Hallo Bones Fahrer und andere mit nem 200er Originalschlappen
Wie lange hält euer Hinterreifen und
wen habt Ihr als neuen Schlappen montiert und
wie gut oder schlecht ist der gegenüber dem Bridgestone?
Meiner ist jetzt 6500 drauf und hat noch ein paar Milimeter bis zur Verschleißgrenze fahr aber auch kaum Autobahn! Vielelicht 5%! 90 Landstraße und 5% Stadt!
die Linke zum Gruss
ride safe
SU-Biker
Beste Antwort im Thema
Nach 4000 Km ist der Reifen an der Abfahrgrenze.
Da ich meist mit Sozius unterwegs bin, geb ich mal meiner Frau die Schuld.
Werde mal ein ernstes Wort mit ihr reden, SIE muß abnehmen.😁
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SU-Biker
wie gut oder schlecht ist der gegenüber dem Bridgestone?Meiner ist jetzt 6500 drauf und hat noch ein paar Milimeter bis zur Verschleißgrenze fahr aber auch kaum Autobahn! Vielelicht 5%! 90 Landstraße und 5% Stadt!
die Linke zum Gruss
ride safe
SU-Biker
bodo, du kasper......in der anfangszeit deiner bones hatteste ja auch noch unwesentlich mehr tonn....kilos drauf. schon n wunder, dass der bock damals überhaupt losgerollt ist. jetzt biste schlank und rank und kannst dat gummi künftig bestimmt auch 10.000km fahren. 😛
grüßle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
bodo, du kasper......in der anfangszeit deiner bones hatteste ja auch noch unwesentlich mehr tonn....kilos drauf. schon n wunder, dass der bock damals überhaupt losgerollt ist. jetzt biste schlank und rank und kannst dat gummi künftig bestimmt auch 10.000km fahren. 😛Zitat:
wie gut oder schlecht ist der gegenüber dem Bridgestone?Meiner ist jetzt 6500 drauf und hat noch ein paar Milimeter bis zur Verschleißgrenze fahr aber auch kaum Autobahn! Vielelicht 5%! 90 Landstraße und 5% Stadt!
die Linke zum Gruss
ride safe
SU-Biker
grüßle, softailer
Hi Tailor Danke für die Blumen,
mein Köperfettindex ist tatsächlich von 39 auf 31 gefallen in diesem Jahr!
aber die 10.000 da bin ich mir nicht so sicher!
Der SBsF hat seinen glaube ich bei 5500 gewechselt!
Macht Ihr noch mal ne Runde durchs Revier?
Ich denke 2. tes oder 3. tes Oktoberwochenende will ich mit einem Freund durch das Sauerland kurven, wie könnten uns da ka mal treffen! ZUm Kaffee und gemneinsamen biken!
see you on the road
SU-Biker
pppffffffffffff
Sauerland.....
gradausroller.....😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lynx1609
Hallo,habe auch eine Cross Bones. Der Hintere hat das letzte mal ca. 8600 km gehalten.
Hi lynx,
das sieht ja gut aus, dann ist dieses Jahr kein -Reifen mehr fällig essei denn die sind im Winter billiger als im Sommer?
Was kostet denn überhaupt ein neues pneu?
Beste Grüße
SU-biker
Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
pppffffffffffffSauerland.....
gradausroller.....😁😁😁
Ja genua der 'Typ hat 20 Jahre nicht mehr auf einem gescheiten Moped mehr gesessen da kann man nicht sofort ins Gebirgge gehen!
Was wäre denn Ein tipp wenn sicch Leute aus Essen und Bonn treffen wollen, woll?
@
Brus und Käffgen
na wie ieht es denn bei Euch aus?
"Ich denke 2. tes oder 3. tes Oktoberwochenende will ich mit einem Freund durch das Sauerland kurven, wie könnten uns da ka mal treffen! ZUm Kaffee und gemneinsamen biken!"
see you on the road
SU-Biker
Zitat:
Ja genua der 'Typ hat 20 Jahre nicht mehr auf einem gescheiten Moped mehr gesessen da kann man nicht sofort ins Gebirgge gehen!Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
pppffffffffffffSauerland.....
gradausroller.....😁😁😁
Was wäre denn Ein tipp wenn sicch Leute aus Essen und Bonn treffen wollen, woll?
mein Tipp, treffen in Treffen oder zu Pottisch, auf gerader Strecke....😁
Treffen in Treffen ist immer geil. Hammer, die Großglockner-Hochalpenstrasse ist dicht. wat haben wir n glück gehabt. 😁 vor nicht mal 2 wochen standen wa da noch oben.
@bodo: ja sicher könn wa fahren. wenn dat wetter mitspielt sind evken und ich auf jeden fall dabei. egal wohin.....
grüßle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Treffen in Treffen ist immer geil. Hammer, die Großglockner-Hochalpenstrasse ist dicht. wat haben wir n glück gehabt. 😁 vor nicht mal 2 wochen standen wa da noch oben.@bodo: ja sicher könn wa fahren. wenn dat wetter mitspielt sind evken und ich auf jeden fall dabei. egal wohin.....
grüßle, softailer
prima ich meld mich!
er will sich ne Iron zulegen bei knapp 1,90 ich denke die ist zu klein!
soll sich vorher mal von Evken ein paat Tipps abholen was ne richtig Sporty so alles kann!
see you
1,90 geht sicher nich gut optisch...
Aber is eigentlich nich kleiner als ne Triumph oder so...
Ich find die Iron ziemlich lecker... Aber 1,90...???
Naja, ich wünsch Euch allen viel Spaß...!
... back to topic ....
Ich habe meinen nach mehr als 10.000km gewechselt, wat macht Ihr denn mit Euren Reifen 😕😕😕 oder liegt es daran, daß ich vermutlich einer der Schubkarrenschieber bin 😉😁
Greetz
Bobber Willy
Hallo Bodo!
Zu deiner Reifenbreite kann ich dir nix sagen, mein erster Schluffen ab Werk hat keine 12000km gehalten, war aber auch ein 240er.
Kosten: kann ich dir nur soviel sagen: wird beim Freien oder direkt beim Reifenfritzen deutlich billiger sein als beim 🙂
Hab meine bei einem Partner von dem hier aufziehen lassen (Felge war ausgebaut). Der hatte den 260er und den Vorderreifen vom Metzeler LAGERMÄßig(!!!) da.
Türken im Oktober bin ich dabei, wenn ich nicht an die Schüppe darf!
Gruß
Käffchen
Zitat:
Original geschrieben von Bobber Willy
... back to topic ....Ich habe meinen nach mehr als 10.000km gewechselt, wat macht Ihr denn mit Euren Reifen 😕😕😕 oder liegt es daran, daß ich vermutlich einer der Schubkarrenschieber bin 😉😁 Greetz Bobber Willy
Wahrscheinlich bist Du der Jenson Button der Harley-Gemeinde..... Der soll ja auch ein gutes Handy haben, wenn es um Reifenverschleiss geht, Du Reifenflüsterer!!!! 😁😁😁
Gruß Brus