Haltegriffe aus Metall?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

gibt es die Haltegriffe an den Türen aussem G2 auch aus Matell? vorzugsweise Alu...?

Hab sie im internet nicht gefunden, oder hat sich schonmal jemand sowas gebastelt?

Kann mir garnich vorstellen das jeder die standart plastikteile hat.

Gruß
Andreas

25 Antworten

Auch bei ner4 oder 5 achs Maschine werden 2 Aufspannungen benötigt deshalb reicht auch 3 achs 3D Fähig

3 Achsen können auch noch 3d fräsen? Das kenn ich noch garnichts man lernt immer nur dazu wenn man hier ist, das is echt nen super Forum mit mal endlich schlauen lauten, in anderen foren sind oft leute die nur so tun als ob sie ahnung hätten.

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

in anderen foren sind oft leute die nur so tun als ob sie ahnung hätten.

Velen Dank für die Blumen😁

ne solid works 3d-zeichnung kann ich euch machen 😉

Ähnliche Themen

können sie wenn alle 3 achsen gleichzeitig fahren gibt noch ne vorstufe davon wo die Zachse dann seperat fährt...2 1/2D laut unserem ausbilder obwohl ich der meinung bin das das doch eig nich besser als ne 2D ist oder?

melde mein interesse für eine Kleinserie an 😉

wenn du ne gleichmässige bewegung der z achse haben willst ist das doch vollkommen ok, wenns allerdings ne "spirale" sein muss dann haste halt pech und brauchst ne 3d maschine

Zitat:

Original geschrieben von andiwalter

3 Achsen können auch noch 3d fräsen? Das kenn ich noch garnichts man lernt immer nur dazu wenn man hier ist, das is echt nen super Forum mit mal endlich schlauen lauten, in anderen foren sind oft leute die nur so tun als ob sie ahnung hätten.

Gruß
Andreas

Also ich arbeite an 5 Fräsmaschienen in der 3D fertigung und alle haben nur 3 achsen nur für den fall das dein Beitrag Ironie war. Und die zweite Aufspannung braucht man wegen den Innengewindezapfen auch an ner

5 achsigen

Nicht schlecht so ne maschine, ich wär froh wenn ich ne uraltfräse und drehbank hätte damit ließe sich schon kleinkram machen 🙂 (man siehts bei ebay...türpinne etc.)

Wenn jemand an ne Maschine kommt um die Haltegriffe zu machen oder nur die rohform bin ich sehr dran intressiert wenns nich zu teuer werden würde...

@fuego-88 nein war keine ironie

Gruß
Andreas

interessant wär das schon schaltknauf und türpinns hab ich mir ja schon im keller gedreht 🙂 würde auf jeden fall gut dazu passen, also wenn jemand die möglichkeit dafür hat wär ich wenns finanziell passen sollte auch dabei

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

ne solid works 3d-zeichnung kann ich euch machen 😉

Yeah, mein Lieblingsprogramm. 😉

Deine Antwort