Halogenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht? Ja, endlich!

Audi A4 B8/8K

Halo Leute,

Hier sind einige Bilder auf einer meiner Freunde in der spanischen Forum, dass LED-Leuchten gebracht hat in die Halogen-Scheinwerfer, keine Fehler, sondern Positionslicht ist ein bisschen heller als zuvor ... es sieht gut aus!

Beste Antwort im Thema

mir gefällts überhaupt nicht.

Sieht nach MC Donalds Parkplatztreff aus. Blaue "Xenon"birnen reingeklascht und fertig.
Legal ist das sowieso nicht - da braucht man gar nicht überlegen.

Grüße
Domi

433 weitere Antworten
433 Antworten

hallo, kann mir einer den durchmesser der abdeckung "8J0 941 607" sagen?'

http://www.ebay.com/.../281792769114?hash=item419c286c5a&%3Bvxp=mtr , passen die??

Wie weiter oben schon erwähnt sind diese LEDs mit Glühlampensockel illegal und dürfen bei uns nicht verwendet werden.

Grüße Jürgen

un wo kann ich solche mit 4700k kaufen? Wil nich das sie in blauliche leuchte...

Ähnliche Themen

Hab das Wochenende mein TFL auch auf LED umgebaut. Hat alles ganz gut geklappt. Bestellt habe ich sie bei Benzinfabrik.

Aber nun habe ich das Problem das meine Kennzeichen Beleuchtung flackert und aus geht. Beide Seiten seit einiger Zeit mit LED - ohne Probleme. Die Beleuchtung wird extrem heiß ! Auch bei den alten Birnen das gleiche. Im ausgebauten Zustand kann man die Birnen nicht mit dem Finger anfassen - so heiß werden die.

Innenraum habe ich auch komplett auf LED umgerüstet.

Hat jemand eine Idee ? Sollte ich doch die originalen LED Kennzeichen Beleuchtung von Audi bestellen ?

Hab heute die originalen LED Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Alles in Butter 😁

Zitat:

@Andi-B7 schrieb am 12. Oktober 2015 um 20:10:22 Uhr:

Hab das Wochenende mein TFL auch auf LED umgebaut. Hat alles ganz gut geklappt. Bestellt habe ich sie bei Benzinfabrik.

Aber nun habe ich das Problem das meine Kennzeichen Beleuchtung flackert und aus geht. Beide Seiten seit einiger Zeit mit LED - ohne Probleme. Die Beleuchtung wird extrem heiß ! Auch bei den alten Birnen das gleiche. Im ausgebauten Zustand kann man die Birnen nicht mit dem Finger anfassen - so heiß werden die.

Innenraum habe ich auch komplett auf LED umgerüstet.

Hat jemand eine Idee ? Sollte ich doch die originalen LED Kennzeichen Beleuchtung von Audi bestellen ?

Hast du Widerstände verbaut? Oder funktionieren die von Benzinfabrik so?

Gruß

Bennet

TFL funktioniert so. Werden nicht überwacht.

Plug&play alte ausbauen LED einbauen.

Zitat:

@Jey-Jey schrieb am 3. November 2015 um 19:48:23 Uhr:

TFL funktioniert so. Werden nicht überwacht.

Stimmt nicht ganz. Überwacht werden die schon. Ich hatte mal einen Wackelkontakt bei einer TFL-LED, und da kam eine Meldung im Display. Kontakte leicht nachgebogen und etwas Kontaktspray dran, dann war's wieder o.k. Der Einbau der LEDs kann aber ohne zusätzliche Widerstände erfolgen.

hi ,

welche leds von der amerikanischen seite hast du in deinem a4 b8 verbaut ? die weissen oder blauen ? und wie viele benötige ich pro scheinwerfer ?

mfg

Ich hab die von bezinfabrik.de bestellt. Brauchst pro Scheinwerfer 2 Stück.

Zitat:

@Andi-B7 schrieb am 30. Dezember 2015 um 13:18:38 Uhr:

Ich hab die von bezinfabrik.de bestellt. Brauchst pro Scheinwerfer 2 Stück.

Welche hast Du denn verbaut? Diese hier? Hat die schon jemand verbaut? Sind zwar teurer als die hier, aber offensichtlich auch heller.

Habe die zweiten verbaut - sind finde ich schon sehr hell.

Aber zu den originalen TFLs von gefühlt allen Herstellern sind die doch etwas dunkler. Vielleicht sind die neueren nicht nur heller, sondern auch etwas weißer. Vielleicht lege ich mir doch mal ein Paar von denen zu.

Deine Antwort