Hallo! Habe fast zu spät getankt danach ging motor leuchte an
Hallo betr. 525d aus Zeitmangel habe gestern fast zu spät getankt danach ging das Display kurz nach dem Start wieder aus für par min szs. Neustart zeitgleich ging auch die Motor leuchte an mit begr. Jetzt habe ich vergessen was genau aber verstanden habe ich motor Wert mit Abgas Führung also so in etwa. Meine Frage hat das was mit das tanken zu tun od. Hat er das DPF regenerierprogram angefangen. Weil davor war auch dieses (tiefe brummen) vom auspuff. Bin zur Zeit voll im Streß danke im voraus für die Hilfe schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Wenn teure Autos plötzlich günstig sind gilt das leider nicht für die Reparatur und Instandhaltung selbiger. Leider vergessen das immer viele. Mach nen vernünftigen Ölwechsel und lese aus ob dein Auto sonst noch was braucht und ob alles funktioniert. Sollte jede Werkstatt können und zusammen mit Ölwechsel nicht mehr als 250€ kosten.
15 Antworten
Also zur Info billig war er auf keinen Fall bj :.2008
und über 7Jährchen stolzer zufriedener
Nur leider seit einem jahr wohne in der Stadt und genau seit dem fing er auch langsam zu nerfen
Ansonsten letzten groß Service vor nicht mall
3 Mon.u vor ca. 7-8 Mon .also an dem solte es nicht liegen .aber auf jeden Fall gehe ich zu einem anderen Mechaniker lg