Tschüss Leute

Opel Combo B

Also hat Spass gemacht hier. Ich hatte einen Corsa B Diesel und Mitte diesen Jahres ist mir der Zyl.Kopf an 2 Stellen gerissen. hatte lange überlegt mir wieder einen Corsa B zu holen aber mich dagegen entschieden.

kleiner Tipp: schaut ab und zu nach euren termoschalter am kühler sonst passiert euch sowas vielleicht auch .

also viel spass euch schraubern tunern und rasern.

gruss Marek

ps: wer noch felden mit bereifung sucht meine liegen noch bei mir rum
http://www.motor-talk.de/t864767/f113/s/thread.html

15 Antworten

Schade das du wegen sowas gehen musst

Für welches Auto entscheidest du dich?

jawohl, super entscheidung.ist wohl das beste was du machen kannst, such dir jetz ma ein gescheites auto aus

Zitat:

Original geschrieben von oeppel

jawohl, super entscheidung.ist wohl das beste was du machen kannst, such dir jetz ma ein gescheites auto aus

Was soll der Spruch?

@ Ganz in Rot
Viel Glück mit deinem neuen Auto. Schade, dass es für den Diesel kaum brauchbare Ersatzteile gibt, für einen 60PS Motor oder ähnlichen hättest du bestimmt ohne Probleme günstig einen neuen Kopf finden können...
Was kommt denn jetzt nach?

Zitat:

fängt das schon wieder an?! rennst Du mit einem Plakat rum: Ich fahre Opel.. Ich find Opel sche....

Dich zwingt keiner dazu den Corsa zu behalten.. DU kannst ihn verkaufen oder weiterfahren..

@thread

Traurige sache dennoch viel erfolg mit deinem zukünftigen

Ähnliche Themen

neuer??

ich heirate im april und ein familienauto... renault scenic , opel astra combi, golf4 combi festgelegt habe ich mich noch nicht aber etwas grösseres wird es schon.

Also bis dann

Zitat:

****** doch endlich wenn de nur meckern kannst...sorry an die anderen aber es is echt so! Und die Signatur is ja mal gaaaaanz toll! 🙄

Mensch Marcel, bist Du leicht reizbar ;-). Jeder darf seine Meinung haben, aber Schimpfworte von sich zu geben? Aus dem Alter sollten wir alle hier raus sein (schließlich haben wir den Führerschein und sind erwachsen ;-))...

Joa 😉

Aber sowas regt mich total auf...so wie man in den Wald schreit, so hallt es auch wieder hinaus, er meckert...ich mecker zurück! 🙂

Reizbar hin oder her, solche Kraftausdrücke möchte ich hier definitiv nicht lesen. Im Normalfall führt das zu einer deutlichen Verwarnung, also komm wieder runter und überleg dir das nächste Mal genau, ob deine Ausdrucksweise so sinnvoll ist! 😠

ich mecker doch gar nicht, ich habs ja nur ganz normal gesagt, jetz ma ehrlich, wenn mir mein auto so schnell kaputt geht oder nur rumnervt, warum sollte ich mir dann das gleiche modell wieder zulegen, dafür gibt es doch nunmal den freien wettbewerb, das is doch mit allem so, wenn dir der döner in einer bude nich geschmeckt hat gehste doch auch nicht wieder dorthin, sondern zur nächsten.so ist das eben.momental hat dieses los bei mir eben opel, nebenbei, einen fiat würd ich mir auch nicht wieder holen, das heißt jetz nich das man seine meinung nicht irgendwann einmal ändern kann, oder andere hersteller die gleichen probs haben.
Das heißt jetz nicht das ich jeden Oplel fahrer persöhnlich beleidigen möchte, da ich nix gegen die personen selbst habe.
Außerdem, meine Signatur ist eigentlich kein grund sich drüber aufzuregen, denn sie beleidigt niemanden, es könnte genauso drin stehen wer raucht ist selber schuld, man wird ja nicht gezwungen.also mal ruhig bleiben, ok, solche posts von mir sind überflüssig das sehe ich ein, werds in dieser art sein lassen, genauso wie beleidigungen dazu sinnlos sind und auch nix zu suchen haben.also.alles easy

Ok dann ma sorry, werd sehr (sehr, sehr...) schnell wütend 😉

MfG
Marcel

da gibts noch so nen spruch: erst mal opel kaufen, und danach ein auto.
ganz ehrlich: ich habs mir schon oft gedacht, scheiß opel, ich will nicht mehr.
das geht dann genau so lange, bis ich wieder paar kumpel treffe mit anderen autos und bei denen geht genauso wenig oder noch viel weniger. ist doch bei allen autos das gleiche (zumindest in der klasse, und aus der baureihe (baujahr-mäßig)). sowas muss oder kann man aber vorher wissen, und ich finde grad im segment kleinwagen und in der bauzeit 93-00 (oder ähnliches) ist man beim corsa b sehr gut aufgehoben!!
kinderkrankheiten hat jedes auto!
und außer der mittlerweile sehr wenigen leistung (x10xe 😁) kann ich mittlerweile nicht mehr meckern über meinen corsa, nach dem, was ich alles schon gesehen habe...

EDIT: klar ich weiß, es gibt auch montagsautos...

Tschüss

Hallo!

@Ganz in Rot: echt Schade, dass dein Corsa Kaputt ist. Ich wünsche dir beim nä. auto mehr Glück und vielleicht wird es wieder ein Opel. DEr Astra ist eigentlich net schlecht.

@all: Haben wir es endlich??? wenn man gebrauchte Autos kauft, dann kauft man doch ne Katze im Sack!!! Sogar die neuen Autos gehen mal kaputt. So ist es nunmal. Wenn das bei einem bestimmtem Auto zu oft passiert, dann verkaufe ich das doch! Und mecker nicht in der Gegend, dass die Marke nix aber auch garnix kann. Dafür gibt es genügend Beispiele, sonst würde doch längst kein Mensch mehr Opel fahren!
Leute tut uns allen bitte einen Gefallen und redet nicht die Marken schlecht! Es sind immer einzelschicksale und nicht die gaze Welt, die nicht mehr funktioniert.

Gruß
Micha

Dr.Corsa hat recht. Wenn alle Autos reibungslos funktionieren würden, dann würde es das Forum hier garnicht geben bzw. ganz selten besucht werden. Ausserdem lernt man auch daraus, wenn man die Reperatur der Macken am Auto selbst in die Hand nimmt.

@Ganz in ROT
Schade das dein Corsa kaputt ist. Lass dir aber bei der Wahl deines neuen Autos nichts einreden. Letztendlich ist es doch deine Entscheidung und jedes Auto hat seine Vor- und Nachteile.

Deine Antwort