Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2591 Antworten
Um ehrlich zu sein hab ich auf die Aussagen vom vorbesitzer vertraut aber durch eigene Recherchen hab ich gesehen das mir nichts anderes übrig bleibt als die Reifen auf der Hinterachse zu wechseln
Zitat:
@Dieselmeister86 schrieb am 31. März 2021 um 15:59:09 Uhr:
Hier mal das Platzproblem an der VA.
Update zum Platzproblem an der Vorderachse bei den 8,5×20 AEZ Antigua.
Aus gegebenem Anlass habe ich mich nochmal damit beschäftigt und jetzt H&R Trak+ 3mm pro Seite Spurplatten ohne Mittenzentrierung drauf. Die sind flach genug dass ich die Felge auf der Nabe zentriert kriege. Damit klappt es dann auch mit der Freigängigkeit der Bremse. Eine Sache die bei der Montage komisch war: Ich musste die Distanzscheiben quasi falschrum (Fase an der Nabenbohrung nach außen) montieren sonst kriege ich die Felge nicht auf der Nabe zentriertr.
Die Fase nach außen machen würde ich nicht. Hatte mal dass Problem dass sich so ein Rad gelockert hatte da der Teller nicht richtig auflag. Das hat auch noch ne Werkstatt bei mir gemacht!!! Wurde von Hintermann angehalten, dass mein Rad eiert!!Die Fase ist bei Felge und Teller nicht um sonst da. Die Narbe wird durch die Platte ja verkürzt und dann ist jonglieren beim Aufsetzen der Felge gefragt. Wenn keine Umwucht da ist sollte es egal sein denn die Kraft wird wird auf die Fläche nach dem Anziehen verteilt.
Ich muss heute nochmal im Hellen probieren. Gestern abend hab ich Dunkeln geschraubt. Vllt gehts ja doch