Hallo Leute !Mein Corsa B 1,2 liter zieht ekin Sprit brauche dringend hilfe Danke
Hallo Leute !
Mein Corsa sagt nichts mehr er dreht noch den Motor aber wenn ich neue kerzen reinbaue dann sind diese nicht einmal nass,sobald ichetwas in den vergaser schütte läuft er kurz an geht dann aber gelich wieder aus,Bitte ´brauche ganz schnelle hilfe muß doch wieder morgen zur abreit mit dem wagen danke schon einal im vorraus,habe zur not noch nen 1,3 liter kadett zwecks teile stehen,falls diese passen
41 Antworten
Multimeter und n Helfer zur Hand? Wenn du den Schlüssel auf Zündung drehst, leuchtet dir Motorkontrollleuchte mit auf?
Dann miss mal, ob beim Startversuch hinten an der Benzinpumpe Strom ankommt, sitzt beifahrerseitig unter der Rückbank unter einem schwarzen Plastikdeckel.
ja mache ich morgen weil heute ist es schon zu spät und zu dunkel aber trotzdem erst einmal danke für die schnelle hilfe aber sag kannst du mir morgen auch helfen habe morgen frei und werde gleich dabei gehen,hoffe ich kann auf Dich zählen,aber trotzdem danke ersteinmal
Ähnliche Themen
Klackt denn das Spritpumpenrelais überhaupt? Evtl. ist das einfach kaputt. Sitzt neben dem Handschuhfach.
gruß Acki
Kann man evtl. man kann aber einfach rückwärts messen, wenn an der Pumpe Strom ankommt, ist das Pumpenrelais auch in Ordnung, sonst halt weiter nach vorne arbeiten.
so also wo sitzt denn dieses relai genau denn habe soweit alles nachgeschaut und wenn ich startpilot reintu in den vergaser springt er kurz an und geht gleich wieder aus,also denke ich doch auf relai
Zitat:
Original geschrieben von thorstyde
wo sitzt denn dieses relai
rechts neben dem Handschuhfach
gruß Acki
so also habe leider nur ein stromprüfer kein voltmeter,aber sobald ich das Relai überprüfe klickt es einmal kurz an sobald ich zündung anschalte höre aber kein surren von der Pumpe also hinten ran und bei eingeschalteter Zündung null strom auf keinem der 4 Stecker oder jatte ich zu wenig masse warte mal kurz
so also prüflampe noch mal kurz an batt leuchtet habe mir dann masse vom gurt geholt aber es leuchtet nichts auf HILFE
keiner von den 4 steckern bekommt strom oder habe ich falsch gemessen oder geht es mit ner prüflampe nicht???