Hallo Seht Euch das an !!!!!
Wie gefällt euch mein Bora.?????
Ich habe da mal eine Frage:
habe meinen Bora jetzt von Außen fast(Felgen fehlen noch) fertig und der Motor Taugt auch Halb wegs was. 2,3 L V5 150PS für den Motor habe ich Zuhause einen Turbo satz liegen.Ich kann Ihn aber noch nicht einbauen da Ich Niemanden weiß der den Motor "Vorbereiten " kann. Ich meine damit Schmiedekolben,Verstärkte Lagenschalen,härtere Stehbolzen.
Ich glaub nähmlich nicht das der Motor ohne weiteres mit 200 bis 250 PS so weckstecken kann.
Währe nett wenn ihr mir Tips geben könnt.
Danke
130 Antworten
nein mein ziel damit war es, zu schauen ob ds auto ein gesamtkonzept auf zu weisen hat. und nicht von vorn ausschaut wie rambo (oder sowas) und von hinten wie ein totes schaaf. oder wie der innenraum gestaltet wurde.
hmm,
bei dem großen bild viel mir sofort stefan raab ein: "Maschendraht zaun in the morning...."
tja die Golf III Zeiten brechen im Golf IV / Bora-Segment aus...
mfg
Ähnliche Themen
schaut ein wenig Wuchtig aus die Front. wenn Du mal eine 3,5 Liter Maschine drinn hast, Lohn es sich meiner Meinung nach so eine Front zu besitzen.
also ich find die karre so ganz schick. nur die felgen passen garnicht dazu.
felgen sind dezent und der rest ist etwas übertrieben-artig. wenn du willst kannste mir die felgen schenken 😁
nee ohne scheiss. wieviel kosten eigentlich solche felglein in 16zoll (gibts die überhaubt in der größe?)
mir ist noch etwas aufgefallen. ist der spalt immer so groß zwischen kotflügel und frontschürze, wenn man eine tuning frontschürze einbaut?
sonst lass mal noch n paar andere fotos sehen.
mfg
Leider gar nicht mein Fall.... (Dezent iss so meins)
Jeder hat seinen geschmack.... aber das Motortuning interessiert mich....
Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was du so am umbauen bist.... thx
servus!
also mehr bilder wären echt wünschenswert! aber soviel schonmal vorweg, wenn das alles gut gemacht ist und dein konzept stimmt, dann respekt vor der arbeit und glückwunsch zu nem individuellen und interessanten auto!
finds gut, dass es noch leute mit ideen gibt, die den mut haben, sie umzusetzen und sich nicht nur im oem regal bedienen!
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Sorry, aber das sieht ja zum K.... aus.
Na ja, zum K*****en vielleicht nicht, aber sehr übertrieben! Zumal die Front eines Boras, auch "normal", schon sehr schön ist... das is doch Bora, oda? 😉
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
tja die Golf III Zeiten brechen im Golf IV / Bora-Segment aus...mfg
Wie wahr, wie wahr! Leider!
@TE:
Ich an Deiner Stelle würde einiges nochmal überdenken. Aber es ist ja Dein Auto und Dir muss es in erster Linie gefallen.
Das es uns nicht gefällt ist Dir ja nun bekannt. 🙂
@all (mit Ausnahmen):
Eure Ausdrucksweise lässt an manchen Stellen doch etwas zu wünschen übrig.
hättest mal lieber einen thread mit der Frage zum Motor aufgemacht - und irgendwann anders einen 'um Dich zu zerreisen' 😁
kann Dir zu Deiner Frage auch nicht weiterhelfen - macht hier aber nix weil es sonst ja auch keiner tut....
ich find die Front gar nicht übel und bin vor allem auch der Meinung schon wesentlich Schlimmeres gesehen zu haben!
und von dem was man sieht ist der Wagen wenigstens stimmig
Wenn ich mich täusche ist die Frontschürze von LoonyTuns, und es gibt sie noch in einer etwas dezenteren Ausführung!
Das "Loch" in der Mtte ist meiner Meinung nach zu groß, und zieht somit zu sehr die Blicke auf sich!
Das sorgt dafür, das man kleinere Detalis übersieht!
Aber alles in allem zolle ich dir Respekt für deine Arbeiten, und wünsch dir Glück, das du deinen Motor so hinbekommst wie du dir das vorgestellt hast!
PS.: Die Farbe ist der Hammer, sieht aus wie das "Perlmutt Weiß" von Audi, welches damals erstmalig ( glaube ich) für den S2 benutzt wurde!😎