Hallo! Frage zum Passat 2,8 V6 Benziner

VW Passat B5/3B

Hi!
Ich habe da eine Frage! Unzwar möchte ich mir einen Passat Baujahr 2003, 2,8l V& zulegen!
Was haltet ihr von dem Wagen? Ist der zu empfehlen oder besser nicht? Wie ist die Leistung des Wagens? Wie sind eure Erahrungen mit dem Wagenusw.
Würde mich freuen wenn ich eure Hilfe bekomme und Ihr mir Tips und Ratschläge geben würdet!
MFG Ralf

15 Antworten

Das mit der V-max hatte ich am Anfang auch,da war bei 220Km/h schluß.Ich gleich am nächsten Tag mit SKN telefoniert und denen mein Problem geschildert.Die nette Dame am Telefon sagte mir gleich das,das kein Problem ist ich solle zu meinem Umrüster hinfahren er soll den Datensatz auslesen und zu SKN schicken.dort wird er dann bearbeitet.Ich zu meinem Umrüster hin, Datensatz zu SKN,geändert und wieder auf mein Steuergerät aufgespielt. Und siehe da das Auto fährt sich ganz anders und erreicht auf Anhieb 235km/h mit 18Zoll.
Auf die Zollgröße der Felgen kommt es aber auch nicht immer an sonder auch auf das Gewicht der Felgen und da hast Du gegenüber 16Zoll ca.6 Kilo pro Felge mehr und das macht sich bemerkbar.

Gruß Ingo

Deine Antwort