber nicht in den Auspuff. Ich vermute eine Zündung die weit vorm OT kommt. Der Motor springt nach ein bis eineinhalb Sekunden an und läuft tadellos, aber dieser Klopfer während der Anlasser orgelt hört sich an, als wenn da jemand sitzt und mit einem Aluhammer einmal auf den Motorblock klopft. Habt ihr einen Schimmer? Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J
Ui, grosses Kino. Mir zittern die Knie. Hoffentlich treffe ich Dich nie unterwegs. Scheinst ein ganz pöhser Pube zu sein.

Da brauchst Dir keine Sorgen machen,wir haben komplett verschiedene Prioritäten und Anlaufpunkte!

Zitat:

Die sind mir etwas zu lau, ich steh eher auf echte Männer 🙂

Denn im Gegensatz zu Dir stehe ich auf richtige Frauen.😁😁😁😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Ist das Thema durch? Darf ich auch?

äh, nein!

Nein zu "schon durch"? Oder nein zu "darf ich auch"?

Zitat:

ich tip mal auf "darf ich auch"🙂

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

ich tip mal auf "darf ich auch"🙂

Warum?

Ähnliche Themen

Vielleicht deshalb?
Warum?,Weshalb, wie kommst du darauf??:

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

@hans

was Du meinst oder glaubst zu wissen interessiert mich nen feuchten Dreck.

Laber doch im Triumpf oder McDonalds Forum rum,oder wollen die dich da auch nicht.😁😁

Zitat Hans J.:
"Warum reagierst Du denn drauf? Ignorier es doch einfach, denn nur so kann man solche Labertaschen ins leere laufen lassen😁

Viel Spass noch beim weiterschweben auf Deiner "Man sind wir einzigartig"-Wolke. Und nicht enttäuscht sein wenn die Erkenntnis kommt, das ihr es doch nicht seid."
Zitat Ende.

Also ignorieren😉

So machn wers.

Gruß
Uwe

Und der themeneröffner hat sich dazu sowieso nicht mehr geäussert....😕😕

kein wunder bei dieser grandiosen "performance"

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

Vielleicht deshalb?
Warum?,Weshalb, wie kommst du darauf??:

Zitat:

@hans

was Du meinst oder glaubst zu wissen interessiert mich nen feuchten Dreck.

Laber doch im Triumpf oder McDonalds Forum rum,oder wollen die dich da auch nicht.😁😁

Zitat Hans J.:
"Warum reagierst Du denn drauf? Ignorier es doch einfach, denn nur so kann man solche Labertaschen ins leere laufen lassen😁

Viel Spass noch beim weiterschweben auf Deiner "Man sind wir einzigartig"-Wolke. Und nicht enttäuscht sein wenn die Erkenntnis kommt, das ihr es doch nicht seid."
Zitat Ende.

Also ignorieren😉

So machn wers.

Gruß
Uwe

Ui, grosses Kino. Mir zittern die Knie. Hoffentlich treffe ich Dich nie unterwegs. Scheinst ein ganz pöhser Pube zu sein 😁

Was soll's. Schwamm drüber und weiter geht's.

Zitat:

.....und weiter geht's.

Bitte nicht!!!!

Gruß Brus

Was will der Ewu eigentlich.😕
Langeweile,Frühjahrsdepression,oder einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit.
So olle Kamellen wieder aufwärmen,muss dir langweilig sein!

Zitat:

Was will der Ewu eigentlich.😕...

Nee, lass mal, der sieht das schon ganz richtig!!!! Ich verstehe nicht so ganz, was der HJ hier will.....🙄🙄🙄

Gruß Brus

Der sucht Abwechslung, bei seinem langweiligen Fuhrpark!!!😉😁😁😁

😁😁😁

Vielleicht ist er ja in der Landwirtschaft tätig.....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

.....und weiter geht's.
Bitte nicht!!!!

Gruß Brus

Keine Angst, ist eher bildlich gemeint. Es hat ja noch weitere Foren und die wollen auch bedient werden. Ich bleib Euch schon erhalten. Ist trotzdem nett das Du meinen "Wegzug" verhindern willst 😁

Zitat:

Was will der Ewu eigentlich.😕
Langeweile,Frühjahrsdepression,oder einfach nur ein Aufmerksamkeitsdefizit.
So olle Kamellen wieder aufwärmen,muss dir langweilig sein!

ewu? Wass ist den das? Doch nicht etwa

die da

? Nö, keine Sorge. Mit denen hab ich nichts zu tun. Die sind mir etwas zu lau, ich steh eher auf echte Männer 🙂

Zitat:

Zitat:

Was will der Ewu eigentlich.😕...
...Ich verstehe nicht so ganz, was der HJ hier will.....🙄🙄🙄

Gruß Brus

So viele Gemeinsamkeiten! Wir könnten Zwillinge sein. Ehrlich gesagt: Ich versteh auch nicht warum es mich hier hin verschlagen hat. Aber irgedwie reagiert ihr derart schön und belustigend. Vermutlich ist es das was es ausmacht.

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Der sucht Abwechslung, bei seinem langweiligen Fuhrpark!!!😉😁😁😁

Genau, das ist es!! Wobei ich schon gestehen muss, dass ein CLK einiges aufregender ist als das was ich da so rumschiebe. Chapeau! So viel Mut hatte ich bis jetzt noch nicht. Dazu braucht es schon ganze Männer, nicht solche Waschlappen wie mich.

Zitat:

😁😁😁

Vielleicht ist er ja in der Landwirtschaft tätig.....

Gruß Brus

Ach nöh doch. Ich bin Hartz4 Empfänger, mir ist langweilig und das was in meiner Liste unten als "Fahrzeuge" steht ist aller erstunken und erlogen. Ich wollte einfach ein bisschen Abwechslung und dachte mir, ich besuch mal ein Forum der richtigen Männer. Hat Spass gemacht. Ich muss jetzt leider weiter. Die K-Abteilung in einem BMW-Forum will noch etwas Auflockerung. Wobei: Die BMW-K-Modell-Fahrer und ihr, das ist wie eineige Zwillinge. Die verteidigen auch dauernd ihren Entscheid eine "K" zu fahren. So wie ihr es mit den "HDs" macht. Eigentlich interessant. Möchten so anders sein, sind sich aber so ähnlich 😁

ich glaub jetzt wirds zeit für ignore 🙄🙄
elendslange beiträge mit wenig sinn, ich danke dem forenbetreiber für die ignore taste.....😮

Deine Antwort