Halogenscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht? Ja, endlich!
Halo Leute,
Hier sind einige Bilder auf einer meiner Freunde in der spanischen Forum, dass LED-Leuchten gebracht hat in die Halogen-Scheinwerfer, keine Fehler, sondern Positionslicht ist ein bisschen heller als zuvor ... es sieht gut aus!
Beste Antwort im Thema
mir gefällts überhaupt nicht.
Sieht nach MC Donalds Parkplatztreff aus. Blaue "Xenon"birnen reingeklascht und fertig.
Legal ist das sowieso nicht - da braucht man gar nicht überlegen.
Grüße
Domi
433 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Acadri
... und welche Bauart?Acadri
die std. 18 SMD Version
preis?
Sehen gut aus! Wenn man zum TÜV muss muss man wieder die standart lampen einbauen oder ?
einfach ausschalten beim tüv und gut ist^^
so werd ich es machen
auserdem raffne die es eh net in zeiten von led 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von .Audii.
Sehen gut aus! Wenn man zum TÜV muss muss man wieder die standart lampen einbauen oder ?
Ich war
gestern beim TÜVmit umgebauten TFLs.
Um kein Risiko einzugehen, hatte ich sie vorher abgeschaltet.
Ging problemlos durch.
TFL war nach der HU immernoch abgeschaltet. Ich kann also nicht sagen, ob der Prüfer überhaupt danach gesehen hat.
Ich war auch im Jan. beim TÜV und hatte es einfach angelassen absolut kein Problem und das obwohl ich auch dimmen beim Blinken wegprogrammieren ließ. Also keine Angst!! Ich denke die Prüfer haben bei der Flut von TFL´s den Überblick verlohren, ausser einer ist Audi Experte.
Hey Leibacher dein ´TFL gefällt mir sehr gut welche led birnen sind das nun genau will mir für mein a4 b8 auch solche zulegen. aber die 1 € dinger waren ja oben ehr negativ beschrieben wegen der qualie? siehe bilder oben.
Zitat:
Original geschrieben von asus12
Hey Leibacher dein ´TFL gefällt mir sehr gut welche led birnen sind das nun genau will mir für mein a4 b8 auch solche zulegen. aber die 1 € dinger waren ja oben ehr negativ beschrieben wegen der qualie? siehe bilder oben.
sind nicht die 1,- € Teile lasse mir die Lichtfarbe immer anfertigen und muss daher einige mehr als nur die 4 benötigten abnehmen.
Bei Bedarf bitte PN habe noch welche!
Hi,
hier die neuste Evolution des TFL Umbaus. Ja ich weiß das entspricht alles nicht der Straßenzulassung! Ich habe jetzt übrigens LED Birnen mit 68 LED´s die etwas heller leuchten als die 18SMD Version aber nicht blenden. Bilder folgen.
Gruß
Frank
So, mein Umbau!
Zitat:
Original geschrieben von jabicho
Na,ja...Ich bin sehr zufrieden mit meine: 4300k plasma mit projector!
mach doch einmal ein Bild bei Tag. Ich hatte die auch schon und war nicht ganz so zufrieden!
Zitat:
Original geschrieben von Cienley
So, mein Umbau!
hast du mal ein Bild bei Tag und aus etwas Entfernung?
Ja hab ich!
Zitat:
Original geschrieben von Cienley
Ja hab ich!
ok danke TFL ist ok aber auch nicht heller als die 18LED Version oder? Hattest du schon mal den direkten Vergleich machen können?