ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Halogen auf LED umrüsten

Halogen auf LED umrüsten

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 12. Juni 2022 um 21:58

Hallo,

Ich habe mir einen Focus MK4 von 2019 als schrägheck gekauft und möchte die vorhandenen Halogen Glühbirnen

Durch LED‘s ersetzen.

 

Hat jemand eine Empfehlung welche Marke am besten sei, habe bisher Phillips und Osram gefunden. Gibts da noch mehr?

 

Und ist der Einbau schwer? Habe gesehen ich muss noch 2 Adapter dazu kaufen, habe aber bisher nicht ganz verstanden wofür die da sind.

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo, ich hab die Osram Nightbreaker LED's bei mir drinnen. Man kann sich nichts besseres vorstellen. Der Einbau geht eigentlich. Mit dem Adapter klappt das auch gut, dieser Adapter ist damit die Lampen im Scheinwerfer belieben da die LED's nicht den Standard H Sitz haben. Neue Abdeckungen für die Scheinwerfer sind auch dabei, da die LED's durch die kühlung mehr Platz im Gehäuse brauchen. Einzig und alleine den Kabelanschlussblock in den Scheinwerfer zu fummel war etwas schwieriger. Ich musste bei meinem Auto nichteinmal die Scheinwerfer lösen.

Die Umrüstung hatte ich innerhalb von 15 Minuten erledigt. Es kann sein dass du danach deine Scheinwerfer neu einstellen lassen musst. Bei mir war nach dem Einbau das Licht ein wenig zu weit oben.

Aber alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung!

Also ich habe einem Bekannten auch die Osram Nightbreacker LED empfohlen. Er hat sie gekauft und eingebaut und wir sind vor 2 Wochen vom Comer See nachts, in seinem Auto, zurück nach Deutschland gefahren. Ich habe die Statischen Original LED in meinem Focus. Da kommen die Osram nicht ganz, aber doch recht nah ran. Und das zu dem Preis.... TOP!!!!!

Schau Mal hier

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen