Halter bei Scheinwerfer gebrochen

Audi A8 D2/4D

bei meinen scheinwerfer ist sowohl oben als auch unten jeweils 1 halter abgebrochen.

gibt es dafür einen reperatursatz sowohl für unten als auch für oben?

wenn ja hat jemand die teilenummer, mein audi händler meinte es gäbe nur für oben einen und nur wenn vom plastik soviel da ist das man dort reinschrauben könnte

weiß das einer genauer?

21 Antworten

immer noch scheinwerfer 1

scheinwerfer 2

letztes foto vom 2. scheinwerfer

Schinwerfer 2, zu dem auf dem Bild dargestellten Schaden passt der Rep. Satz oben, man sieht nachher im eingebauten Zustand nicht, dass der halter mal an der Sollbruchstelle ab war, und ausgebaut nur, wenn man weiß, das es einen rep. Satz gibt.

Ähnliche Themen

danke für den tip, werd ich mal versuchen zu besorgen, beim sw1 hilft wahrscheinlich eh nur mehr kleben mit 2k kleber

gibst beim freundlichen, wenn nicht da, dann kommt es mit der Nachmittagslieferung vom VZ, wenn dort bis 9 Uhr bestellt!

hab bis eben versucht die scheinwerfer zu montieren.

klappt soweit wie von euch geraten, danke für die tipss.

nur jetzt geht 1 scheinwerfer nicht mehr.

zuerst habe ich beide xenons auf der fahrerseite getestet und beide leuchteten hintereinander natürlich.

danach hab ich auf jede seite einen montiert alles angeschraubt und eingeschaltet, dann leuchtete nur mehr einer.

beim 2. ging beim abblendlicht oben so eine kleine lampe an aber die xenon brenner blieben dunkel, auf der anderen seite funktionierte es tadellos.

fernlicht standlicht etc. gehen bei dem problemlos.

ich hab jetzt einmal den scheinwerfer aufgemacht und der brenner schaut eigentlich komplett neu aus.

ich hab jetzt die alten wieder angeschraubt weil ich weiterfahren musste aber hat einer ne idee was sein könnte?

Deine Antwort