ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hallo bin neu hier und habe mal einen Frage zu den Seitenblinkern

Hallo bin neu hier und habe mal einen Frage zu den Seitenblinkern

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 9:59

Einen schönen guten Tag, ich bin August der Starke und neu bei MT.

Ich hätte mal eine Frage zu den Seitenblinkern, mein Vectra ist schwarz und da sind gelbe Blinker drin und ich würde gerne schwarze oder weise haben, welche passen besser zu einem schwarzen Auto.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hallo!

Mein Vectra ist Premiumblau (L293) Vfl mit den Schwarzen Rammschutzleisten. Die Blinker vorne sind weiß. Die Rückleuchten sind Rot / Rauch (wie bei FL). Habe mir jetzt die schwarzen Seitenblinker geholt, da diese nicht so sehr in den Seitenleisten auffallen wie die Gelben oder Weißen.

Weini69

weiße blinker sehen definitiv an einem schwarzen auto besser aus! (mein geschmack)

leider muss ich gestehen das ich auch nen schwarzen vectra habe und immernoch *schäm* die gelben seitenblinker....

-an dieser stelle- welcher hersteller ist zu empfehlen (dichtigkeit)

gruß christian

Ist Gescnmackssache. Die Schwarzen fallen eher grau aus. Ich habe bei mir weissen drin, ist ok. Ich denke, egal welche, die sehen immer noch besser aus als die origilal gelben..

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:11

Oh Danke das ging ja schnell , super da werde ich mir weise kaufen und muss man beim Hersteller was beachten ?

Ähm ich muss mal gucken was ich hab, die empfehle ich NICHT, das sind diese Billigteile für 8€, und die rasten nicht richtig ein, weil die Halterung nicht passgenau ist.

Gibts die überhaupt von Markenherstellern? Mattig oder so?

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:23

Bei Ebay habe ich was gefunden, aber wie bekomme ich einen Link hier rein ?

Kopieren-einfügen? ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:27

Ja klar, man bin ich doof.

http://cgi.ebay.de/...038QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

 

http://cgi.ebay.de/...120QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

welche würdet ihr nehmen ?

http://home.arcor.de/ma-ha/vectra/IM000814.html

Beim VFL definitiv die schwarzen. Waren bei mir auch Billigdinger, passen aber 100%.

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:33

Einen schönen guten Tag hades86, was ist vfl ( Vorfluter) ?

Vor-Facelift. BJ 1995-1998.

Themenstarteram 20. Dezember 2008 um 10:38

Ja ich kenne mich da nicht so aus, bin 60 Jahre alt und mein Vectra habe ich im Dezember 2001 neu gekauft und mich stören immer diese vergilbten Blinker.

Ist ja kein Problem ;)Wenn der Vectra Baujahr 2001 ist, dann ist es FL (facelift) und hat in Wagenfarbe lackierte Stossleisten. Da würde doch weiss besser passen. Bein VFL würde schwarz besser aussehen (jedoch Geschmackssache) weil die Stossleisten schwarz sind.

Ich habe die live beim hades gesehen, sieht ok aus - am VFL.

Für mich ist das immer so zu sehen:

Chrom Scheinwerfer und helle Rückleuchten = weiße Blinker.

Schwarze Scheinwerfer dunkle Rückleuchten = dunkle Blinker.

Dann kann man allenfalls nochmal nach der Farbe des Autos gehn. Manchmal passt es auch anders.

Fakt ist nur, das an den Kotflügel genagelte Spiegelei ist Horror pur ! Letztlich isses deine Sache, ist ja auch dein Auto und soll dir gefallen und nicht anderen Leuten.

 

----edit----

Achso, fast vergessen... vom Corsa B die Blinker passen mit ein wenig überarbeitung der Halterung wohl auch. Dann gibts da auch andere Farben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Hallo bin neu hier und habe mal einen Frage zu den Seitenblinkern