HAMMER ESD FÜR A5 .!

Audi

Hi Kollegen/Kolleginen

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende

Ich bin dabei im Internet auf ein Export ESD gestoßen der allerdings LEIDER keine ABE hat und TÜV unzulässig ist.!

Jetz wäre ich euch extrem dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es soetwas wie auf den unteren Bildern zusehen auch von einem anderem Hersteller giebt .!!!

Beste Antwort im Thema

einfach nur PEINLICH !

- meine Meinung

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

ich bin hier um antworten auf fragen zu bekommen.und nicht um die Rechtschreibung anderer zu kritisieren 😉 .! .! .!
Ich auch, deshalb frage ich ja (und kriege trotzdem keine Antwort). 🙄

Andreas

ich weiß nicht warum ist gewohnheit geworden 😉

ein Punkt und ein Ausrufezeichen?
ist es dann ein umgefallener Doppelpunkt?????? 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Ich auch, deshalb frage ich ja (und kriege trotzdem keine Antwort). 🙄

Andreas

ich weiß nicht warum ist gewohnheit geworden 😉

atzo

der A5 kommt halt auch in seine Jahre ...

Ähnliche Themen

Hier zum anschweißen für nen Hunni...😁 .!

http://www.ebay.de/.../310335012417?...

Themenstarter, merke Dir:

Toleranzgrenze von A5 Fahrern hinsichtlich Umbauten, die selbst nicht gefallen = 0 %

Hemmschwelle von A5 Fahrern gegenüber virtuellen Gesprächspartnern unfreundlich, persönlich, provokant zu werden  = 0 %

Die Lachnummer hier ist nicht Dein Geschmack, auch nicht Deine mutmaßliche Rechtschreibschwäche, sondern die Spams hierzu.

Ob diejenigen im realen Leben auch jedem Kunden, Bekannten oder spontanen Gegenüber so entgegentreten...wer weiß... 

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Die Lachnummer hier ist nicht Dein Geschmack, auch nicht Deine mutmaßliche Rechtschreibschwäche, sondern die Spams hierzu.

Laut eigener Aussage hat der OP aber keine Rechtschreibschwäche, sondern schlicht keinen Bock, eine Sekunde darüber nachzudenken. Das führt dazu, dass die Texte aufgrund fehlender Groß-/Kleinschreibung, aber noch viel mehr aufgrund fehlender Zeichensetzung deutlich mühsamer zu lesen und zu verstehen sind als wenn er sich die Mühe geben würde.

Und wenn ich nach diesen Aussagen:

Zitat:

ich schreib einfach und schau dannach nicht ob ich was falsch gemacht hab oder mal ein buchstabe fehlt das langweilt mich weil ich hab besseres zu tun und zwar im Inet nach dem ESD zu suchen

Zitat:

danke ich werde mir trotzdem nicht die mühe machen weil ich keine note auf den text hier bekommen werde und wirklich nicht die zeit habe

dann lese:

Zitat:

ich bin hier um antworten auf fragen zu bekommen

Dann finde ich die Erwartungshaltung schon erstaunlich und in hohem Maße unhöflich den Mitforisten gegenüber. Ich bin der Auffassung, wenn man von anderen kostenlos was will, sollte man es diesen anderen nicht aus eigener Bequemlichkeit unnötig schwer machen, zu verstehen, was man denn will.

Zitat:

Laut eigener Aussage hat der OP aber keine Rechtschreibschwäche

deine meinung sei respektiert, dennoch vermute ich schon aufgrund von satzkomposition, interpunktion und ausdrucksweise ein defizit, welches nicht nur aus "kein bock" resultiert.

dass der themenstarter nach einigen angriffen diesbezüglich dann auch trotzige antworten nachschiesst, kann ich nachvollziehen.

in keinem fall gehe ich davon aus, dass er bewußt zur belastung anderer in dieser weise sein anliegen formulierte. eher aus freude am auto und gemeinsamen hobby...

ich persönlich finde es müsig, interessante beiträge oder fragen über x beiträge blättern zu müssen, die nichts mit dem thema zu tun haben (auch wenn ich hier nun selbst dazu beitrage. mea culpa)

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Zitat:

Laut eigener Aussage hat der OP aber keine Rechtschreibschwäche

deine meinung sei respektiert, dennoch vermute ich schon aufgrund von satzkomposition, interpunktion und ausdrucksweise ein defizit, welches nicht nur aus "kein bock" resultiert.

dass der themenstarter nach einigen angriffen diesbezüglich dann auch trotzige antworten nachschiesst, kann ich nachvollziehen.

in keinem fall gehe ich davon aus, dass er bewußt zur belastung anderer in dieser weise sein anliegen formulierte. eher aus freude am auto und gemeinsamen hobby...

So das meine letzte nachricht in diesem Tread .

ich sags nochmal ich entschuldige mich falls manche ein problem damit haben das ich durchgehend klein schreib aber ich benutze 1. das 2 finger hacksystem 😁

2.wenn es einen so störrt dann soll er mir keine antwort geben .. und auch meine schreibweise kritisieren oder sonstiges 🙂

3. schreib ich wie ich will da ich einfach keine lust /zeit hab jetz hier nochmal alles durchzulesen ob irgendwo was klein oder groß ist .

4. das mit .! .? und soweiter ist eine dumme angewohnheit die ich mir langsam abgewöhnen will das gebe ich zu

5. will ich eine sinnvolle antwort ALLES ANDERE INTERESSIERT MICH GAR NICHT .!

6. find ichs gut das es welche gibt die hier den ganzen tag im forum sind und anderen die rechtschreibung kritisieren weil sie anscheinend nichts zu arbeiten haben oder einfach nur was anderes zu tun haben !

Danke für eure antworten ich hab schon den hersteller von dem Teil und somit ist der Tread hier für MICH geschlossen diskutiert ihr mal schön weiter hier 🙂

Zitat:

Hi Kollegen/Kolleginen

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende

Ich bin dabei im Internet auf ein Export ESD gestoßen der allerdings LEIDER keine ABE hat und TÜV unzulässig ist.!

Jetz wäre ich euch extrem dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es soetwas wie auf den unteren Bildern zusehen auch von einem anderem Hersteller giebt .!!!

Das ist ein Supersport ESD.

Deine Antwort