hallo
hallo alle zusammen😁
ich hab seit 1 jahr mein lappen und brauche ein eigenes auto
SUCHE bmw 330d limo e46 MAX:5000 euro
lg
Beste Antwort im Thema
5000euro?? Kleiner kauf dir en Bobbycar.. oder vllt bekommst du ja irgendwo einen mit 450tkm 😁
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von whiteaction
hallo alle zusammen😁
ich hab seit 1 jahr mein lappen und brauche ein eigenes auto
SUCHE bmw 330d limo e46 MAX:5000 eurolg
Kannst nicht mit dem Lappen was anderes saubermachen?
Warum musst du dafür ein Auto haben😕
Gruß
Pfeiffe
wieso denn die fangen doch schon bei 4000 euro so ungefähr vill zwar nicht mehr die besten stück aber was solls
Würd wenn mal bei mobile.de reinschaun aber hier wird sicher keiner einen 330d für das Geld verkaufen außer mit Motorschaden!
MFG PNkultweiss
Zitat:
wieso denn die fangen doch schon bei 4000 euro so ungefähr vill zwar nicht mehr die besten stück aber was solls
Hauptsache BMW,ne?😁
Also ich empfehle dir wenn du unbedingt BMW willst auf jeden Fall einen E36........
Hab jetzt die ganzen links verloren,man man man ey😛
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Würd wenn mal bei mobile.de reinschaun aber hier wird sicher keiner einen 330d für das Geld verkaufen außer mit Motorschaden!MFG PNkultweiss
ich hab auch schon 2 stück gefunden aber das problem ist der eine steht in berlin und das sind 600 km von mir und den anderen anbieter erreiche ich leider net
Zitat:
ich hab auch schon 2 stück gefunden aber das problem ist der eine steht in berlin und das sind 600 km von mir und den anderen anbieter erreiche ich leider netZitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Würd wenn mal bei mobile.de reinschaun aber hier wird sicher keiner einen 330d für das Geld verkaufen außer mit Motorschaden!MFG PNkultweiss
Hast du mal den link von Berlin?
Würde mich echt mal interessieren
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lttzlo2gk4xqhttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Hast du mal den link von Berlin?Zitat:
ich hab auch schon 2 stück gefunden aber das problem ist der eine steht in berlin und das sind 600 km von mir und den anderen anbieter erreiche ich leider net
Würde mich echt mal interessieren