Hallo, Welche 2 lack Farbe würdet ihr am besten finden ? mit bildern von meinen auto

Audi 80 B3/89

Hallo,

Ich fahre zurzeit einen audi 80 b4 in Weiß, ende dieses Jahres soll er zum lackierer, die Farbe sollte so sein das Er das Hellereweiß von den neuen Audis bekommt aber wenn er in der sonne steht leicht die farbe ändert.... bzw. so ein leichten farbschimmer sprich 2 lack farbe sagen wir mal Flipflop artig was würdet ihr als 2 farbe nähmen die erste wirt Definetiv Weiß Helles Weiß ....

Bild sende ich mit :-))

Ps. da aufm bild sind noch die alten scheinwerfer drinne :-))

Das Auto, ist tiefer, schwarze zierleisten, schwarz/Chrom felgen Mam 7 Klarglasscheinwerfer... Standart Rücklichter etc.pp

Würde mich freuen ein paar vorschlage zu hören von euch :-))

Lg Franzi

Beste Antwort im Thema

der sieht super aus!!!!!!
Gruß julius

63 weitere Antworten
63 Antworten

Wenn ich noch günstig an ein rotes band komme,werd ich wohl immer im Winter so rumfahrn. Im Sommer muss es hinten einfach schwarz sein 😁 

ich will rote ecken!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hol dir auf jeden Fall die US Ecken,die sind richtig schön kirschrot. Hast noch seitenmarkierungsleuchten und es sind die einzigen die WIRKLICH passen. 

stimmen die auch mit den leuchten von ner heckklappe überein??also farblich??
na us rückleuchten kann ich erst garnich bezahlen🙁🙁🙁

Ähnliche Themen

huhu,

ich denke mal so ca. 2000 bis 2700 euros soll die farbe schon wert sein da ich alles in der farbe lackiert haben wollte... also auch motorraum (da wo man rankommt ect.pp

Lg Franzi

Zitat:

Original geschrieben von franziska1983

huhu,

ich denke mal so ca. 2000 bis 2700 euros soll die farbe schon wert sein da ich alles in der farbe lackiert haben wollte... also auch motorraum (da wo man rankommt ect.pp

Lg Franzi

Ja so um den dreh wirste rechnen müssen. Dir is hoffentlich klar dass du das nie weider raus bekommst,wenn du den Wagen mal verkaufst. Ist der das denn auch wert? Mal ganz objektiv betrachtet. Wie ist denn der technischen Zustand?

huhu..

eigetnlich Top , habe grade ein neuen motor reinbekommen denn ng, die laufleistung ligt bei 96800 Km, kein rost halt nur kleinere merkel der hat... hmm ja sontzt ist alles top... neue auspuffanlage etc.pp... jetzt am We. bekommt er mein neues getriebe rein.... neues Fahrwerk ligt auch schon im Kofferraum rum :-))))

naja der soll ergentwann in die garage und komplet fertiggemacht werden .... ich suche die ganze zeit über ein T4 oder ein audi 80 b4 Cabrio.

Das ich denn Preis nie rausbekomme das weiß ich... aber ich liebe sachen die ein bisl Herrausforderungs sind und ich bastel gerne :-)))

Lg Franzi

Zitat:

huhu..

eigetnlich Top , habe grade ein neuen motor reinbekommen denn ng, die laufleistung ligt bei 96800 Km, kein rost halt nur kleinere merkel der hat... hmm ja sontzt ist alles top... neue auspuffanlage etc.pp... jetzt am We. bekommt er mein neues getriebe rein.... neues Fahrwerk ligt auch schon im Kofferraum rum :-))))

naja der soll ergentwann in die garage und komplet fertiggemacht werden .... ich suche die ganze zeit über ein T4 oder ein audi 80 b4 Cabrio.

Das ich denn Preis nie rausbekomme das weiß ich... aber ich liebe sachen die ein bisl Herrausforderungs sind und ich bastel gerne :-)))

Lg Franzi

Na dann is ja alles in ordnung 😁

Die weißen Playboyaufkleber an den Zierleisten sind nette Details 😁

ich würd mir erstmal nen bodykit zulegen dann kannste das gleich mit lackieren lassen 😉

dankeschön :-)))) ja Body würde ja net schlecht sein aber ich will das auto Dizent naja bisl Getunnt lassen :-))) naja die Bunnys sind von einer juten freundin :-))))

lg

Gute entscheidung. Es gibt nur sehr wenige Teile für den b4 die nicht total prollig sind... Ich würd evtl. noch über die Facelift Cabrio Stoßstangen nachdenken und fertig.

Welche Scheinwerfer hast du eig. verbaut?

naja wenigstens ne vernünftige frontschürze oder so 😎

http://privat.hihm.no/morten/Bilinfo/VAG/bilder/Audi_B4_3.jpg
http://www.f-h-l.de/homepagebilder/audi_b4_ora_big2.jpg

sowas in der art, sieht doch nich prollig aus 🙂

EDIT: das is prollig

http://www.autoholic.de/images/resized/Audi-B4-Cabrio-CIg.jpg

Zitat:

Original geschrieben von aberjetz

naja wenigstens ne vernünftige frontschürze oder so 😎

http://privat.hihm.no/morten/Bilinfo/VAG/bilder/Audi_B4_3.jpg
www.f-h-l.de/homepagebilder/audi_b4_ora_big2.jpg

sowas in der art, sieht doch nich prollig aus 🙂

EDIT: das is prollig

www.autoholic.de/images/resized/Audi-B4-Cabrio-CIg.jpg

Ich sag ja,Cabriofacelift. die haben ein bischen was von RS2 und der wagen wirkt durch die runden Blinker und Nebler deutlich jünger. Allerdings wird sich das wohl mit den Klarglasscheinwerfern beißen.

ähm,

Gibs die Cabrio stosstange auch ohne blinker ? also blinkereinsetze in der stosstange ?

Zitat:

ähm,

Gibs die Cabrio stosstange auch ohne blinker ? also blinkereinsetze in der stosstange ?

Nein,da bleibt nur die Aussparungen zu verschließen. Aber wie das dann wieder aussieht. Ich denke da kannste auch bei deinen bleiben.

Deine Antwort