Wollte mal jemand vorstellen
Hallo liebe Gemeinde ,
da es ja Einige schon wissen und es über kurz oder lang den meisten bekannt sein dürfte :
Seit dem 17.11.2009 morgens 7.49 Uhr darf ganz offiziell alter Opa zu mir gesagt werden 😁
Meine Tochter und Kind sind wohlauf und mittlerweile schon lange zuhause .
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Hallo liebe Gemeinde ,da es ja Einige schon wissen und es über kurz oder lang den meisten bekannt sein dürfte :
Seit dem 17.11.2009 morgens 7.49 Uhr darf ganz offiziell alter Opa zu mir gesagt werden 😁
Meine Tochter und Kind sind wohlauf und mittlerweile schon lange zuhause .
Herzlichen Glückwunsch Opa
alles gute für die Josi
gruß Manfred
hausi mein hamsterlein....
dann mal "ganz offiziell" alles,... alles gute, für mama und kind.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch auch an dich und die neu oma😉.... du stolzer (ur) alter opa.!! 🙂😛
glück hat deine tochter ja genug😉😛😛..... sie selbst und dein enkelkind, haben ja zum glück,...... KEINE ÄHNLICHKEIT MIT DIR.!😉😉😉😛😛😛😛😛
( binintimbuktountergetaucht... kommauchnichtsoschnellwieder.!!! )
aber eine frage hätte ich doch noch😕😕
wie jetzt...... josi ( bild 1 )... oder josie (bild 2 )..😕??????? oder bisste doppelt-alter-opa.????
bis denne mein alter.!!!!
andree
Ähnliche Themen
Ne nicht josi oder josie sondern Josephine .
So ich habs geändert , damit so Fischkopp Querulaten auch befriedigt sind 😁😁😁😁
mensch hausi.... dann schreib das doch gleich ordentlich😠😛..... du weisst doch🙄.... glaskugeln sind inne reperatur.!!!!
also am besten, immer alles in die sig... und am besten mit allen daten, die zur verfügung stehen.!!!🙂😎
übrigens.... auf bildchen 2, 🙄ist die lütte da schon am beten,.... das es an ihrem 18 lebensjahr, mit bestandener fahrprüfung,..... noch omega a´s gibt.?????????????????????????😁
-a-
Immer wieder schön wenn so ein Zwerg unruhe ins Haus bringt 😁
Deiner Tochter und dem kleinen (Terror-)Zwerg Alles Gute !
Und dem stolzen Opa viel Freude mit all den Dingen die man als Grossvater so genießen kann !
Hallo Hausi,
alles Gute und Gesundheit der Mama und Tochter. Dem Opa und der Oma viel Spass mit dem Enkel.
Übringens!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es eigentlich dem Vater???
Der hat ja das schwierigste bei der Geburt mit gemacht. Einige sind sogar in Ohnmacht gefallen.
Ich wünsche Euch (Dir und Deiner Frau) sehr viele frohe Stunden mit Eurem Enkel.
Gruß
Reinhard
Na dann auch hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch du Opa 😁
Auch alles Gute natürlich der Mutter und der Kleinen.
Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Übringens!!!!!!!!!!!!!!
Der hat ja das schwierigste bei der Geburt mit gemacht. Einige sind sogar in Ohnmacht gefallen .
Gruß
Reinhard
Nix Vater , nur einen Erzeuger und der hat sich leider oder Gottseidank schon lange lange vor der Geburt aus dem Staub gemacht .
Ist keiner wirklich traurig darüber .
Zitat:
Original geschrieben von Haushamster
Nix Vater , nur einen Erzeuger und der hat sich leider oder Gottseidank schon lange lange vor der Geburt aus dem Staub gemacht .Zitat:
Original geschrieben von reinhard e. bender
Übringens!!!!!!!!!!!!!!
Der hat ja das schwierigste bei der Geburt mit gemacht. Einige sind sogar in Ohnmacht gefallen .
Gruß
ReinhardIst keiner wirklich traurig darüber .
OK. Das wusste ich nicht. Dann hätte ich es nicht geschrieben. Sorry. Trotzdem viel Spass mit der Kleinen, so wie ich letztens mit unserem.
6 Jahre alt. Stellt mir eine Frage, und ich sage weiß ich nicht. Antwort: Opa wieso weißt Du das nicht, Du bist doch Ingeneur und Ingeneure Wissen doch alles.
Micha, auch von mir die besten Glückwünsche zur Enkeltochter und willkommen im Opa Club.
Natürlich auch an die Mutter und der kleinen Josephine die besten Wünsche.
Reinhard, meine Enkeltochter (5 Jahre) sagt mir beim Autofahren : " Opa, Papa sein Omega hat viel mehr Motor!"
Da biste erst mal baff !!!!!