Hallo bin neu hier und habe mal einen Frage zu den Seitenblinkern

Opel Vectra B

Einen schönen guten Tag, ich bin August der Starke und neu bei MT.
Ich hätte mal eine Frage zu den Seitenblinkern, mein Vectra ist schwarz und da sind gelbe Blinker drin und ich würde gerne schwarze oder weise haben, welche passen besser zu einem schwarzen Auto.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von August der Starke

Ja klar, man bin ich doof.

http://cgi.ebay.de/...038QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/...120QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

welche würdet ihr nehmen ?

auf jeden fall den 2.Link!

Nienhaus verkauft Irmscher....besser gehts ja fast garnicht!

*werd sie mir gleich bestellen*

Gruß

EDIT: naja...werd ich nächsten monat bestellen. der dezember ist immer so kostenintensiv! erst geburtstage in der familie, dann weihnachten, sylvester, jede versicherung will fürs neue jahr kohle sehn....

Schönen guten Tag dizzy1977, was meinst du mit spiegeln ?
Meine Rücklichter sind rot und schwarz und vorne sind Xenon drin.

Ich hatte auch dunkle Seitenblinker siehe Bild

So ihr lieben ich danke euch erstmal, ihr habt mir sehr geholfen.

Bis später....

Ähnliche Themen

Hallo!

OPC Nienhaus kann ich auch nur empfehlen! Die verkaufen nur Original Opel und Irmscherteile! Hab dort zwar keine Blinker gekauft aber nen "Sport" Kühlergrill! Mit den Blinkern das war mir ein bisschen zu teuer!!!