Hallo Hätte Paar Fragen .
Ich Habe Ein Mercedes C220
Mit einer Weißen Aussenfarbe,
Ab 2015 Baujahr Müsste es sein.
Frage Ist KühlerGrill
Welche Kühler grille Passen zur mein auto ?
Wie Kann es Bestätigen Lassen
Kontrollieren zB
2. zB Auf Welche seite Würdet / Bestellt
Ihr Sommer Reifen,
Ab Ca Teuer Menge Sind die denn gut?
Was is der Unterschied Zwischen 17 zoLL und 18 zoLL?
diesen Nabeldeckelung Bei dem Reifen passt es zur bei Mercedes?
Beste Antwort im Thema
Hallo Hakan,
du hast im Grill die schwarze Platte, dahinter ist die Distronic verbaut.
Aber langsam glaube ich du machst dir einen Spaß hier. Der abgebildete weiße S205 soll ja deiner sein und du kennst deine Ausstattung nicht! Du fährst ein Fahrzeug das gebraucht mindestens 25000 - 35000 gekostet hat und hast keine Ahnung was verbaut ist an Ausstattung!
Somit bin ich raus, fahr zu Mercedes und frage dort weiter und bitte keine PN mehr.
Gruß Frank
27 Antworten
Danke dir BlackDream
Fahrzeug BauJahr Ist 2015 / monat muss ich noch schauen, Kein AMG Paket..
Danke dir hoffe ihr könnt mir helfen
Beide Grills sind möglich, aber Du hast den Grill der konservativen Exclusive-Ausstattung. Da muss dann wohl auch die Stoßstange geändert werden.
Ähnliche Themen
Muss ? also Pflicht?
Was Würde Es Kosten?
Gibt es Allgemein Gute Internet Seiten wegen Reifen Einkaufe
Oder Anbau usw Teile..
Reifen.com, Reifen.de...aber besser ist der Reifenhändler um die Ecke, die haben genug mit den Internetportalen zu kämpfen 🙁
Original von Mercedes, Grill + Stoßfänger + Kleinteile + Lack + Umbau! Ich denke mit 3500 - 4000€ bist du dabei.
Ich bekam letztes Jahr eine neue Stoßstange am Heck, mit Lack und einem Parksensor 3300€.
Gruß Frank
So Teuer,
sollte man Orginal Holen usw?
und es gibts auch nicht orginale Teile ,
Ebay amazon usw nicht Empfehlenswert oder?
Grill geht noch, den bekommt man aus dem Zubehör und die passen auch gut. Problem sehe ich bei der Stoßstange.
Sorry Hakan, du kennst dich noch nicht aus und willst Teile aus dem Zubehör besorgen und dann in einer freien Werkstatt montieren lassen? Ich glaube, das geht schief.
Außerdem, ich finde deinen Exclusive mit Stern auf der Haube richtig schick, passt auch zu weiß. Ist ja eine dezente Farbe. Warte noch ein wenig bis du dich besser auskennst. Dann fällt die Suche nach Teilen wesentlich leichter.
Gruß Frank
Gibt es Werkstatt sind ProFi BosH
die werden es bestellen usw falls
wollle wissen die preise usw wie was klappt
Hallo Hakan,
du hast im Grill die schwarze Platte, dahinter ist die Distronic verbaut.
Aber langsam glaube ich du machst dir einen Spaß hier. Der abgebildete weiße S205 soll ja deiner sein und du kennst deine Ausstattung nicht! Du fährst ein Fahrzeug das gebraucht mindestens 25000 - 35000 gekostet hat und hast keine Ahnung was verbaut ist an Ausstattung!
Somit bin ich raus, fahr zu Mercedes und frage dort weiter und bitte keine PN mehr.
Gruß Frank