ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hallo und Vorstellen

Hallo und Vorstellen

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 15:45

Hallo

Wollte mich mal Vorstellen ,bin neu hier.

Komme aus Berlin und Fahre ein Omega B Car. 2,5 V6 den ich mit ein 3l Motor versehen habe mit den I 500 wellen vom Vectra B,habe dazu ne gruppe,A von Basturk komplett drunter!! Köpfe wurden auch gemacht! Ja bastel immer noch rum jetzt ist das Fahrwerk dran!! Ein paar Airbrush hat er auch mein silberling, einige Berliner werden ihn schon mal gesehen haben.

So genug!!!!! jetzt zu mir, Bin der Dirk 35 jahre alt und bastel gern am ommi arbeit im Bauhaus und habe frau und kind!!!

Ich sag jetzt mal Hallo an alle!!!!

Gruss Dirk

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:57

Hi

Upps nicht grad um die ecke von berlin :-(,

Gruss Dirk

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sicher ist das Treffen nicht gerade bei Dir um die Ecke aber bei den letzten Treffen in Oppenheim hat keiner auch nur einen Kilometer bereut.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von V6-Mafia-Boss

Upps nicht grad um die ecke von berlin :-(,

Wenn es hier so weiter geht mit den Berlinern , können wir ja bald mal ein lokales Avus-Treffen veranstalten :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen .

 

mfg

Omega-OPA => Wahlberliner :D

am 19. Januar 2006 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Wenn es hier so weiter geht mit den Berlinern , können wir ja bald mal ein lokales Avus-Treffen veranstalten :D

Auch von mir ein herzliches Wilkommen .

 

mfg

Omega-OPA => Wahlberliner :D

na das nenn ich mal eine gute idee. da spar ich mir nen haufen kilometer.

Und ich dachte immer, man kauft sich einen Ommi, weil das Fahren darin soviel Spass macht (unter Anderem) ...

:D

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

Und ich dachte immer, man kauft sich einen Ommi, weil das Fahren darin soviel Spass macht (unter Anderem) ...

:D

Bei den Heizölferrari's ist das ja auch so :D

Bei den Gasern auch !

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:03

Hi

In unseren freak forum veranstallten wir berliner und branden- burger auch unseres 3 Freak treffen am 1.4 in kremmen bei berlin , sind auch wieder einige freaks wie ich da mit ihren senis oder ommegas!!!!!

 

Gruss Dirk

Kremmen ?

Ist da nicht das Rasentraktor- ( Rasenmäher- ) rennen ? :)

Themenstarteram 19. Januar 2006 um 14:37

Hi

Ja aber nicht an diesen wochenende, Unser Andy ( cookie MV6) ist Admin des Omega freak forum, und dort machen wir unser treffen!!!!

Gruss Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen