HAMMER ESD FÜR A5 .!
Hi Kollegen/Kolleginen
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende
Ich bin dabei im Internet auf ein Export ESD gestoßen der allerdings LEIDER keine ABE hat und TÜV unzulässig ist.!
Jetz wäre ich euch extrem dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es soetwas wie auf den unteren Bildern zusehen auch von einem anderem Hersteller giebt .!!!
Beste Antwort im Thema
einfach nur PEINLICH !
- meine Meinung
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
nö .!Zitat:
Original geschrieben von Replayer
wenn mal einen siehst sagst bescheid danke .!
Schade 🙂
@Replayer:
Ich hab auch mal gegoogelt und in anderen Foren (!) folgenden Beitrag gefunden:
"Die deutsche Schriftsprache hat sehr vielen anderen Sprachen etwas voraus: Dass die Groß- und Kleinschreibung das Lesen von Texten und das Erfassen von Inhalten erleichtert, ist keine bloße Annahme, sondern beizeiten auch bereits Gegenstand einschlägiger Untersuchungen zum Thema gewesen. Warum man diesen Vorteil ohne jede ersichtliche Notwendigkeit aufgeben sollte, weiß ich nicht - ich bitte um Nachsicht, wenn ich ... " deiner Bitte nicht nachkomme.
Dennisse
die Anlage wird von Supersport vertrieben....
frag mal bei http://supersport.de/ an, von denen ist der ESD glaub ich.
Edit: 1min zu spät 😁
Ähnliche Themen
Peinlichst das Teil! :O
Zitat:
Original geschrieben von Dennisse
@Replayer:
Ich hab auch mal gegoogelt und in anderen Foren (!) folgenden Beitrag gefunden:
"Die deutsche Schriftsprache hat sehr vielen anderen Sprachen etwas voraus: Dass die Groß- und Kleinschreibung das Lesen von Texten und das Erfassen von Inhalten erleichtert, ist keine bloße Annahme, sondern beizeiten auch bereits Gegenstand einschlägiger Untersuchungen zum Thema gewesen. Warum man diesen Vorteil ohne jede ersichtliche Notwendigkeit aufgeben sollte, weiß ich nicht - ich bitte um Nachsicht, wenn ich ... " deiner Bitte nicht nachkomme.
Dennisse
danke ich werde mir trotzdem nicht die mühe machen weil ich keine note auf den text hier bekommen werde und wirklich nicht die zeit habe 😉
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die Anlage wird von Supersport vertrieben....
Danke 🙂 find ich überaus korreckt von dir das du mir ne sinnvolle antwort gibst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
frag mal bei http://supersport.de/ an, von denen ist der ESD glaub ich.Edit: 1min zu spät 😁
Danke 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
einfach nur PEINLICH !- meine Meinung
Der ganze Wagen ist übertrieben...besonders die Rundumverspoilerung. Er hat vor einigen Jahren mal auf der Motorshow in Essen gestanden.
Tach Kinder 😉
Ich sag immer zum Glück ist alles Geschmacksache !!! Die einen stehen auf dicke Endrohre und die anderen wollen Serienoptik!! Der eine mag blond und der andere mag Schwarzhaarige 😁 😁
Ich finde es nicht so dolle 😉 Aber wie gesagt, jeder muss wissen, was er toll findet !!!
Zitat:
Original geschrieben von racingTTTrs
Tach Kinder 😉Ich sag immer zum Glück ist alles Geschmacksache !!! Die einen stehen auf dicke Endrohre und die anderen wollen Serienoptik!! Der eine mag blond und der andere mag Schwarzhaarige 😁 😁
Ich finde es nicht so dolle 😉 Aber wie gesagt, jeder muss wissen, was er toll findet !!!
Deine Meinung gefällt mir 🙂
@ TE:
es gibt Firmen, die bauen dir Endrohre nach Wunsch und mit TÜV.
Ob Herzform, Eheringe oder dein geposteter "Porsche Verschnitt".
Gruß Cokefreak
Zitat:
Hi Kollegen/KolleginenIch bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende
Ich bin dabei im Internet auf ein Export ESD gestoßen der allerdings LEIDER keine ABE hat und TÜV unzulässig ist.!
Jetz wäre ich euch extrem dankbar wenn mir jemand sagen könnte ob es soetwas wie auf den unteren Bildern zusehen auch von einem anderem Hersteller giebt .!!!
Warum machst du oft einen Punkt vor einem Ausrufe- oder Fragezeichen? Warum schreibst du soviel groß? Du bist doch der Replayer und nicht das Kapitälchen.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Warum machst du oft einen Punkt vor einem Ausrufe- oder Fragezeichen? Warum schreibst du soviel groß? Du bist doch der Replayer und nicht das Kapitälchen.Zitat:
Hi Kollegen/KolleginenIch bin schon seit längerem auf der suche nach einer Optisch schönen Auspuffanlage/Esd/Auspuffblende
Andreas
Stört es dich 🙂 .! es ist 23:39 bitte ich schreib euch doch auch nicht vor wie ihr zu schreiben habt solang ich die antwort kappiere ist mir das so egal 😁 ich bin hier um antworten auf fragen zu bekommen.und nicht um die Rechtschreibung anderer zu kritisieren 😉 .! .! .!
Zitat:
ich bin hier um antworten auf fragen zu bekommen.und nicht um die Rechtschreibung anderer zu kritisieren 😉 .! .! .!
Ich auch, deshalb frage ich ja (und kriege trotzdem keine Antwort). 🙄
Andreas