Hallo Seht Euch das an !!!!!

VW Golf 4 (1J)

Wie gefällt euch mein Bora.?????

Ich habe da mal eine Frage:
habe meinen Bora jetzt von Außen fast(Felgen fehlen noch) fertig und der Motor Taugt auch Halb wegs was. 2,3 L V5 150PS für den Motor habe ich Zuhause einen Turbo satz liegen.Ich kann Ihn aber noch nicht einbauen da Ich Niemanden weiß der den Motor "Vorbereiten " kann. Ich meine damit Schmiedekolben,Verstärkte Lagenschalen,härtere Stehbolzen.
Ich glaub nähmlich nicht das der Motor ohne weiteres mit 200 bis 250 PS so weckstecken kann.

Währe nett wenn ihr mir Tips geben könnt.
Danke

130 Antworten

Zitat:

Wie gefällt euch mein Bora.?????

Mag ihn nicht, um mich ganz ganz vornehm auszudrücken.

PS: Aber 10 Punkte für den Thread-Titel!

Also die Front erinnert mich an Darth Vader von Krieg der Sterne
Schönes Auto bis auf die Front 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Also die Front erinnert mich an Darth Vader von Krieg der Sterne
Schönes Auto bis auf die Front 🙂

luke ich bin dein Vater! und ich sagte dir doch, du sollst es nicht übertreiben 😉

mfg

PS: OEM OEM OEM

Das andere war nen bischen klein hier eine Nr. größer!

Ähnliche Themen

Sieht ja schrecklich aus!

Sorry, aber das sieht ja zum K.... aus.

Zieh doch bitte mal den Audi, auf den Du draufgefahren bist, bitte aus dem Motorraum, weil son schöner Audi gehört nicht von nem hässlichen Bora aufgefressen !

ich finds einfach nur komplett Hässlich xD

das wär mir ja schon fast peinlich damit, durche gegen zu fahren^^
machs wieder ab^^

abgrundtief hässlich das auto

etwas übertrieben, aber so schlimm ist es nicht! Da ist der ex-Traumwagen vom Camper oder wie er heißt schlimmer!^^ Sorry Camper004

Ich muss sagen mein Geschmack ist es nicht und wird es auch nie, wenn es dir gefällt dann ist doch gut! Sieht jedenfalls gut gemacht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Sorry, aber das sieht ja zum K.... aus.

ja... keine Augenweide 🙁

@Domi:

A3 bestellt? 🙂

Naja geht noch, bin eh nich so der freund von son "bodykit tuning" ABER hab schon schlimmere gesehen, kann man sich schon sehen lassen auf de straßen

gruß

also je grösser das bild wird, um so mehr muss ich mich übergeben.
und dann noch ein beschissenen titel wählen...

ich bin mal gespannt wie lange dein hinterhofgebastelter motor halten wird.
scheinst ja kein experte zu sein. lass sowas von nem tuner tun, der ahnung davon hat..

hab ich schon gesagt wie hässlich ich die karre finde ?? 😰
das einzig tolle daran ist die farbe..der rest ist müll..sperrmüll..

also naja...sooo schlimm ist es nicht...ich habe in diesem forum schon weitaus schlimmere bora/golf gesehen...es fehlen zwar noch die 4 ringe in der front aber naja.

kann mich also nicht ganz der masse anschließen. ist halt mal was anderes. und die verarbeitung scheint wirklich gut zu sein. würde nur gerne wissen, wie das in 2 jahren ausschaut...

stelle mal noch 3-4 andere bilder rein. damit wir uns ein gesamtüberlick machen können
mfg

Deine Antwort