Hallo bin neu hier und habe mal einen Frage zu den Seitenblinkern

Opel Vectra B

Einen schönen guten Tag, ich bin August der Starke und neu bei MT.
Ich hätte mal eine Frage zu den Seitenblinkern, mein Vectra ist schwarz und da sind gelbe Blinker drin und ich würde gerne schwarze oder weise haben, welche passen besser zu einem schwarzen Auto.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von August der Starke

Ja klar, man bin ich doof.

http://cgi.ebay.de/...038QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/...120QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

welche würdet ihr nehmen ?

auf jeden fall den 2.Link!

Nienhaus verkauft Irmscher....besser gehts ja fast garnicht!

*werd sie mir gleich bestellen*

Gruß

EDIT: naja...werd ich nächsten monat bestellen. der dezember ist immer so kostenintensiv! erst geburtstage in der familie, dann weihnachten, sylvester, jede versicherung will fürs neue jahr kohle sehn....

Schönen guten Tag dizzy1977, was meinst du mit spiegeln ?
Meine Rücklichter sind rot und schwarz und vorne sind Xenon drin.

Ich hatte auch dunkle Seitenblinker siehe Bild

So ihr lieben ich danke euch erstmal, ihr habt mir sehr geholfen.

Bis später....

Ähnliche Themen

Hallo!

OPC Nienhaus kann ich auch nur empfehlen! Die verkaufen nur Original Opel und Irmscherteile! Hab dort zwar keine Blinker gekauft aber nen "Sport" Kühlergrill! Mit den Blinkern das war mir ein bisschen zu teuer!!!
Meine weißen Seitenblinker sind von "InPro" und haben im Netz 17€ gekostet! Die hatte ich über nen Tuninghandel mir schicken lassen! Hatte dazu die mitgelieferten orangenen Birnen reingemacht und gleich wieder ausgebaut weil es bes....... aussah! Hatte dann das selbe mit weißen Blinkerbirnen probiert. Sah um einiges besser aus und war aber ni legal weil es ja keine orangene Signalfarbe mehr hatte! Habe nun Chrombirnen drin die aber orange leuchten! Da ist der "Spiegeleieffect" weg und blinken tuts wie im Original schön Orange!!!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle hier...

Ronny

Mit Spiegeln hatte ich doch garnix. SpiegelEI habe ich geschrieben und damit meine ich die gelben Blinker. Das sieht aus wie nen Spielgelei am Kotflügel. 😉

Ich hatte erst weiße drin für drei Jahre und nun schon wieder drei Jahre schwarze. Jeweils die billigsten die ebay damals her gab. Die Schwarzen kosteten keine 15 € inkl Porto. Sind dicht,halten,passen und sehn gut aus. Wofür bitte deutlich mehr ausgeben?
Weils von Irmscher ist ? LOL ! 30€ plus Porto ... sorry, aber das ist totaler Wucher.

Schwarz

Weiß oder schwarz

Weiß

also wenn du unbedingt helle blinker willst, dann such doch bei ebay mal nach led seitenblinkern für den vectra b...ist denk ich mal eine recht gute lösung, weil es klarglasblinker sind und auch nicht so kostenintensiv!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57334QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zudem kommt noch, dass mich mein netter Werkstattmeister im oktober beim Lichttest darauf hingewiesen hat, dass meine dunklen blinker wohl nicht durch den tüv kommen, da sie nicht"orange" genug leuchten, sondern eher weiß!!!

ich habe halt einen dunkelgrauen vectra und deswegen passen die schwarz/grauen blinker bei mir sehr gut!

am ende ist das eh geschmackssache...aber wenn weiß dann mit led...meine meinung

Wenn deine Blinker "nicht orange genug" blinken, dann mach mal neue Leuchtmittel rein. Wenn da die stino gelben dinger drin sind, dann ist da möglicherweise diese Farbschicht ab.

Ansonsten wenn die Teile ne E Kennzeichnung haben, nicht selbst angesprüht oder sowas in der art und noch passende Leuchtmittel verbaut sind, dann gibts keinerlei Probleme beim TÜV.

Fehlpost. Kommt davon wenn man über Handy ohne Grafiken im Inernet rummacht. 🙂

Hab bei mir auch die schwarzen verbaut. War nach dem Kauf eigentlich das erste was ich gemacht habe. Die gelben hatten mich nach ca. 2 Monaten so gestört, dass es keinen weg drumrum gab. 😉
Ich hab meine beim Teiledealer im Nachbarort gekauft für ca. 17€ von inpro. Passen perfekt und sind 100% dicht. Hatte auch erst überlegt ob schwarz oder lieber weiß, hab mich dann aber für die schwarzen entschieden, da diese in den Schutzleisten vom vfl kaum auffallen und zumindest beim vfl auch besser aussehen als die weißen (mein persönlicher geschmack).

Gruß

Deine Antwort