hallo
hallo alle zusammen😁
ich hab seit 1 jahr mein lappen und brauche ein eigenes auto
SUCHE bmw 330d limo e46 MAX:5000 euro
lg
Beste Antwort im Thema
5000euro?? Kleiner kauf dir en Bobbycar.. oder vllt bekommst du ja irgendwo einen mit 450tkm 😁
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
das angebot ist doch en witz.. 115tkm und 4000euro.. das stinkt zum himmel..
Ganz meine Meinung und ne Grüne Plakette hat der 330d bei dem Baujahr soweit ich weis auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von whiteaction
leiharbeiter
Also bist du Leiharbeiter....also vor 6 Jahren war ich auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma für 3 Monate und ich kann sagen das mehr als 1100€ nicht drin waren (Zeitkonto vorausgesetzt).
Und Vers,Steuer,WARTUNGSKOSTEN etc....da wirst du nicht lange Spaß haben mit deinem 330i.
Nur um zu imponieren, dafür wäre mir das ganze in Anbetracht des Gehalts etwas teuer!
Wenn du unbedingt einen BMW willst dann such doch lieber einen E36 und keinen E46, falls du einen 6-Zylinder willst.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...Gruß
Pfeiffe
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Also bist du Leiharbeiter....also vor 6 Jahren war ich auch mal bei einer Zeitarbeitsfirma für 3 Monate und ich kann sagen das mehr als 1100€ nicht drin waren (Zeitkonto vorausgesetzt).Zitat:
Original geschrieben von whiteaction
leiharbeiter
Und Vers,Steuer,WARTUNGSKOSTEN etc....da wirst du nicht lange Spaß haben mit deinem 330i.
Nur um zu imponieren, dafür wäre mir das ganze in Anbetracht des Gehalts etwas teuer!
Wenn du unbedingt einen BMW willst dann such doch lieber einen E36 und keinen E46, falls du einen 6-Zylinder willst.Gruß
Pfeiffe
die e36 baureihe sieht net so gut aus gefällt mir persönlich nicht und
die motorvarianten sind auch bisschen schlechter ich brauche einen diesel und 3 liter heisst spaß
beim e36 gibt es ja keinen 330
sondern nur 320 323 325 328 nur den 320 gibt es als diesel soweit ich weiss und die ausstattung gefällt mir auch net vom e 36
Suche doch bei mobile.de, autoscout24.de, ...
Gibt es viele Angebote. Die Frage ist, ob du einen BMW finden wirst, der deinen Wünschen entspricht und das Budget deckt, welches du zur Verfügung hast.
Ich drücke dir die Daumen 😉
PS.: Das nächste Mal bitte einen anständigen Threadnamen auswählen. "Hallo" ist ziemlich langweilig.
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Pfeiffenhannes
Ich glaube du träumst ein bisschen zu viel🙄
😁 kommt drauf an von was er träumt 😁
Vielleicht von Seat😁
http://www.motor-talk.de/.../...ieber-doch-2-8-motor-t3427126.html?...
http://www.motor-talk.de/.../...-150-ps-vom-werk-aus-t3427099.html?...
Ferienzeit, Narrenzeit🙄
Gruß
Langsam aber sicher denke ich darüber nach mich in der Ferienzeit aus dem Forum fern zu halten - diese Ferienzeit geht mir schon ziemlich am Sack 😁
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Langsam aber sicher denke ich darüber nach mich in der Ferienzeit aus dem Forum fern zu halten - diese Ferienzeit geht mir schon ziemlich am Sack 😁BMW_verrückter
nicht zurrückziehen🙁 ist doch lustig😛 und das problem was der TE hat kennt mein vater auch. wenn ich an seinem 5er schraube muß er auf mutters seat zurrückgreifen😁 ach ne, meine eltern haben die autos ja 😎
Gruß
Lachen die Zweite😁
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/306170/seat-leon-1m
und unteren Kommentar beachten.
Klingt komisch,ist aber so😛
Gruß
Naja, scheint wohl echt 4000€ zu haben, aber der TE scheint auch nicht zu wissen, was er möchte. Einen aus dem VAG-Konzern oder einen aus dem Hause BMW.
Naja, auch egal.
BMW_Verrückter
Also wir hier in Bayern, wo das edle Stück herkommen soll, sagen zu sowas nur: "Sag a moi, du dramst a vo de nackerten Weißwürscht, oda?" 😁
Also bei so einer Denkensweise vom TE braucht man sich echt nicht wundern, wenn die Pro-Kopf-Verschuldung immer mehr zunimmt.
Wenn der halbwegs mit Zahlen umgehen könnte, muss er doch merken, dass das ein sinnloses Unterfangen ist. Oder es liegt an der Ferienzeit... 🙂
Der verlinkte 330d könnte die grüne Plakette haben, weil er Handschalter ist, ansonsten tippe ich bei dem Angebot auf Fake oder Austauschmotor.
@TE:
Du willst also keinen e36 haben weil es da keine 3l Maschine gibt und du brauchst Diesel?
Suchst aber im Gegenzug nach 1,8T (Diesel, 3l😕) oder V6 Golfs?
Schlag dir das mit dem 330d aus dem Kopf, wenn du unbedingt BMW fahren willst hol dir einen e36er mit R6 Benziner.