Hallo Leute / Felgenfrage
Hallo, bevor ich Euch mit meiner Frage nerve, möchte ich mich ersteinmal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich komme aus 37431. Ich fahre zur Zeit einen knuffigen Corsa B.
Und nun zu meiner Frage. In meinen Fahrzeugpapieren steht als maximal zugelassene Reifengröße 165/60 R14 eingetragen. Ich möchte jedoch aus optischen Gesichtspunkten folgende Reifengröße fahren. 185/60 R14 bzw. 195/60 R14. Das Problem ist nur, daß mein Car tiefergelegt ist. VA und HA 40mm. Muß ich wenn ich Pech habe die Radläufe bördeln?? Wer hat diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir evtl. seine Erfahrungen (Tüv etc.) schildern bzw. Hilfestellung geben.
Gruß
"Neuling" Peter
19 Antworten
@ Opele
DANKE !!
da freu ich mich aber das auch mal einer was nettes zu meinem kleinen sagt..Meist bekomme ich immer nur doofe sprüche und so vonwegen das man ja sooo viel machen kann dran und meiner so aussieht als währe er gerade ausgeliefert worden von opel (serie pur)...
Deiner ist auch nicht übel..werde auch die face lift stoßstange mit vauxhall grill kaufen und bei meinem anderen an bauen... da ist bissel chrom zeug dran (freundin mag das und fährt damit)
bye und schönen tag noch.. 🙂
@Corsa B Berlin
Sag mal die Seitenschweller, was kostet sowas und wie werden die befestigt.
Gruß Peter
Hey, wo wir grad bei Felgen sind, kennt einer diese Teile? Oder weiss einer, wo man diese bekommt?