Hallo Seht Euch das an !!!!!
Wie gefällt euch mein Bora.?????
Ich habe da mal eine Frage:
habe meinen Bora jetzt von Außen fast(Felgen fehlen noch) fertig und der Motor Taugt auch Halb wegs was. 2,3 L V5 150PS für den Motor habe ich Zuhause einen Turbo satz liegen.Ich kann Ihn aber noch nicht einbauen da Ich Niemanden weiß der den Motor "Vorbereiten " kann. Ich meine damit Schmiedekolben,Verstärkte Lagenschalen,härtere Stehbolzen.
Ich glaub nähmlich nicht das der Motor ohne weiteres mit 200 bis 250 PS so weckstecken kann.
Währe nett wenn ihr mir Tips geben könnt.
Danke
130 Antworten
ich finde der weiße bora ist einfach nicht stimmig. klar fällt man mit
den OEM teilen nicht so auf. aber es passt von form und design
gut zu einander. ich hab selber nur OEM teile dran, mag es aber
selber eher dezent.
will hier jetzt nicht 1000 bilder posten aber der hier ist mein favorit:
http://www.vwhome.de/wsee/2006/forumtreffen/001/004.jpg
http://www.vwhome.de/wsee/2006/forumtreffen/009/002.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
ich finde der weiße bora ist einfach nicht stimmig. klar fällt man mit
den OEM teilen nicht so auf. aber es passt von form und design
gut zu einander. ich hab selber nur OEM teile dran, mag es aber
selber eher dezent.will hier jetzt nicht 1000 bilder posten aber der hier ist mein favorit:
http://www.vwhome.de/wsee/2006/forumtreffen/001/004.jpg
http://www.vwhome.de/wsee/2006/forumtreffen/009/002.jpg
Ja der sieht echt super aus. Habe meinen Golf 4 ja noch nicht so lange deswegen die Frage: Wie bekommt man das hin mit der durchgehenden Zierleiste an der Front? Muss das unbedingt der US Stoßfänger sein? Oder gibts da was anderes ggf aus dem Zubehör oder so?
hi @ all!
geschmäcker sind verschieden, das sollten wir hier akzeptieren! und ausdrucksformen sollten niveau haben - das gehört gefälligst zu den spielregeln in einer communitiy! also bitte mit diversen aussagen etwas sachter und niveauvoller, sonst belibt leider nix anderes als den thread zu schliessen....
meinen geschmack trifft der weisse bora nicht wirklich - andererseits sieht es auf den ersten blick ordentlich und gut umgearbeitet aus. steckt ja eine menge aufwand drinnen und wirkt nicht nach billigtuning. und wie schon gesagt, geschmäcker sind halt verschieden, ich steh mehr auf understatement ....
cheers, jochen
PS: wer wie wo fährt und vielleicht sogar selbstjustiz haben hier überhaupt nix verloren....
hey @Willey5,
also ich find dein wagen ist echt geschmacksache! meiner ist nicht so ganz getroffen, ich finde ein auto ist ein "gebrauchsstück" und muss nicht unbedingt so aufgebrezelt werden, das sich jeder danach umdreht!ich will entspannt fahren und bequem von A bis B gelangen!!
da ich mir als student keinen Benz leisten kann, muss ich mit einem bora vorlieb nehmen, den ich mir dann lieber von innen "tune" als ihn ( für meinen geschmack) von aussen zu verschandeln ( womit ich nicht unbedingt deinen meine, denn die arbeit die darin steckt, ist nicht zu verleugnen!!)
was mich eher interessiert, ist welche scheinwerfer du verbaut hast, denn die "standartleuchten" gefallen mir nicht so, denn ich find sie sind nur eine "FUNZEL" und machen bald jede nachtfahrt zu nem risiko!! leuchten deine gut die strasse aus?? mir gefallen die eigentlich gut! was kosten die und von welchem hersteller sind die?
danke!
mfg