hallo ich bin auf der suche nach einem audi a6 tdi 2,5 v6 kombi

Audi A6 C5/4B

Da wir auf ein A6 umsteigen möchten A6 diesel , 2,5 tdi vs ob 150ps oder 180ps ist egal ob automatik oder manual eigentlich auch , würde aber manual bevorzugen. am besten mit doppeldinn raddio leder klima kombi sowieso , ausgeben wollte ich über mobile de ca 3000 euro , wenn sind mit tüv und bis 250000km , giebt es da sachen die ich beachten muß ? ich fahre viel landstr verbrauch ? transporttier ? urlaubb fahren usw.
danke für eure tips

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von focuskombiamstaff

Da wir auf ein A6 umsteigen möchten A6 diesel , 2,5 tdi vs ob 150ps oder 180ps ist egal ob automatik oder manual eigentlich auch , würde aber manual bevorzugen. am besten mit doppeldinn raddio leder klima kombi sowieso , ausgeben wollte ich über mobile de ca 3000 euro , wenn sind mit tüv und bis 250000km , giebt es da sachen die ich beachten muß ? ich fahre viel landstr verbrauch ? transporttier ? urlaubb fahren usw.
danke für eure tips

nur zwei worte: vergiss es!!!!!!

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Mein BDG läuft 205 - dann kommt eigentlich nix mehr. Mit 20km Anlauf werden es vielleicht noch 220 !

Lt. Tacho oder real?

Tacho auf 235/45 ZR17
Der hat irgendwelche Schmerzen.
Bis 200 geht er ja passabel. Darüber ist er zäähhhh wie Gummi.

Wobei, eigentlich ist der BDG irgendwie so oder so relativ Schlapp.
Wenn man vorher einen AEL im C4 gefahren ist geht der BDG wie eine Schlaftablette.
Und egal in welchem Forum man schaut. In jedem steht das es "normal" ist das der BDG etwas lahmt.
Toll...
Wie mein Nachbar so schön sagte "Du hast vom C4 auf dem 4B einen Rückschritt gemacht" ... damit hat er wohl recht !!

Mein BDG geht mit 245/40 18" lt. Tacho ca. 220 (bei der Reifenkombi habe ich ca. 1% Abweichung), mit viel Anlauf auch mal 230

Meiner geht ja auch nicht...
Lösung ist keine in Sicht 😁
Was hast du für einen Softwarestand auf dem Motorsteuergerät ? Ich hab die orginal Audi 0003