ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hallo, ein Neuer!

Hallo, ein Neuer!

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 18:28

Hallo zusammen,

wollte eigentlich nur mal offiziell Hallo sagen und mich kurz mal vorstellen. Nach Golf 2, 3 und 4 habe ich seit 6 Monaten einen Traum erfüllt und mir einen nagelneuen 320D Touring gekauft (Bilder in der Signatur).

Mittlerweile habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert (Nummernschildhalterung vorne geändert, Phillips Silvervision Blinkerbirnchen, weisse Seitenblinkerbirnchen), als nächstes steht die Tönung meiner Scheiben an (soll Original aussehen).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, habe 15500 km drauf und ausser ein paar Klappergeräuschen aus Kofferraum und den Kopfstützen ist alles in Butter. Im Schnitt brauch ich so 7 Liter bei "forcierter Gangart"

Ähnliche Themen
17 Antworten

Willkommen im Forum

Hallo,

willkommen hier im Forum und viel Spaß.

ein sehr schönes Wägelchen hast du da. Gratuliere!

 

Grüsse

Mikel

Servus.

Auch von mir ein HALLO

Und gleichzeitig würde ich Dich gerne auf unser Treffen aufmerksam machen.

Vielleicht kannst Du es Dir ja einrichten.

MfG Y

Willkommensgrüße auch von mir!

Gratulation zu dem schönen Auto (schwarz ist allerdings nicht ganz so mein Fall...)

Dafür ist die "Sport-Edition" innen sehr chic :)

Nick Knatterton hätte sich bestimmt über so einen netten Dienstwagen gefreut :D :p

 

Viele Grüße, Thomas

Hallo auch von mir !!!

Schickes Auto haste da ,sieht gut aus !

Gruß Tonne !

 

:) :) :)

herzlich willkommen auch von mir

mfg.soner

am 13. Oktober 2004 um 19:30

Hallo Nick,

herzlich willkommen bei MT und Glückwunsch zum schönen Auto :)

Ich würde mal gelegentlich die Multifunktion nachrüsten ;)

 

Gruss, Michael.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Hallo Nick,

herzlich willkommen bei MT und Glückwunsch zum schönen Auto :)

Ich würde mal gelegentlich die Multifunktion nachrüsten ;)

 

Gruss, Michael.

Hallo Michael, hab die extra nicht bestellt, da ich das Lenkrad so schöner finde. Hab den Tempomat auch bisher noch nicht vermisst und der Radio ist nicht weit entfernt.

Das einzige was ich vergessen habe sind die getönten Scheiben, die werden in Kürze nachgerüstet...

am 13. Oktober 2004 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von NickKnatter

Hallo Michael, hab die extra nicht bestellt, da ich das Lenkrad so schöner finde. Hab den Tempomat auch bisher noch nicht vermisst und der Radio ist nicht weit entfernt.

Das einzige was ich vergessen habe sind die getönten Scheiben, die werden in Kürze nachgerüstet...

Der Nachrüstsatz ist mit 149,- Euro aber wesentlich günstiger als bei der Neuwagenbestellung

 

Gruss, Michael.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Der Nachrüstsatz ist mit 149,- Euro aber wesentlich günstiger als bei der Neuwagenbestellung

 

Gruss, Michael.

Welchen Nachrüstsatz meinst Du, ich denke MFL oder? Kostet 149 EUR und nochmal soviel fürn Einbau. Aber wie gesagt, mir gefällt das Lenkrad so viel Besser.

Hi, Nick -

auch von mir Willkommen :)

ääähm, könnte es sein, dass Du (ganz zufällig, versteht sich) drei Buchstaben vergessen hast, die angefügt, diesen netten Pfeiferaucher darstellen? *schwärm*

Es grüßt Dich die Verena

http://www.flensburg-online.de/.../nick-knatterton-gesamtausgabe.jpg

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Nick -

auch von mir Willkommen :)

ääähm, könnte es sein, dass Du (ganz zufällig, versteht sich) drei Buchstaben vergessen hast, die angefügt, diesen netten Pfeiferaucher darstellen? *schwärm*

Es grüßt Dich die Verena

http://www.flensburg-online.de/.../nick-knatterton-gesamtausgabe.jpg

Irgendwie gabs den Namen hier schon, deswegen konnte ich nur NickKnatter nehmen. Bin aber auch Fan von NickKnatterton, hab ich früher voll gerne geguckt, wobei es nur ganz wenige TV-Folgen gab...

Hallo Nick,

auch ein herzlich willkommen und Glückwunsch zum schönen Auto. Schöne Farbe ;)

Greetz Silvio

Netter Nick, Nick... ;)

Herzlich willkommen natürlich.

Aus welcher Gegend kommst du denn?

Geschmäcker sind ja verschieden, ich sag's trotzdem: Die Tönung finde ich nur dann schön, wenn auch die vorderen Seitenscheiben inbegriffen sind - sonst erinnert mich der Touring leider an einen Leichenwagen. :(

Dummerweise ist das in EU nicht erlaubt. Deshalb habe ich es lieber ganz weggelassen.

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen