Hamilton führt die WM an,kann er das durchhalten??
Hallo,
ist schon eine kleine Sensation....
Ein Newcomer und Nobody führt nach 4 Durchgängen die WM an....wann gab es denn sowas??
Kann er sein Level halten oder bricht er ein weil im die Konstanz und Abgebrühtheit noch fehlt...Alonso wird den Druck erhöhen,wird er daran wachsen oder einknicken...?
eines steht jedenfalls fest,eine echte Bereicherung der F1 und Glückwunsch an denjeneigen der ihn eingekauft hat....''more value for money'' ist kaum denkbar😉
Grüße Andy
182 Antworten
Logo, der könig is tot(MS), es lebe der neue König 😉
Ich würd es Ihm gönnen.....
Tjo, der Hamilton hat schon ein atemberaubendes Debüt hingelegt. Ohne jegliche Rennerfahrung in der F1 😰
Und nebenbei ist er auch noch ein ausgesprochen fröhlicher und sympathischer Fahrer.
Auch ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
Ich hoffe nur, dass bei ihm im Kopf nix einknickt, falls er eben doch mal ein Rennen beendet, OHNE auf dem Podest zu stehen. Eine Situation, die er ja noch gar nicht kennt.
Zumal auch der Druck und die Erwartungshaltung immer größer werden.
In diesem Sinne: GO LEWIS. 🙂
hamilton
der könig ist nicht TOT er lebt weiter komme was wolle.es muss erst einer besser sein als ms.dann ist er tot und da das keiner schaft...mag mecedes eigendlich nicht aber was der man von der insel macht ist schon top.hut ab.klaub nicht das das hamilton duch hält.aber mal schaun wenner wetmeister werden würde wär ja eine sensation.im oktober sind wie schlauer.was sagt ihr dazu das hamilton mit keinem sieg vorne ist?muss die fia was an den punkten ändern????????????????????
...was man auch nicht übersehen sollte: Der Lewis, der hat auch schon in seinem ersten GP2-Jahr den Titel abgeräumt. 😉
Also standfest isser...
Ähnliche Themen
Re: Hamilton führt die WM an,kann er das durchhalten??
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Ein Newcomer und Nobody führt nach 4 Durchgängen die WM an....wann gab es denn sowas??
Gab es noch nie.......und Hamilton ist auch der jüngste, der jemals die rangliste angeführt hat.
mich würds freuen wenn er es schafft, aber es ist doch noch soooooooooooo lange bis zum schluss 😉
Rein vom Potential kann Hamilton auf jedenfall Weltmeister werden,keine Frage.
Ich glaube allerdings,daß Mercedes schon dafür sorgen wird,daß ihre teure "Nummer 1" rechtzeitig die Kurve kriegt. 😉
Würde mich totlachen,wenn es am Schluß durch einen dummen "Fähler" keiner der beiden schafft.
Es ist viel zu früh um Prognosen abzugeben.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Es ist viel zu früh um Prognosen abzugeben.
das ist sicher richtig,aber ein Trend ist da und das Potential auch,ein wenig Glück und Geschick ist natürlich wichtig und ob er das hat lässt sich derzeit nicht absehen😉
mfg Andy
Schon richtig, und ich will sein Können nicht schmälern, aber hätte man einen Rosberg beispielsweise in einen McLaren gesetzt hätte er wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse einfahren können, so sehe ich das. Ich freue mich für ihn weil ich Lewis als Typ mag, aber ich will ihn nicht überbewerten, lasst uns mal die Saisonmitte abwarten und gucken wo er steht, das hängt mitunter von McLaren ab, lässt man einen Rookie einem zweimaligen Weltmeister "auf der Nase rumtanzen" oder will man mit Alonso der viel Geld kostet möglichst viel gewinnen? Wenn Alonso eine perfekte Runde fährt schätze ich ihn nach wie vor 0,2-0,4 Sekunden schneller ein, aber Lewis kommt im Rennen sehr gut zurecht mit dem Auto, was man heute mal wieder gesehen hat, selbst wenn Alonso am Ende mit den neuen Reifen wie ein Irrer gepushed hätte, vorbei gekommen wäre er definitiv nur durch einen Fehler von Lewis.
Das ein Rosberg im MCL ähnliche Leistungen gebracht hätte, ist doch wohl eher Spekulation. Warum sollte ein Lewis nicht wirklich mal wieder ein Ausnahmetalent in der F1 sein?
Du hast es erfasst, es ist Spekulation, genau wie es Spekulation ist was ein Hamilton noch zu leisten vermag, womit ich wieder auf meine Kernaussage zurückgekehrt bin 😉
im Augenblick feheln der F1 ja ein wenig die Helden und Identifikationsfiguren nachdem Schumi nicht mehr dabei ist....es wird der F1 sehr gut tun wenn da schnell wieder etwas heranwächst mit Potential...mit seiner netten und unbekümmerten Art sicher jemand dem ich in nicht allzu ferner Zeit zutraue neben Alonos (der hat ja seine Fangemeinde) schnell zu großer Beliebtheit zu gelangen und auch im Wettstreit mit Alonso wieder für Brisanz (wenn auch teamintern) zu sorgen die derzeit leider ein wenig fehlt😉
Grüße Andy
Jo Hamilton haut ganz schön rein! Allerdings darf man Massas nicht unterschätzen. Ich schätze ihn stärker als Räikkönen.