ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Hallo und Vorstellen

Hallo und Vorstellen

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 15:45

Hallo

Wollte mich mal Vorstellen ,bin neu hier.

Komme aus Berlin und Fahre ein Omega B Car. 2,5 V6 den ich mit ein 3l Motor versehen habe mit den I 500 wellen vom Vectra B,habe dazu ne gruppe,A von Basturk komplett drunter!! Köpfe wurden auch gemacht! Ja bastel immer noch rum jetzt ist das Fahrwerk dran!! Ein paar Airbrush hat er auch mein silberling, einige Berliner werden ihn schon mal gesehen haben.

So genug!!!!! jetzt zu mir, Bin der Dirk 35 jahre alt und bastel gern am ommi arbeit im Bauhaus und habe frau und kind!!!

Ich sag jetzt mal Hallo an alle!!!!

Gruss Dirk

Ähnliche Themen
24 Antworten

Auch Dir ein recht herzliches Willkommen im Omega/Senator-Forum.

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.

Du wirst hier viel freude erfahren.

 

Gruß

Andreas

Hallo Dirk.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Omega / Senator Forum!

Wünsche Dir dann noch viel Spaß.

Gruß lagerleiter

am 18. Januar 2006 um 19:28

Hallo Dirk und Herzlich Willkommen hier.

Komme auch aus Berlin. Aus welcher Ecke kommst Du genau???

Kannst mich ja mal anschreiben.

mfg Kenny

Herzlich Willkommen,

könntest Du ein paar mehr Bilder einstellen. Hast ja einiges gemacht.

Saje

h

 

Hallo.

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.

Mfg

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:27

Hi

nur ein paar mal schauen ob es funzt, die muss man ja ganz schön klein machen!!!

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:28

Und noch eins

am 18. Januar 2006 um 21:29

Hallo,

ein "Herzliche Willkommen" auch von mir.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von V6-Mafia-Boss

Hi

nur ein paar mal schauen ob es funzt, die muss man ja ganz schön klein machen!!!

----------------------------------------------------------------------

Ich glaube bis 102 KB, deine Bilder haben mal gerade 2,2 KB. Es geht also deutlich größer.

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:40

Hi

Ich hab sie erstmal klein gemacht die waren noch viel größer, aber danke nochmal

Gruss Dirk

am 18. Januar 2006 um 21:41

Auch von mir ein herzliches willkommen!

S`ist aus meiner Sicht ein dufter Laden hier!

Kommst Du auch zum Treffen?

Gruß

Martin

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 21:43

Hi

Upps Treffen????,muss mich hier erstmal so durchsuchen

 

Gruss Dirk

Hier steht alles.

http://www.motor-talk.de/t760873/f180/s/thread.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen