hallo umbau vom 3b auf 3bg
Hallo was benötige ich alles zum umbau vom 3b auf 3bg wer hat sowas schon mal gemacht,oder weiss wo ich drauf achten muss,oder ne umbau anleistung,wäre sehr geholfen danke im vorraus.mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Nana, wir wollen doch hier keinen passat3b.de - Krieg einfallen lassen 😁
Wieso? Ist Marc das passat3b.de in Person.
Ich denke nicht.
Ich sag ja, wenn er meint...
Ich hätt selber kein Problem damit nen Superb zu kaufen, im Gegenteil.
Aber der Umbau ist und bleibt ein Passat, also WENN, dann das Original.
Einen VW zum Skoda umzubauen entzieht sich meiner Logik und bleibt daher unverständlich.
Ich würd auch keinen unbeschädigten 3B zum 3BG umbauen. Das ist genauso Hirnrissig.
Wenn der ein Unfallwagen WÄRE, der eh ne neue Front benötig, ok, aber so?
Kauf ich mir doch lieber nen 3BG.
26 Antworten
Hallo!
Also du meinst jetzt hauptsächlich die Optik oder? Weil der hat noch so einiges mehr anderes als der 3B...
Also die Front geht glaub nicht ganz so einfach zum umbauen...hab da keine Erfahrung...
Gruß Hannes
sorry aber kauf dir einfach einen 3bg, der aufwand und die kosten, da kann man sich mittlerweile auch einen 3bg holen...
Bin mir nicht ganz sicher, aber meine die Heckstoßstange müsste 1:1 passen.
Bei der Front brauchst du einiges, gaub Schlossträger, Grill, Stoßstange, Scheinwerfer, Kotflügel und Motorhaube glaub ich auch.
Ich wüßte wer dir da auf jeden Fall mehr Infos geben kann, ist aber soweit ich weiß kein User im MT.
schau mal unter www.passatplus.de der Webmaster wird dir da denke ich einiges erzählen können.
Check mal das hier .
ziemlich gute Anleitung 😉
Ähnliche Themen
Oder gleich auf Superb umbauen 😁
Der toppt natürlich alles ! 😉
edit:
Passatplus = Superb-Combi 😁
Bei ebay oder beim Verwerter nach Teilen suchen! Denke schon das es ohne Lack so passen sollte, vorrausgesetzt du baust es selber ein.
Zitat:
Original geschrieben von c0la
Der toppt natürlich alles ! 😉
Genau. Der größte Blödsinn aller Zeiten! *kopfschüttel*
Wer will schon alles auf Grün "rückrüsten" und ein Skoda Logo durch die Gegend tragen.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Ich hätte für das Geld auch was schöneres in meinen Augen gemacht, aber wenn der Marc damit glücklich ist 😉
Ist eben Geschmackssache.
Finde die SuperB front einfach
super. Und ein SuperB Kombi
ist natürlich noch besser ! 😁
Einen passat3b.de - Krieg können wir hier gar nicht anfangen, schon allein weil ein Teil der User hier auch dort angemeldet ist 😁
Letztendlich ist der Umbau von Marc wirklich Geschmackssache. Für das Geld hätt ich denk ich auch was anderes angestellt.
Aber vor der Arbeit hab ich großen Respekt!
^^stimmt geschmackssache, aber ich finde es schwachsinnig ein auto in ein anderes umzubauen, wie der eine typ der aus einen opel einen mercedes bauen wollte... dann hol ich mir doch gleich das auto, anstatt die kosten und die arbeit mir zumachen!
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Wieso? Ist Marc das passat3b.de in Person.
Ich denke nicht.
Ich sag ja, wenn er meint...
Ich hätt selber kein Problem damit nen Superb zu kaufen, im Gegenteil.
Aber der Umbau ist und bleibt ein Passat, also WENN, dann das Original.
Einen VW zum Skoda umzubauen entzieht sich meiner Logik und bleibt daher unverständlich.
Ich würd auch keinen unbeschädigten 3B zum 3BG umbauen. Das ist genauso Hirnrissig.
Wenn der ein Unfallwagen WÄRE, der eh ne neue Front benötig, ok, aber so?
Kauf ich mir doch lieber nen 3BG.