Hamilton führt die WM an,kann er das durchhalten??
Hallo,
ist schon eine kleine Sensation....
Ein Newcomer und Nobody führt nach 4 Durchgängen die WM an....wann gab es denn sowas??
Kann er sein Level halten oder bricht er ein weil im die Konstanz und Abgebrühtheit noch fehlt...Alonso wird den Druck erhöhen,wird er daran wachsen oder einknicken...?
eines steht jedenfalls fest,eine echte Bereicherung der F1 und Glückwunsch an denjeneigen der ihn eingekauft hat....''more value for money'' ist kaum denkbar😉
Grüße Andy
182 Antworten
Es wird interessant sein zu sehen, ob Lewis auch mit einer gewissen Favoritenrolle klar kommt. Bis jetzt hat niemand was von ihm erwartet, er konnte komplett ohne Druck fahren. In Monaco hingegen wird er in gewissen Kreisen aufgrund seiner bisherigen Leistungen und seines Monaco-spezifischen Rendements klar als Favorit gehandelt.
Sollte er wie von boofoode vermutet und unter diesen Voraussetzungen tatsächlich seinen 1. GP-Sieg einfahren, wäre diese Leistung noch um einiges höher einzustufen als seine bisherigen F1-Rennergebnisse zusammen.
Ohne Druck in einem tollen Wagen gute Leistungen zu zeigen ist das Eine, einer gewissen Erwartungshaltung entsprechen zu können das Andere.
Ich jedenfalls würd ihm den Sieg herzlich gönnen, glaube aber an ein Regenrennen und deswegen an derart chaotische Zu- und Umstände, dass keiner der eigentlichen Siegaspiranten zuschlagen wird. 😉
Salut
Alfan
Ohne Druck stimmt ja nicht. Letztes Jahr bei den GP2-Rennen hat auch jeder von ihm erwartet, dass er immer gewinnt und Meister wird. Der Druck war also auch schon da. Ich denke, dass der Druck in Bezug auf Resultate dieses Jahr eher geringer ist, denn er ist ein Rookie in der Königsklasse des Motorsports und man würde ihm auch Fehler verzeihen. Die Öffentlichkeit wäre auch nachsichtig, wenn der Rückstand zu Alonso etwas größer wäre. Untergehen darf er natürlich nicht.
Ich sehe ein größereres Problem im Medien-Hype um Hamilton, dass ihm das mal zu viel werden könnte, wobei er bisher von Ron Dennis ganz klug abgeschirmt wurde. Aber er scheint auch durch seine Familie sehr gefestigt zu sein.
Ich denke, die wirklich guten Rennfahrer können einfach abschalten, wenn sie im Auto sitzen. Dann geht's nur noch ums Fahren.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Ohne Druck stimmt ja nicht. ...
Ich sehe ein größereres Problem im Medien-Hype um Hamilton, dass ihm das mal zu viel werden könnte, wobei er bisher von Ron Dennis ganz klug abgeschirmt wurde. Aber er scheint auch durch seine Familie sehr gefestigt zu sein.
Ich denke, die wirklich guten Rennfahrer können einfach abschalten, wenn sie im Auto sitzen. Dann geht's nur noch ums Fahren.
Ohne Druck natürlich nicht, da hast Du Recht. Man hat ihn bislang aber diesbezüglich wohl nicht wirklich überbelastet, denk' ich. Jetzt wird aber dieser Druck kommen. Und in Bezug auf die unterschiedlichen "Druckverhältnisse" zwischen Formel 1 und der GP2-Serie sehe ich ungefähr gleichviele Unterschiede wie zwischen den "Delta Force" und einer Pfadfindertruppe ... ich meine, schon der kleine Junge im Kart hat Druck, wenn Pappa, Mamma und sogar der Onkel dabei sind und den ebenfalls unter den Zuschauern weilenden Nachbarn erzählt haben, wie gut er ist .... Druck gibt's im Leistungssport immer und überall .... nur wie bereits erwähnt dürfte der Druck in der Formel 1 derart ungeheuerlich gross sein, dass diesbezüglich eben nicht nur die Karten neu gemischt sondern gleich neue Karten ausgeteilt werden.
Auch mir macht Lewis für einen Leistungssportler seines Alters einen extrem gefestigten Eindruck. Nur das hat das neuste Snooker-Wunderkind Ding Junhui bis zu seinem Zusammenbruch gegen Ronnie O'Sullivan ebenfalls und sogar über ein ganzes Jahr lang vermittelt. Die Jungs sind schon tough, aber Roboter sind es auch heute noch nicht. Und hinter die Fassade zu schauen ist aus der Ferne betrachtet eben auch nicht möglich.
Nun denn, wir werden's sehen ...
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Lieber Feinbestäuber
"Einfach mal im BGB nachschauen und lesen, was dort steht".
Eine Aussage, die Dich wohl ziemlich gut charakterisiert, wie ich meine. Erst mal keine eigene Meinung abgeben. Erstmal irgendjemand anderes bemühen und sich hinter dessen Meinung verstecken. Und ist's nicht gerade ein User "aus dem eigenen Lager", dann tut's zur Not auch das BGB.
Du hast meinen post einfach nicht verstanden. Das Unterstellen von Lügen und Betrügerreien ist nicht durch den Mantel der freien Meinungsäußerung gedeckt wie du offensichtlich glaubst. Ich habe es dir noch am eigenen Beispiel erklärt wie es wäre wenn du als Lügner und Betrüger bezeichnet wirst. Wenn dich das nicht stört kann ich nur davon ausgehen, dass es zutreffend ist. Und ich verstecke mich nicht hinter einer Meinung, sondern ich zitiere das BGB. Irgendwie bist du schon ein bisschen sehr durch den Wind.
Zitat:
Aber nicht vergessen: Ein Google-Zitat macht noch keinen Akademiker ... weder einen Juristen noch einen anderen ... gell 😉
Um das Thema Halbwissen abzurunden. Nachplappern von Geschriebenem im I-Net ist nun mal Halbwissen, weil JEDEM zugänglich. Weisst Du, ich habe grundsätzlich nichts gegen gute Recherche, aber ich hab meine liebe Mühe mit Leuten, die 24 Std. online googlen, nur um mit den grossen Hunden pinkeln gehen zu können.
Nicht immer von sich auf andere schließen. Ich bin seit April 2005 hier angemeldet und habe für 334 posts Zeit gefunden. Du Sesselpubser bist seit Dezember 2005 hier angemeldet und hast 1222 posts. Wenn du mit so 24h googlern ein Problem hast, dann hast du mit dir selber ein Problem. Letztendlich spiegelst du wohl nur deine eigene Situation indem du sie mir unterstellst. Es zeigt mir aber auch wie schlecht dein Einschätzungsvermögen und wie galoppierend deine Phantasie ist. BGB Auszüge kann man wohl sicherlich auch mit google finden, wenn man weiß was man überhaupt suchen muß. Mir genügt die 88. Auflage von Dr. Heinrich Schönfelder Deutsche Gesetze Sammlung des Zivil-, Straf- und Verfahrensrechts...
Zitat:
Mit der Verweigerung Deines Qualitätssiegels für meine Posts kann ich leben. Ich meine, schau Dich um ... Deutschland hat grössere Probleme als das 😉
Das ist eine Feststellung aber ganz bestimmt kein Problem, da hast du recht.
Zitat:
Im Gegensatz zu Dir mag ich's jedoch, wie Du mit Worten spielst, dies macht Dich mir auf eine kuriose Art und Weise sympathisch ... 😁
Im Gegensatz zu mir? Was weißt du schon was ich mag. Es ist nur wichtig, dass du regelmäßig deine Medikamente nimmst. So wie du tickst bist du nur unfreiwillig komisch. Schreib mir doch einfach eine PM wenn es dir nicht um deine Selbstdarstellung hier im thread geht und es dich weiter drückt. Und noch besser wäre es wenn du mir auch keine PM schickst. Und noch viel besser wäre es wenn du dir ein paar Freunde suchst. Verstehe es als gutgemeinten Rat.
Ähnliche Themen
Nun gut: Jetzt hat Hamilton erstmal den McLaren platt gemacht. So wie er heute fuhr, war das aber abzusehen...
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Du hast meinen post einfach nicht verstanden. Das Unterstellen von Lügen und Betrügerreien ist nicht durch den Mantel der freien Meinungsäußerung gedeckt wie du offensichtlich glaubst. Ich habe es dir noch am eigenen Beispiel erklärt wie es wäre wenn du als Lügner und Betrüger bezeichnet wirst. Wenn dich das nicht stört kann ich nur davon ausgehen, dass es zutreffend ist. Und ich verstecke mich nicht hinter einer Meinung, sondern ich zitiere das BGB. Irgendwie bist du schon ein bisschen sehr durch den Wind.
....
Mann oh Mann, da ist aber jemand sauer ... und dazu noch so völlig off-topic ...😁
Da heute offensichtlich nicht Dein stärkster Tag ist, werde ich Deine verbalen Entgleisungen in diesem zitierten Post nicht gross kommentieren (ich gestatte Dir demnach den "bénéfice du doute" 😉).
Ich finde es jedoch generell schade, dass es offensichtlich User gibt, denen gleich nach dem Ausgehen des letzten sinnmachenden Argumentes, jegliche Art guten Stils mit derartiger Vehemenz abhanden kommen kann.
Lieber Feinbestäuber, Du kannst mit diesen Deinen obigen Zeilen ja eigentlich höchstens eines erreichen .... etwas, was jedem klar wird, der willens und auch fähig ist, die Geschichte nüchtern zu betrachten: Deine Disqualifikation als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Ist das erstrebenswert?
Denn wenn Du schon mir gegenüber dermassen persönlich wirst, kann Dein Zorn ja ganz offensichtlich jeden anderen auch irgendwann treffen. Und ein ganz klein bisschen sollte man sich im Griff haben ... auch hier, wo einem niemand kennt. 😉
Nun, ich werde den Teufel tun und mich mit Dir auf eine virtuelle Schlacht in den Tiefen der menschlichen Abgründe einzulassen, sowas gehört einfach nicht in ein Technik-Forum und entspricht auch keineswegs meinem Stil 😉
Bleibt mir an dieser Stelle eigentlich nur übrig, Dir einen besseren Feierabend zu wünschen, als es Dein Arbeitstag wohl zu sein schien.
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, schlaf drüber und gut ist ...
Salut
Alfan
PS. Die Geschichte mit den PN wäre sicherlich nicht die unvernünftigste Variante .. ich kann mir kaum vorstellen, dass es auch nur einen einzigen User hier interessiert, was wir beide voneinander halten ... OK?
Wollt ihr nicht per PN Freunde werden? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Wollt ihr nicht per PN Freunde werden? 😉 😁
Würdest Du wohl aufhören, Salz in meine Wunden zu streuen?
😁😁😁
Salut
Alfan
Zitat:
Mann oh Mann, da ist aber jemand sauer ... und dazu noch so völlig off-topic ...😁
Da heute offensichtlich nicht Dein stärkster Tag ist, werde ich Deine verbalen Entgleisungen in diesem zitierten Post nicht gross kommentieren (ich gestatte Dir demnach den "bénéfice du doute" 😉).
Das hättest du wohl gerne, ich muß dich enttäuschen, deine Pixel lassen mich völlig kalt. Spekulationen sind offensichtlich deine einzige Stärke, die Trefferquote ist aber nach wie vor schlecht. Gern lasse ich dir aber deinen Glauben, du lebst wohl eh in deiner eigenen Welt. Verbale Entgleisungen, oh man, wo denn? Mit "wenn" und "wäre" kennst dich doch bestens aus, jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. Ich weiß schon warum ich das so formuliert habe, einfach nochmal lesen, nachdenken, begreifen und gut ists.
Zitat:
Ich finde es jedoch generell schade, dass es offensichtlich User gibt, denen gleich nach dem Ausgehen des letzten sinnmachenden Argumentes, jegliche Art guten Stils mit derartiger Vehemenz abhanden kommen kann.
Zustimmung, wobei es sogar User gibt, die ganz ohne Argumente auskommen und sich nur auf Spekulationen zu Formel 1 und völlig unbekannten Usern beschränken. Guten Stil und Bildzeitungs Niveau läßt sich nicht vereinbaren, für mich sind solche Leute nur ganz profane Schwätzer und Stänkerer. Ich hab bereits mehrmals betont, dass mir an einem sachlichen auf Fakten beruhenden Stil gelegen ist. Das ist offensichtlich unvereibar mit deinem Stil.
Zitat:
Lieber Feinbestäuber, Du kannst mit diesen Deinen obigen Zeilen ja eigentlich höchstens eines erreichen .... etwas, was jedem klar wird, der willens und auch fähig ist, die Geschichte nüchtern zu betrachten: Deine Disqualifikation als ernstzunehmenden Gesprächspartner. Ist das erstrebenswert?
Weist du, das ist nur deine Behauptung und auch nur deine Meinung. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass du völlig unpassend irgendwelche Internetforen Phrasen zusammenschusterst und dein Geschreibsel dann für clever hältst.
Zitat:
Denn wenn Du schon mir gegenüber dermassen persönlich wirst
weil ich gesagt habe du sollst regelmäßig deine Medikamente nehmen? Oh, das tut mir aber leid, ich wußte ja nicht das du so zart besaitet bist. Eine Runde Mitleid für unsere aufgeregte Prinzessin Alfan. Wenn du austeilst, dann solltest du auch ein bisschen einstecken können und zumindest einen Funken Humor haben tz tz tz
Zitat:
kann Dein Zorn ja ganz offensichtlich jeden anderen auch irgendwann treffen.
Deine Polemik ist einfach zu lächerlich für einen Kommentar, siehe oben.
Zitat:
Und ein ganz klein bisschen sollte man sich im Griff haben ... auch hier, wo einem niemand kennt.
Zustimmung
Zitat:
Nun, ich werde den Teufel tun und mich mit Dir auf eine virtuelle Schlacht in den Tiefen der menschlichen Abgründe einzulassen
Was geht nur in deinem Kopf vor...
Zitat:
Bleibt mir an dieser Stelle eigentlich nur übrig, Dir einen besseren Feierabend zu wünschen, als es Dein Arbeitstag wohl zu sein schien.
Danke, hab keinen Grund zur Klage, weiß nicht warum du mir wieder soeinen Käse suggerieren willst. Bist ein bisschen festgefahren in deinem Verhaltensmuster. Hatte zum Glück nicht soviel Zeit in Foren meine Zeit totzuschlagen wie du, viel Glück bei der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung.
Zitat:
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, schlaf drüber und gut ist ...
Was du einem immer suggerieren willst ist wirklich amüsant.
Zitat:
Die Geschichte mit den PN wäre sicherlich nicht die unvernünftigste Variante
Für dich vielleicht, für mich wäre eine PN Dialog mit dir unvernünftig, time is money.
Zitat:
ich kann mir kaum vorstellen, dass es auch nur einen einzigen User hier interessiert, was wir beide voneinander halten ... OK?
Solange du mir hier öffentlich Unterstellungen machst, werde ich dir auch öffentlich Konter geben.
Werter Feinbestäuber
Zum Wohle aller F1-User werde ich unsere bilaterale, mittlerweile fast ein bisschen peinlich abgedriftete kleine Auseinandersetzung für meinen Teil beenden.
Ich hab Dir die Tür offen gelassen, damit Du ohne Dein Gesicht zu verlieren einigermassen heil wieder aus dieser Geschichte rauskommen kannst.
Nun, Du hast sie selbst zugestossen. Ganz offensichtlich bist Du gegenwärtig nicht uneingeschränkt Herr Deiner Gedankengänge und hast auch die Kontrolle über Deine damit in Zusammenhang stehenden Äusserungen zur Gänze verloren.
Ich möchte Dir an dieser Stelle einen wirklich ernst- und gutgemeinten Rat mit auf den Weg geben.
Du gehörst eindeutig zu der Sorte Menschen, die gut daran täten, erst zu denken und dann zu schreiben. Wie das gemeint ist, wird Dir eine entsprechende Lektüre verdeutlichen.
Ich denke, wir haben nun die Formel 1 User genügend geärgert (oder auch amüsiert 😉) und das soll's dann auch gewesen sein.
Time is money ... so sieht's in der Tat aus. Ich weiss nicht, was Du so tust für Deine Brötchen, aber wenn ich wieder zu lange motor-talke, muss ich heute abend wieder bis 2200h in meinen Sessel pubsen, bevor ich mir endlich den wohlverdienten Feierabend gestatte 😉
Ich wünsch' Dir von ganzem Herzen einen sonnigen Tag, viele schöne Momente, viel Wärme ums Gemüt und Geduld. Geduld vorallem dafür, dass Du Dir so langsam aber sicher eine gewisse Sozialkompetenz aneignen solltest - etwas, was im reallife durchwegs positiv rüberkommt, denn nicht alles im Leben lässt sich mit einem "Klick" bereinigen, aber bei Deiner Art, Konflikte auszutragen, hast Du das vermutlich bereits selber zur Genüge festgestellt 😁
Nun denn, hold fast!
Salut
Alfan
PS. Da ich auf Deine zweifellos folgende Antwort nicht mehr reagieren werde rate ich Dir, einen richtigen Knüller zu platzieren, irgendwas, was so richtig nachhallt. Du solltest versuchen, alles darin zu verpacken, was Dich im Moment beschäftigt. Aber es darf ruhig auch mal ein bisschen pfiffig und etwas subtiler sein als bis anhin. Ich denke, Du weisst, was ich meine 😉 ... ach ja, nochwas ... dass Du die Zitierfunktion beherrschst, steht mittlerweile völlig ausser Frage. Du solltest allerdings den Beweis antreten, dass Du auch mal ohne Gehhilfen einen Beitrag platzieren kannst. Ist lesefreundlicher und macht schon rein optisch einfach mehr her 😉
Ohhh weia
Ich kann nur sagen solche Leute einfach auf Ignorieren stellen und man hat seine Ruhe, ab und zu kann man ja dann mal schauen was die für einen Müll schreiben und sich dann amüsieren 😉
Zu Hamilton:
Zeigt er jetzt Nerven?? Monaco ist schon was besonderes ohne
Auslaufzonen. Naja warten wir mal das Quali am Samstag ab und dann sehen wir wie Mental stark er noch ist.
Für Ferrari wünsche ich mir das Massa vorne ist, für die F1 darf Hamilton vorne dabei sein, nur Alonso nicht *fg*
Lustig hier, vor allem wie beim Thema Team-Order gleich mit dem BGB und "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" gekommen wird, aber MSC bei der Rascasse-Affaire direkt vorverurteilt wurde... 😁
Hamilton ist ein guter Fahrer mit mehr Talent als viele andere, die es in die F1 geschaft haben. Hamilton hat noch dazu ein gutes Auto. Allerdings bin ich spätestens seit Villeneuve recht vorsichtig, was gute "Einstände" in der F1 angeht. Er hat nichts falsch gemacht und landete mit dem Auto erwartungsgemäß immer unter den ersten 4. Besonders ist allemal, zumindest soweit man das nach 4 Rennen schon sagen kann, seine Konstanz. Auch wenn er noch nicht richtig "fighten" musste, hat er sich doch irgendwie gegen andere Topfahrer durchgesetzt, unter anderem auch seinem Teamkollegen, den amtierenden Weltmeister.
Ich persönlich glaube, dass er dieses Jahr auf alle Fälle seinen ersten Sieg feiern wird (hoffe ich jedenfalls für ihn), aber er wird auch mal eine mehr oder weniger lange Durststrecke haben und am Ende wohl nicht ganz oben stehen. Und wie er in Zukunft dastehen wird, wird sich zeigen wie er sich da wieder rauszieht. Mehr gibt meine Glaskugel momentan nicht her... 😁
Zitat:
Werter Feinbestäuber
Zum Wohle aller F1-User werde ich unsere bilaterale, mittlerweile fast ein bisschen peinlich abgedriftete kleine Auseinandersetzung für meinen Teil beenden.
Ich hab Dir die Tür offen gelassen, damit Du ohne Dein Gesicht zu verlieren einigermassen heil wieder aus dieser Geschichte rauskommen kannst. Nun, Du hast sie selbst zugestossen. Ganz offensichtlich bist Du gegenwärtig nicht uneingeschränkt Herr Deiner Gedankengänge und hast auch die Kontrolle über Deine damit in Zusammenhang stehenden Äusserungen zur Gänze verloren.
ok bis dahin ist es einfach nur *rofl*
Zitat:
Ich möchte Dir an dieser Stelle einen wirklich ernst- und gutgemeinten Rat mit auf den Weg geben.
Kannst du das als Pausenclown?
Zitat:
Du gehörst eindeutig zu der Sorte Menschen, die gut daran täten, erst zu denken und dann zu schreiben. Wie das gemeint ist, wird Dir eine entsprechende Lektüre verdeutlichen.
Das sind diese völlig abgelutschten Phrasen, die du zu genüge kennst.
Zitat:
Ich denke, wir haben nun die Formel 1 User genügend geärgert (oder auch amüsiert 😉) und das soll's dann auch gewesen sein.
Die User eher amüsiert, den Mod seine Nerven geprüft. Respekt von meiner Seite. Dieses Intermezzo während der Rennpause sei jetzt hier - so hoffe ich - auch ein für allemal beendet.
Zitat:
Time is money ... so sieht's in der Tat aus. Ich weiss nicht, was Du so tust für Deine Brötchen, aber wenn ich wieder zu lange motor-talke, muss ich heute abend wieder bis 2200h in meinen Sessel pubsen, bevor ich mir endlich den wohlverdienten Feierabend gestatte
Nun, eine normale Frage gibt auch eine normale Antwort: Ich habe in der Tat mit ernsteren Fragen und erheblich wichtigeren Angelegenheiten zu tun als hier deine Behauptungen und Suggestionen zu meiner Person zu kommentieren. Verzeihung, es ist wirklich so und dir ist das wohl auch klar. Trotzdem bedanke ich mich hier an dieser Stelle bei dir, ein paarmal habe ich wirklich herzhaft gelacht über deine blühende Phantasie, böse Zungen würden es auch als galoppierende Hirnfäule bezeichnen.
Zitat:
Ich wünsch' Dir von ganzem Herzen einen sonnigen Tag, viele schöne Momente, viel Wärme ums Gemüt und Geduld.
Danke, ebenso.
Zitat:
Geduld vorallem dafür, dass Du Dir so langsam aber sicher eine gewisse Sozialkompetenz aneignen solltest
Das war mal wieder ein Griff ins Klo
Zitat:
- etwas, was im reallife durchwegs positiv rüberkommt, denn nicht alles im Leben lässt sich mit einem "Klick" bereinigen
Natürlich läßt das reallife nicht nur binäre Entscheidungen zu, das führt aber jetzt an dieser Stelle zuweit.
Zitat:
, aber bei Deiner Art, Konflikte auszutragen, hast Du das vermutlich bereits selber zur Genüge festgestellt
So schnell macht mir niemand was vor, das ist wohl wahr.
Zitat:
PS. Da ich auf Deine zweifellos folgende Antwort nicht mehr reagieren werde rate ich Dir, einen richtigen Knüller zu platzieren, irgendwas, was so richtig nachhallt. Du solltest versuchen, alles darin zu verpacken, was Dich im Moment beschäftigt.
Ja ich weiß, das ist deine ratio, alles zu verpacken was dich beschäftigt...
Zitat:
Aber es darf ruhig auch mal ein bisschen pfiffig und etwas subtiler sein als bis anhin. Ich denke, Du weisst, was ich meine
Aber natürlich. Du findest ansich meinen Stil piffig und subtil, gerne würdest du mit mir noch ein paar sinnvolle Dialoge zu F1 führen. Dumm nur das du dich mit deinen stumpfsinnigen Behauptungen lächerlich gemacht hast.
Zitat:
ach ja, nochwas ... dass Du die Zitierfunktion beherrschst, steht mittlerweile völlig ausser Frage. Du solltest allerdings den Beweis antreten, dass Du auch mal ohne Gehhilfen einen Beitrag platzieren kannst. Ist lesefreundlicher und macht schon rein optisch einfach mehr her
Du beherrscht die Zitierfunktion nicht ohne deinem Gehwagen? 😉 Weißt du, wenn ich deinen Rat für sinnvoll erachten würde, wie ich meine Beiträge platzieren soll, dann würde ich dich fragen. Du solltest dir glaube ich besser um dich selber Gedanken machen bei sovielen deplatzierten Beiträgen, ein altes Sprichwort sagt ja Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür.
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
Lustig hier, vor allem wie beim Thema Team-Order gleich mit dem BGB und "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" gekommen wird, aber MSC bei der Rascasse-Affaire direkt vorverurteilt wurde... 😁
Hamilton ist ein guter Fahrer mit mehr Talent als viele andere, die es in die F1 geschaft haben. Hamilton hat noch dazu ein gutes Auto. Allerdings bin ich spätestens seit Villeneuve recht vorsichtig, was gute "Einstände" in der F1 angeht. Er hat nichts falsch gemacht und landete mit dem Auto erwartungsgemäß immer unter den ersten 4. Besonders ist allemal, zumindest soweit man das nach 4 Rennen schon sagen kann, seine Konstanz. Auch wenn er noch nicht richtig "fighten" musste, hat er sich doch irgendwie gegen andere Topfahrer durchgesetzt, unter anderem auch seinem Teamkollegen, den amtierenden Weltmeister.
Ich persönlich glaube, dass er dieses Jahr auf alle Fälle seinen ersten Sieg feiern wird (hoffe ich jedenfalls für ihn), aber er wird auch mal eine mehr oder weniger lange Durststrecke haben und am Ende wohl nicht ganz oben stehen. Und wie er in Zukunft dastehen wird, wird sich zeigen wie er sich da wieder rauszieht. Mehr gibt meine Glaskugel momentan nicht her... 😁
Hi Jolly
Vielleicht liegt's ja daran, dass die Ellen, genau wie die Beine, nur bei den wenigsten Menschen gleich lang sind, sprich eventuell sogar niemand vorsätzlich mit zweierlei Mass misst? 😉
Ansonsten kann ich Deine Aussage unterschreiben, wohl nicht zuletzt, weil wir den selben Typ Glaskugel benutzen ...
😁
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von JollyRoger[F13]
aber MSC bei der Rascasse-Affaire direkt vorverurteilt wurde...
"Ich hab nen Apfel, wollen wir den mit deiner Birne vergleichen??" 😉