Hallo bin neu hier!
Hallo zusammen!
nachdem ich schon fast ein Jahr tĂ€glich hier rein schaue, habe ich mich mal angemeldet! đ
Ich bin 21 Jahre und Student! đ
Nachdem ich vor 2 Jahren das erste mal mit einem e36 320i u. einem e46 325i gefahren bin, hat mich das BMW Fieber erwischt! đ
Fahre viel BMW (den e46) aber besitze noch keinen! đ Hoffe mal das Ă€ndert sich nachdem Sudium!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Schön wĂ€re es, bin seit fĂŒnf am arbeiten. đ
Warsteiner ist ja bei mir um die Ecke, nen Katzensprung. Kann dir nur mal ne Besichtigung bei Krombacher ans Herz legen, ist um lÀngen besser als Warsteiner.
MuĂ noch bis 18:00 dann geht es an die Theke, bis Fr. frei. đ
ja dann muss natĂŒrlich durchgesoffen werden, ganz klar đđ.
joa warsteiner hat n studienkollege klar gemacht, der kommt da halt her. mal abwarten, aber fĂŒr 5⏠kann man nix verkehrt machen denk ich đ.
wobei ich warsteiner net so gern mag, aber wird schon passen.
gruĂ, Jan
Bin auch Student aber hab ihn mir jetzt schon geleitstet đ
Ăhnliche Themen
Auch von mir Hallo!
Bin kein Student mehr, mich lÀsst BMW aber auch nicht mehr los und ich bereue es jedes Mal wieder, wenn ich fremd gegangen bin! Aber die Vernunft...... und die Kasse!
Aber dann sage ich mir: Gut, dass ich noch keinen Porsche oder Àhnliches gefahren bin, denn BMW ist erreichbar!
Viele GrĂŒĂe
Geniesser
viel SpaĂ beim lesen ,und wenn es so weit ist kannst Du uns ja mal auch Deinen BMW vorstellen.
hamann19
also ich bin derzeit noch in der ausbildung bei bmw aber werde als werkstudent weitermachen und mir demnÀchst einen e46 kaufen wenn nichts dazwischen kommt...
herzlich willkommen
ich möchte mal sterben wie mein opa im schlaf
und nicht schreiend und kreischend wie sein beifahrer