Hallo, was glaubt ihr , pwelches ist die pflegeleichteste Harley
11 Antworten
Hmmm, die Showbikes denke ich.
Weil die werden nicht gefahren sondern nur auf dem Hänger transportiert. 🙄
Ich werfe mal die hier in den Raum:
Zitat:
@Vzwei schrieb am 25. Juli 2025 um 18:17:42 Uhr:
Ja, diese leidigen „Bagger-Schränke“ mit dem ewig großen Vorderrad. Es waren bzw. sind wirklich Motorräder die eigentlich kein Mensch braucht, aber sicher sehr pflegeleicht, weil sie im Prinzip fast unfahrbar sind. Reine Poserbikes, für die Fahrt zur nächsten Eisdiele. Aber wie gesagt, seeehr pflegeleicht. 😃😂😂
Mittlerweile kaum mehr auf der Straße zu sehen, außer bei diversen Bikertreffen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bestesht schrieb am 25. Juli 2025 um 23:50:59 Uhr:
Meine! 🫵😎😂
so ähnlich denke ich auch … meine 2013er iron (im oktober 2012 gekauft und auf us-modell umgebaut) sieht kaum politur und sonstwas und wird ganzjährig, wenn auch wenig, gefahren.
jetzt steht der komplette ölwechsel an, die zutaten sind im zulauf.
Was seid denn ihr für „Muschis“! Ne geduschte Mutti geht doch einfacher als ne „muffige“! 😎🤣
Icb hatte mal ein Mädel die hatte ne Muschel auf der Innenseite des Oberschenkels tättowiert. Wenn ich da das Ohr drauf gelegt habe konnte ich das Meer rauschen hören. Und wenn ich tief Luft geholt habe, konnte ich es sogar riechen! 😎🤣
Zitat:@bestesht schrieb am 29. August 2025 um 22:16:36 Uhr:
Icb hatte mal ein Mädel die hatte ne Muschel auf der Innenseite des Oberschenkels tättowiert. Wenn ich da das Ohr drauf gelegt habe konnte ich das Meer rauschen hören. Und wenn ich tief Luft geholt habe, konnte ich es sogar riechen! 😎🤣
The BEST❗️🤪
Zitat:
@Vzwei schrieb am 25. Juli 2025 um 18:17:42 Uhr:
👍👍😂😂😂😂😂 die sogenannten Poser Bikes, die man jedes Jahr am Faakersee sieht, mit Anhänger angeliefert, und dann 2 Runden um den See.