Halter für Smartphone mit Sync II und Navi von Sony
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines neuen Kugas 😎
Ausgestattet ist er mit dem Sony Navi und Sync II (großer Touchscreen-Bildschirm). Da ich mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) aus Platzgründen in einen Halter stecken möchte, frage ich mich, wo ich den platzieren soll. Habe zwar einen Halter für die Scheibe, aber der ist mir dann doch zu weit weg, wenn er die Sicht nicht beeinträchtigt.
Gibt es für dieses Modell einen vernünftigen Halter, den Ihr empfehlen könnt?
Danke für eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Flashmaster1501 schrieb am 25. Oktober 2015 um 10:26:55 Uhr:
... Und wer liest mir meine WhatsApp-Nachrichten vor? ...
Du sollst Autofahren und nicht WhatsApp Nachrichten während der Fahrt lesen. Dass sowas Punkte kostet und leider noch viel zu billige Strafe kostet, ist dir offensichtlich egal. Gerade vorgestern hab ich jemanden auf der Straße vor mir gehabt, der aus heiterem Himmel eine Verkehrsinsel einschl. Verkehrsschild mitgenommen hat, weil er - wie sich danach herausstellte - nur mal "kurz" einen Blick auf seine WhatsApp Nachricht geworfen hat. Gar nicht auszudenken, wenn das gleich der Gegenverkehr gewesen wäre.
DAS sollte ein NO GO sein und nicht, dass Handy eventl. in die Hosentasche zu stecken. Außerdem kannst du´s auch ins Handschuhfach legen. Die Welt - auch nicht deine - wird nicht untergehen, wenn du mal nicht sofort reagierst oder nicht sofort alles weißt. So wichtig bist du auch nicht, dass andere bis zum nächsten Halt nicht mehr ohne dich auskommen. Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis ... egal ob beruflich oder privat.
19 Antworten
Zitat:
@Flashmaster1501 schrieb am 25. Oktober 2015 um 20:10:57 Uhr:
So, habe mal Bilder gemacht.
Und was sagt Ihr, Tobi2104 und jimmy_1, könnte der passen?
Hallo,
hier endlich mal die Bilder von meinem Brodit Halter.
Habe dabei freie Sicht auf Sync1 und alle anderen Bedienelemente und auch die Beinfreiheit des Beifahrers bleibt erhalten.
Ich habe nur einen verstellbaren Halter montiert da die Handys manchmal wechseln.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
VG
Auch nicht schlecht,diese Variante hatte ich damals in meinen Benz C 180.Allerdings hat sich meine Holde immer Beschwert,weil Frauen (jedenfalls meine) immer die Angewohnheit haben den Fußraum mit Taschen vollzustellen. 😁 Dann war das Ding immer verdreht. 🙂
Zitat:
@Flashmaster1501 schrieb am 25. Oktober 2015 um 10:26:55 Uhr:
In welcher Tasche? Trage nicht immer ein Hemd und Hosentasche ist ein No-Go. Und wirklich viel Platz ist dank Sync II auch nicht mehr vorhanden. Und wer liest mir meine WhatsApp-Nachrichten vor? Der Kuga?
Genau deshalb benötige ich einen Halter!
Seitdem meine Frau Hose mit Handy gewaschen hat , ist das Handy in der Hose für mich auch ein NoGo,
War allerdings in einer Beintasche.