ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Park Paket Fragen?

Park Paket Fragen?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 14. Februar 2018 um 10:18

Hallöchen an alle ich hab eine frage und zwar, wenn man für 357,00 Euro das Park Paket nimmt ist dann nur die Rückfahrkamera mit dabei oder auch die 360 Grad Frontkamera?

Mein Verkaufsberater meint das die 360 Grad Kamera nicht dabei ist obwohl im Konfigurator sie mit dabei sein soll.

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich: wenn ihr mal die 360 Grad Kamera hattet, wollt ihr sie nicht mehr missen...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein Parkpaket für 375€ gibt es nicht.

Schau einfach mal in der Preisliste unter “Parken und Rangieren“ nach, da ist alles genau beschrieben.

am 14. Februar 2018 um 10:27

Hatte das gleiche thema gestern besprochen.

In meinen Unterlagen steht auch park paket, allerdings wie bei dir die 375€ variante. Da ist lediglich die Rückfahrkamera enthalten. Die 360 Kamera kostet extra.

So ist. Dachte auch wegen dem Konfigurator die 360 Grad ist dabei.

 

Ist sie aber leider nicht. Man muss dafür trotzdem dem Paket noch extra zahlen.

Themenstarteram 14. Februar 2018 um 11:08

Und was ist das?

Genau davon habe ich mich auch täuschen lassen.

Bei der Bestellung hieß es dann, dass für den Preis nur die Rückfahrkamera enthalten ist.

Themenstarteram 14. Februar 2018 um 11:34

Dann sollten die das mal schnell ändern, ist doch irreführend sowas ich hatte schon angefangen an meinen Deutschkenntnissen zu zweifeln :)

am 14. Februar 2018 um 11:53

Beim Konfigurieren kann man weiter unten auch die 360 Kamera auswählen, in klammern steht (0,00€). Wenn man die Option allerdings anklickt, wird preislich in Höhe von 700irgendwas aktualisiert. Das ist wohl ein Fehler von MB.

Finde allerdings, dass eine Rückfahrkamera bei der C Klasse Limousine komplett ausreicht, bei einem glc oder gle wäre die 360 schon sinnvoller. Der w205 ist meiner Meinung nach übersichtlich, wenn man ein wenig Augenmaß und fahrerfahrung hat.

P.s. bei unserem w204 hatte ich keine Kamera, nur die Park-Distance und bin in jede Parklücke gekommen, wo das Fahrzeug auch wirklich rein passt.

Hi,

Zitat:

@metinpascha schrieb am 14. Februar 2018 um 12:08:41 Uhr:

Und was ist das?

daraus geht hervor, dass es 2 verschiedene Versionen des Park-Pilot-Pakets geben muss.

(Immer daran denken, das ist von Werbe-Fuzzies alles optimiert beschrieben...)

Gruß

Fr@nk

360 Kamera hätte ich nie ausgewählt, ist aber so genial, möchte ich nicht mehr missen. Ansonsten wie erwähnt ist bei dem kleinen Paket nur die Rückfahrkamera enthalten

Ganz ehrlich: wenn ihr mal die 360 Grad Kamera hattet, wollt ihr sie nicht mehr missen...

am 14. Februar 2018 um 21:39

Kann ich nur bestätigen.. bin ne Woche lang GLC Coupé gefahren, 360Kamera ist unbeschreiblich.

Ist leider in meinem nächsten nicht enthalten

Die 360° Funktion ist nur "gratis" dabei wenn man das Außenspiegelpaket mitbestellt.

LG

Habe ich eigentlich auch mit dabei.

Hieß trotzdem damals beim bestellen, dass ich nur die Rückfahrkamera bekomme.

360 Grad hätte laut System weiterhin Aufpreis gekostet.

Ist auch so. Habe das Spiegel Paket und das normale Park Paket.

360 Grad kostet nochmal Aufpreis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen